Österreich - Tschechien


badest

Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie
toll oida der mandl gehört mit stacheldrht ausgepeitscht :mad::mad::mad:

Na klar .... Fehler vom Mandl , das ich nicht lache!!

Nedved kann vom 5er Eck einen Stanglpass machen und der Mandl soll schuld sein??

Hätte er sich schon früher hingeworfen hätte nedved ins kurze Eck den Ball reinschieben können.

Aber es ist immer am leichtesten sich auf den Tormann auszureden , Koller wurde ja auch sehr schwer von einem Verteidiger bedrängt , also kein Abwehrfehler!!

Einfach lächerlich :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Payer und Mandl haben leider beide individuelle Schwachpunkte...

Mandl (wie auch heute wieder gesehen) bei hohen Flanken (er lauft zuerst raus, dann wieder rein.. :nein: ) ziemlich unsicher, und Payer ist bei sogenannten "Strafraumgetümmeln" leider nicht der stärkste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

na ja pech, trotzdem gut gespielt!!! schnelles flottes und abwechslungsreiches spiel!

gekämpft haben sie auch, das sieht man schon an der gelb-roten für schopp und an den restlichen gelben!

aber die tore waren alle drei eine frecheit!!! da hat die verteidigung immer geschlafen, solche billigen tore darf man einfach nicht bekommen. und mandl, hmmmm also das erste tor gehört zu 50% auf jeden fall ihm. bei den anderen beiden kann er wahrscheinlich nichts dafür. trotzdem wäre es an der zeit den peyer einzusetzen.

bester mann auf dem platz war für mich heute eindeutig ivanschitz. da kommt hoffnung auf für die zukunft!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So schlecht die erste Hälfte war so super war die zweite Hälfte!Vor allem Ivanschitz,Haas,Hiden,Stranzl,Schopp haben mir in der 2Hälfte super gefallen!Alle 3 tore vielen über die rechte Seite da haben wir ein Problem Standfest und Dospel waren zu sehr überfordert!Doch was mich positiv stimmt ist das wir einen jungen Stamm haben und das wir mit 10 Mann besser waren als die Tschechen !Da Krankl is voi fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

MMn waren die ersten beiden Tore haltbar, beim dritten kann Mandl kaum was machen, weil Nedved so nah war.

Viel schlimmer ist ein Sturm Haas-Glieder.

Außer Ivanschitz, Schopp und Aufhauser (mit großen Abstrichen Flögel und Pogatetz) spreche ich hiermit jeglichem Mitglied der Nationalmannschaft die internationale Klasse ab. In der ersten Halbzeit war das eklatant, in der zweiten wurde es durch einen ordentlichen Kapfgeist kaschiert.

Und noch was: 50 Spieler in 16 Spielen! Eine reife Leistung Herr Krankl!

Alles in allem aber ein passables Spiel der Österreicher im Rahmen ihrer Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Beim 2. und 3. Tor war Mandl schuldlos...

Das 1. gehört zu 50% ihm, Abwehrfehler war auch fatal... Trotzdem muss er den einfach halten... Meine Meinung darüber ändere ich sicher nicht, denn wer ein bisschen Ahnung vom Torwartspiel hat weiß, dass es ein Fehler von Mandl war... soviel dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.