Österreich - Tschechien


badest

Recommended Posts

JUSTICE

es dürfte sich folgende aufstellung abzeichnen:

Mandl

Standfest Hiden Stranzl Pogatetz

Schopp Flögel Aufhauser Ivanschitz

Glieder Haas

das ist noch defensiver als ich es erwartet hatte. achtet mal auf das vakuum im offensiven mittelfeld beim spiel, wenn die beiden defensiven mittelfeldspieler Flögel und Aufhauser hinten drin stehen und wie üblich keinen einzigen vernünftigen pass nach vorn spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Der Standfest is mir ja noch lieber als der Dospel aber naja....

Was macht der Haas im Sturm? Ist es wirklich so schlecht um uns bestellt?

Ich hoffe auf einen Punkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

0:1 :nein:

EDIT: Nach der Wiederholung kann man sagen: Was macht Mandl da schon wieder? Kniet sich irgendwie hin, und macht so als wäre das ein Unhaltbarer gewesen... Bei aller Liebe... den Ball muss er einfach haben, obwohl der Stürmer auch fatal frei gestanden ist...

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
0:1 :nein:

EDIT: Nach der Wiederholung kann man sagen: Was macht Mandl da schon wieder? Kniet sich irgendwie hin, und macht so als wäre das ein Unhaltbarer gewesen... Bei aller Liebe... den Ball muss er einfach haben, obwohl der Stürmer auch fatal frei gestanden ist...

geh komm, wie soll da mandl den bitte halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

gar nicht der soll sich die zeit auif der bank vertreiben und der payer soll rein .und dan gehört der haas raus gibts ja ned das der wenn vor ihm 3 tschechen stehen draufhatzt und nicht mal richtig auch raus mit dem .und die österreicher solln mal angasen ich mein die rennen so langsam den ball hinterher das is ja nima zum aushalten .gute mittelfeld actionen aber die vollendung fehlt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
0:1 :nein:

EDIT: Nach der Wiederholung kann man sagen: Was macht Mandl da schon wieder? Kniet sich irgendwie hin, und macht so als wäre das ein Unhaltbarer gewesen... Bei aller Liebe... den Ball muss er einfach haben, obwohl der Stürmer auch fatal frei gestanden ist...

"Dummy" würde besser für dich passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
gar nicht der soll sich die zeit auif der bank vertreiben und der payer soll rein .und dan gehört der haas raus gibts ja ned das der wenn vor ihm 3 tschechen stehen draufhatzt und nicht mal richtig auch raus mit dem .und die österreicher solln mal angasen ich mein die rennen so langsam den ball hinterher das is ja nima zum aushalten .gute mittelfeld actionen aber die vollendung fehlt :ratlos:

da bin ich ganz deiner meinung!!

der ball wurde ja mitten auf's tor geschossen, den MUSS er haben!! :nope:

ausserdem was macht der standfest im nationalteam! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Haas war für mich in den letzten 2 Spielen von Sturm immer der beste Mann!

hast deine brille verlegt? was hat denn der im derby gezeigt???? an feuchten schas....

was macht der standfest im team?

den würd ich ja niemals spielen lassen wenn ich auf der bank nen plasnegger hätte :nein:

und is der standfest echt erst 23? hab mir gedacht dass er schon den 30 zugeht :ratlos:

zum haas: wen willst denn sonst aufstellen bitte? österreich hat keine stürmer...weder wallner noch linz hätten auch nur den hauch einer chance...der haas hat wenigstens internationale erfahrung

die größte enttäuschung für mich is bis jetzt der schopp...der zeigt gar nix, net mal willen!

und der hiden is auch ne ziemliche gurke hinten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
0:1 :nein:

EDIT: Nach der Wiederholung kann man sagen: Was macht Mandl da schon wieder? Kniet sich irgendwie hin, und macht so als wäre das ein Unhaltbarer gewesen... Bei aller Liebe... den Ball muss er einfach haben, obwohl der Stürmer auch fatal frei gestanden ist...

Na da Mandl kann an wenigsten dafür,aber was machen 3 Abwehrspieler im Zentrum,da hätte Standfest rausgehen müssen!Fazit,alle unserer Mannschaft spielen sehr schlecht,zu nervös,viele Abspielfehler,immer einen Schritt zu spät!Zu Haas ,naja Torjäger is a kaner hat ma e in der 1 Hälfte gesehen,aber wenigstens kann a graden Pass spielen und an Ball abdecken!Schopp ist der einzige der mir gefällt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Na da Mandl kann an wenigsten dafür,aber was machen 3 Abwehrspieler im Zentrum,da hätte Standfest rausgehen müssen!Fazit,alle unserer Mannschaft spielen sehr schlecht,zu nervös,viele Abspielfehler,immer einen Schritt zu spät!Zu Haas ,naja Torjäger is a kaner hat ma e in der 1 Hälfte gesehen,aber wenigstens kann a graden Pass spielen und an Ball abdecken!Schopp ist der einzige der mir gefällt!

find auch dass der mandl nix dafür kann...aba schopp und bester mann? :glubsch::laugh::D

naja, wie du meinst...ich schätz mal dass er bald ausgewechselt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wie kann man nervös sein wen man nix zu verliren hat ??

ich finde krankl sollte den linz reinhaun und haas rausnehmen und einmal seine manschaft zamscheisen :angry: .und maybe mehr auf konter spielen :???::???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.