Österreich - Tschechien


badest

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
mit solch einem transparent zeigen die tschechen abermals auf welch dummes volk sie sind.

wenn dieses kraftwerk nicht so nah bei österreich liegt und auch folgend die ganze welt verstrahlt, ich würde ihnen einen super-gau wünschen, damit sie was zum strahlen (=lachen) haben.

dumm, dümmer, tschechen!

Da hast du recht, das war total unnötig, und im Fussball auch unwichtig. Sie wollten nur die Fans provozieren, was ihnen das bringt, keine Ahnung.

Außerdem war der erste Teil des Satzes auch nicht ok "Österreichischer Fussball nein"

Jeder weiß, dass der tschechische Fussball besser ist, sie wissens, wir wissens. Also sollten sie sich doch nicht so dumm aufspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

mich wundert es nur, dass die oftmals so großartig protzenden 3.halbzeitfanatiker zu solchen provokanten und saudummen aktionen nicht mal ein rülpser loslassen. sonst sind alle immer beim goschnhaun dabei, wo seid ihr bei solchen sachen. wobei eher dumm, weil die wirklichen idioten unter den tschechen bekommen eh keine aufs maul, andererseits jeder der dies billigt, verdient auch schon einen schlag....

warum geht kaum noch einer ins stadion?

17 uhr spielanpfiff ist absolut dämlich - im wfv wurde gespielt

der glaube an dieses team ist hoffnungslos. viele bleiben daheim, weil eine niederlage braucht man nicht am sa, der arbeitsalltag reicht - nicht noch am sa verlieren.

usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

fortschrittsverweigerer...warum dann nicht mit erneuerbarer energie oder andere alternativen

ich geh mal vom nick aus und behaupte, dass du nur deinesgleichen verteidigst, auch sowas solls geben

für mich ist dieses spruchband nur ein beweis für die blödheit vieler realitätsverweigerer, die meinen atomenergie ist ohne risiken.

sei beruhigt, ich werde dich aus deiner traumwelt nicht rausreißen, träum weiter...

vielleicht sollte man diese diskussion im beisl fortführen und nicht in diesem thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

ich fand das transparent nicht so schlimm. von der aussage her zwar mehr als fragwürdig aber auf jeden fall kreativer als ein 'wir sind keine oarschwoarmen tschechen'...

überhaupt ne sehr starke vortsellung der auswärtssupporter denk ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

somit hätte das transparent ja seinen zweck ideal erfüllt. dass es sich bei den gästen traditionell um nationalisten (den minderbemittelten lesern hier sei mitgeteilt, dass es sich hier keineswegs um bräunlich gefärbtes gedankengut handelt) sondergleichen handelt, sollte doch weithin bekannt sein. das transparent und die doch sehr beeindruckende vorstellung im gästesektor hat uns eben jenes wieder einmal vor augen geführt.

übrigens, sei noch erwähnt, dass sich der österreichische "fanblock" im vergleich zu diesen auswärtspublikum für's erste in die hinterste ecke des eigenen kellers verkriechen sollte. im sektor B war von den sektoren C/D nur selten etwas zu hören. weiters sei noch hinzugefügt, dass sich diverse individuen in meiner näheren umgebung mit voller energie darauf beschränkten, die auswärtsfans zu provozieren. glücklicherweise waren die meisten der tschechischen fans damit beschäftigt ihre mannschaft anzufeuern und ein fussballfest zu feiern.

unserer mannschaft kann man für die zweite hälfte durchaus ein lob aussprechen, da gibt es einige, die sich für die zukunft empfehlen konnten. und mandl nur die geringste schuld an einem der drei tore zu geben, kann nur der dunkel eingefärbten vereinsbrille entstammen. es sei nur angemerkt, dass hiden einige schmerzhafte schnitzer produzierte und auch ivanschitz phasenweise fehlpässe fabrizierte, die mir einfach die tränen in die augen trieben. warum krankl jedoch wagner ins spiel gebracht hat, bleibt wahrscheinlich selbst seinem pfarrer bei der beichte verborgen.

im großen und ganzen war es ein netter nachmittag rund um das happel oval, zumal die tschechen schon vor dem spiel gezeigt haben, dass sie wirklich feiern können und, uns zumindest, keinerlei negatives widerfahren ist. was mir persönlich sehr gefallen hat, waren doch einige tschechische fans, die mit dem RAPID schal aus autos und bussen gestiegen sind.

mfg

truetype

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich habe mich noch am selben Abend stundenlang mit einem Tschechen unterhalten. Es ging um vieles: über den österreichischen Fussball, den tschechischen Fussball und auch über das Transparent wurde diskutiert. Der Tscheche wusste schon vor dem Spiel dass die Tschechen diese Aktion machen werden. Als Österreich in Prag spielte, hingen auch einige Transparente im Aut - Block die sich auf Temelin bezogen. Die Tschechen dachten sich einfach nur dass sie das auch können und wollten nur provozieren, mehr und weniger nicht. Ich finde es also nicht so dramatisch.

Unsere C/D Kurve konnte sich am Sa. einiges abschauen. Die Tschechen machten fast die ganze Zeit Stimmung und hatten Spass an ihrer Mannschaft. Im C/D Block sitzen einfach zu viele Leute denen E und A einfach zu teuer sind. Deswegen sitzen sie eben in der "Fankurve". Sehr, sehr schade wie ich finde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wenn dieses kraftwerk nicht so nah bei österreich liegt und auch folgend die ganze welt verstrahlt, ich würde ihnen einen super-gau wünschen, damit sie was zum strahlen (=lachen) haben.
mit solch einem transparent zeigen die tschechen abermals auf welch dummes volk sie sind.
dumm, dümmer, tschechen!

Irgendwie passt der obere Quote zu dem anderen nicht dazu. Verstehe es wer wolle.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

naja. ob mandl bei den toren unschuldig war ... weiß nicht so recht.

er wirkte etwas träge. liegt wohl daran, dass er kein rapidler ist. helge payer ist, imho, mom. goalie #1 in österreich.

v.a. tor #3 mußte ich nicht sein, der ball ging durch den 5er wenn ich mich recht entsinne. und der 5er ist das königreich des torhüters. dass die verteidiger alle vorm koller weggerannt sind ist eine andere geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

das phrasenschwein taugliche argument "der 5er gehört dem tormann" ist ein 08/15 kommentar wenn es um tore geht. tut mir sehr leid, aber mandl kann bei allen drei toren nichts machen. auch payer hätte diese bekommen. hätte er dieses nicht bekommen, dann ein anderes. schon vergessen, helge payer hat auch seine schwächen. vereinsbrille aufgesetzt, er spielt bei RAPID, ergo er ist besser und der andere hat schuld an toren. einfache logik, ohne logik.

nochmal, mandl oder payer können keines der drei tore halten. du solltest die "schuld" an den toren bei unserer verteidigung, bei nedved, bei koller suchen, aber keineswegs bei mandl!

im übrigen hat mandl ohnehin schon genug am hals mit einem fragwürdigen selbstdarsteller und verbalakrobaten wie rudas, man muss ihm nicht auch noch tore anhängen die er niemals halten hätte können!

mfg

truetype

bearbeitet von truetype

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.