Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juli 2011 Nach den gestrigen Testspielerkenntnissen ( ) tippe ich auf folgende Aufstellung: Payer Katzer - Soma - Pichler - Schrammel Hofmann - Heikkinen - Prager - Drazan Nuhiu - Alar Den Tormann wird Schöttel nicht wechseln. Und auch die Viererkette wird wohl gleich bleiben im Vergleich zum letzten Pflichtspiel. Prager hat sich mit seiner Leistung gestern einen Platz in der Mannschaft verdient, wirkt im Zentrum zuhause und könnte so Hofmann wieder nach draußen rücken lassen. Heikkinen wird wohl weiter spielen, da Schöttel sicher einen "echten" Sechser spielen lässt (und nicht den richtig guten Prokopic neben Prager). Links bin ich mir nicht sicher, ob Drazan beginnen sollte, weil mir eben Prokopic gestern nicht schlecht gefallen hat. Schade auch um einen Trimmel, der auch ganz brav war in den ersten Spielen. Vorne wird die Wahl zur Qual. Vom Gefühl würde ich zu Beginn auf Nuhiu und Alar setzen. Aber da könnte man sich jegliche Kombination vorstellen. Zusammenfassend: es scheint sich mehr und mehr herauszustellen, dass wir einen sensationell ausgeglichenen Kader haben. Es ist immer ein schönes Zeichen, wenn man sich ärgern muss, weil dieser oder jener Spieler auf die Bank muss (und nicht wie bei Sturm, wo man Angstzustände bekommt, wenn man einen Banksitzer spielen lassen muss). Hoffentlich treibt dieser Konkurrenzkampf die Spieler gegenseitig zu Höchstleistungen - das wäre perfekt und auch vorstellbar. Das größte Lob bekommt der Schöttel von mir für die gefestigte Defensive. Da scheint echt etwas sehr kompaktes zusammenzuwachsen. Jeder weiß, was er zu tun hat. Es sind immer genügend Leute hinter dem Ball. Bis zur 92. Minute wussten die Valencianer keineswegs, wie und was sie machen sollen, um die hauseigene Rapidhintermannschaft zu knacken. Natürlich heißt das nicht, dass bereits jetzt die Balance zwischen Defensive und Offensive perfekt funktioniert. Gegen Ried kann auch ein trauriges 0-0 rausschauen. Das muss alles erst reifen. Ich geb der Mannschaft gerne die Zeit. Aber der Zugang Schöttels, dass man zuerst hinten alles herrichten muss, gefällt mir außerordentlich gut. Hoch Rapid bravo valdi, man merkt dass du routinier bist. deine aufstellung ist PERFEKT. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruener_waldviertler Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juli 2011 Aufstellungstipp: Payer Katzer - Soma - Pichler - Schrammel Hofmann - Heikkinen - Prager - Drazan Nuhiu - Alar eventuell statt Alar wieder Gartler?!? Wird im dritten Saisonspiel der dritte Sieg - diesmal mit einem Gegentor - tippe auf 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Juli 2011 Aufstellungstipp: Payer Katzer - Soma - Pichler - Schrammel Hofmann - Heikkinen - Prager - Drazan Nuhiu - Alar Nachmacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) Mein Tipp: Payer Kulovits - Pichler - Soma - Schrammel Heikkinen Trimmel - Hofmann - Prager - Drazan Nuhiu Knapper 1:0 Sieg. bearbeitet 27. Juli 2011 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juli 2011 Nachmacher der will auch vom großen DON gelobt werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2011 Nach den letzten Spielen bin ich ja vorsichtig optimistisch, was die Saison angeht. Sollten wir gegen Ried gewinnen wird das "vorsichtig" vor dem optimistisch verschwinden und wenn dann auch noch das Derby gewonnen wird, dann, ja dann streite ich mich mit dem Valdi um die erste Reihe am Rathausplatz. hä hä Sollten wir verlieren, bin ich im Streik und schreibe nur mehr ganz leise! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juli 2011 Nach den letzten Spielen bin ich ja vorsichtig optimistisch, was die Saison angeht. Sollten wir gegen Ried gewinnen wird das "vorsichtig" vor dem optimistisch verschwinden und wenn dann auch noch das Derby gewonnen wird, dann, ja dann streite ich mich mit dem Valdi um die erste Reihe am Rathausplatz. hä hä Sollten wir verlieren, bin ich im Streik und schreibe nur mehr ganz leise! ich denk es ist noch zu früh um erkennen zu können wohin die reise führt, wichtig sind jetzt einfach spiele, spiele und nochmals spiele. damit sich die truppe finden kann. wenn der heizdeckenluki nur noch mit samtfingern im asb schreibt, würd mir schon etwas abgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2011 heizdeckenluki. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Juli 2011 Natürlich ist die Aufstellung des weisen Channelyodas valderama pipifein, für den Fall das Drazan nicht spielen kann wie wärs mit: PayerKatzer/Thonhofer - Pichler - Soma - Schrammel Hofmann - Heikkinen - Prager Prokopic Nuhiu - Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Juli 2011 Vorgestern waren noch alle überzeugt dass Schötti sein Ding mit Hofmann mittig durchziehen wird, heute ist er schon fast überall wieder rechts zu finden Mal schauen ob ein wirklich gutes Prager-Spiel das ganze über den Haufen werfen wird, im Bereich des Möglichen ist es auf jeden Fall .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Juli 2011 Links bin ich mir nicht sicher, ob Drazan beginnen sollte, weil mir eben Prokopic gestern nicht schlecht gefallen hat. gestern ist mir drazan im stadion über den weg gelaufen. war die schonung reine vorsichtsmaßnahme und kann er spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juli 2011 Vorgestern waren noch alle überzeugt dass Schötti sein Ding mit Hofmann mittig durchziehen wird, heute ist er schon fast überall wieder rechts zu finden Mal schauen ob ein wirklich gutes Prager-Spiel das ganze über den Haufen werfen wird, im Bereich des Möglichen ist es auf jeden Fall .. ich glaub das liegt weniger an prager als vielmehr daran dass die leute speziell beim wr neustadt spiel gesehen haben, dass sich hofmann auf der rechten seite einfach besser entfalten kann als im zentrum. man hat das gesehen anhand der letzten ~15 minuten, in denen er fast wie der alte hofmann gekürbelt hat. seit samstag bröckelt die hofmann sollt im zentrum spielen fraktion gewaltig, nachdem man nun prager als alternative sieht, scheint das projekt vom schöttel nicht mehr diese akzeptanz hier zu haben. übrigens ist nun endlich auch das gerücht vom tisch (welches von wenigen asb usern geschürt wurde), dass hofmann nicht mehr körperlich in der lage ist rechts zu spielen (mir war das immer klar dass das schwachsinn ist, im zentrum ist es körperlich um nichts einfacher, keine ahnung wie die auf den blödsinn gekommen sind). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlfront Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Juli 2011 Ich tippe im Sturm wieder auf Nuhiu und Gartler!! Salihi ist derzeti nicht wirklich in Form ..und Alar gibt momentan den Joker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. Juli 2011 Bitte nicht mehr Katzer! Meine MF Aufstellung. Trimmel - Hofmann - Prager - Prokopic! Vorne Nuhiu und Gartler. Bitte -Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Juli 2011 dem gesetz der warscheinlichkeit folgend, müßte das spiel am sonntag der startschuß zu einem unvergleichlichen erfolgslauf werden! ried war letze saison der knackpunkt zum untergang, ergo wird es diesmal genau umgekehrt ablaufen. OH RAPID, WIR WOLLN DICH SIEGEN SEHN !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts