Recommended Posts

Superkicker

Wie schafft ihr Android User es eigentlich JEDEN Thread, der auch nur irgendwie etwas mit Handys zu tun hat, in einen "Wann kommt ein Update auf 4.0 für mein Smartphone"-Thread zu verwandeln? Gibt's jo ned! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

aso, wusste ned, dass das handyabhängig is :x

bin im besitz eines htc dhd

[Anleitung/Tool] Advanced Ace Hack Kit - Root und S-OFF für ALLE ROMs!

[Diskussion] Advanced Ace Hack Kit - Root und S-OFF für ALLE ROMs!

Wichtig ist, wenn du dieses Tool verwendest, dass dein HTC S-ON hat, kein Root und noch nie eine Custom ROM drauf hatte.

ROOT - Übersicht für Root/ROMs/CustomRoms/S-off/Recovery/Themes (README FIRST!)

Hier gibt's eine FAQ. Bei meinem damaligen HTC Desire S hatte ich S-OFF, Root und CM9. Kein Vergleich zu den Stock/Original ROMs von HTC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

@Beckal :facepalm: sorry habe nur UCW gelesen und nicht gedacht das die Sidebuttons mit UCW gemacht wurden

kein problem :D

im übrigen will ich noch anmerken, finger weg vom golauncher, der ärgste dreck. sowas von unstabil, killt sich permanent selber, selbst als systemlauncher, saugt die batterie leer und hängt wie ein zeckim arbeitsspeicher und verlangsamt das komplette system extremenstens. der einzige vorteil sind die themes, wers halt brauvht.

ab 2.xx ist adw zu empfehlen, ab 4.0 apex und nova. hab eh vor zwei seiten nen kleinen bericht geschrieben. für leute die keinen schnick schnack brauchen is nova das beste, sonst apex weil mehr einstellungsmöglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

mal etwas minimalistischer, schaut mmn ganz nett aus, nur das whatsapp ding ist halt scheiße, hab dafür aber leider kein icon gefunden...

post-8661-0-06328000-1342199112_thumb.pn

Machs dir selber mit Simple Text Icon im Play Store :)

Colorscreen is zurzeit die HS Seite neben Devianart, haben auch ne FB-Page usw..werd mir da ws auch bald nen Account machen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

c2189e04-b655-73c5.jpg

find die infobar ur toll :D muss da aber noch bissi was verändern, bin noch nicht ganz zufrieden damit, ist übrigens, welch wunder, uccw.

bzw krieg ichs nicht mal annähernd so hin, dass es auch nur bisschen ähnlich schaut :D

dazu bräuchtest halt die richtige schriftart, aber du kannst dir ja einfach so ähnliche machen, mich würd das voll stören wenn da eines nicht gleich aussieht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

dazu bräuchtest halt die richtige schriftart, aber du kannst dir ja einfach so ähnliche machen, mich würd das voll stören wenn da eines nicht gleich aussieht ^^

ja mich störts eben auch. nur woher weiß ich, welche schriftart das ist? will halt lieber nur das eine selber machen, als alle neu gestalten...

hast du zufällig lust, mir das zu basteln? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Mein neuer wunderschöner Homescreen ( :love: ). Ich wäre noch auf der Suche nach einem CM9-Theme in weinrot? Hat jemand einen Tipp?

post-28216-0-42876500-1342368487_thumb.p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag