laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. Juli 2011 Die Kritik an Gartler kann ich nicht ganz verstehen. Er war zumindest in der Lage kreativ zu sein und hat so immer wieder für Gefahr gesorgt. Natürlich muss er wenigstens ein Tor machen aus diesen Chancen, aber das war auch schon das einzige Manko bei ihm. Das Spiel allgemein war ein typisches Auswährtsspiel. Neustadt viel zu passiv und wurde wenigstens noch dafür bestraft. Auf den Ergebnissen kann man aufbauen. Erster Härtetest werden die Rieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2011 Erster Härtetest werden die Rieder. Wobei das Schöne an der aktuellen Situation ist, dass Gludovatz diesmal einen Gegner hat, den er nicht wirklich voll und ganz einschätzen kann. Schöttel kann in Punkto Aufstellung überraschen und vielleicht ist das diesmal der entscheidende Vorteil, dass Ried nicht, so wie es unter Pacutl der Fall war, perfekt auf den Gegner eingestellt auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 23. Juli 2011 Wobei das Schöne an der aktuellen Situation ist, dass Gludovatz diesmal einen Gegner hat, den er nicht wirklich voll und ganz einschätzen kann. Schöttel kann in Punkto Aufstellung überraschen und vielleicht ist das diesmal der entscheidende Vorteil, dass Ried nicht, so wie es unter Pacutl der Fall war, perfekt auf den Gegner eingestellt auftritt. Als überraschen hätte pacult genauso können. So viele alternativen mehr in der offensive sind ja jetzt im Moment auch nicht vorhanden. Pacult tat es halt nie, aber können hätte er schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex99 Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2011 Sodala zurück aus Wiener Neustadt,ist von Oö ein sehr breiter Weg ;-) Hab eigentlich ein halbwegs erträgliches Spiel gesehen. Bin auch der meinung das Hofmann rechts besser aufgehoben ist als in der Mitte. Nuhiu hat mir sehr gut gefallen hat sich Bälle erkämpft und war kämpferisch top. Es ist aber noch sehr viel Luft nach oben und es läuft noch nicht alles rund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2011 Als überraschen hätte pacult genauso können. So viele alternativen mehr in der offensive sind ja jetzt im Moment auch nicht vorhanden. Pacult tat es halt nie, aber können hätte er schon. Und genau das ist ja der Punkt, Pacult hat nie überrascht. Schöttel wusste jetzt schon zweimal mit seiner Aufstellung zu überraschen. Abgesehen davon bin ich durchaus der Meinung, dass wir jetzt mehr Alternativen haben im Kader. Alleine die Auswahl der beiden Stürmer macht eine Freude bei vier so grundverschiedenen Typen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2011 Eigentlich sehr schön unsere Rapid so spielen zu sehen, bis auf einige vergebene Chancen in der 1. HZ :aaarrrggghhh: Bei Freistößen und Ecken sind wir leider immer noch schwach, egal ob beim Ausführen oder Verteidigen. So ein Auswärtsspiel ohne Support ist zum s*******, aber beim "NUTSCHI, NUTSCHI...." + "Seven Nation Army" konnte keiner widerstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Juli 2011 Und genau das ist ja der Punkt, Pacult hat nie überrascht. Schöttel wusste jetzt schon zweimal mit seiner Aufstellung zu überraschen. Abgesehen davon bin ich durchaus der Meinung, dass wir jetzt mehr Alternativen haben im Kader. Alleine die Auswahl der beiden Stürmer macht eine Freude bei vier so grundverschiedenen Typen. neuer trainer, neue mannschaft - wenn er da nicht überraschen würde, wäre wohl irgendetwas falsch. schauen wir uns an wie schöttel in drei jahren seine kollegen und uns überraschen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) ich kauf ma nuhiu dress. Mission 33 mit Nuhiu als Torschützenkönig. Gemma. bearbeitet 24. Juli 2011 von alexus_sorbas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 24. Juli 2011 Die Aussage von PS über Nuhiu nach dem Spiel gefällt! Ich verstehe ehrlich gesagt diese Schmähungen auch nicht, denn ein Spieler der sich für unsere Farben derart den Arsch aufreisst, rackert bis er umfällt und abseits des Wettkampfes im Training sogar freiwillige Sonderschichten einlegt, um sich zu verbessern, hat es einfach nicht verdient, ausgelacht zu werden. Einige Herrschaften, die in der letzten Saison beinahe schon provokant über den Platz gelatscht sind, sollten sich am Willen eines Atdhe Nuhiu ein Beispiel nehmen! Interessant eigentlich, dass ein Stefan Kulovits, der technisch sicher nicht besser ist als unser Nutschi, aber Woche für Woche für seinen Einsatz gelobt wird, während Nuhiu belacht wird. Angesichts der Tatsache, dass Nuhiu uns heuer schon in zwei Spielen wichtige Tore geschossen hat und damit auch seine Aufgabe als Stürmer erledigt hat, wäre es höchst an der Zeit, ihm auch den ihm zustehenden Respekt entgegen zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Juli 2011 Interessant eigentlich, dass ein Stefan Kulovits, der technisch sicher nicht besser ist als unser Nutschi, aber Woche für Woche für seinen Einsatz gelobt wird, während Nuhiu belacht wird. kulovits ist doch jahrelang verhöhnt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2011 Ich weiß gar nicht, was viele hier haben. Wr. Neustadt hatte eine einzige echte Torchance, Admira vorige Woche genau so wenig. Darauf kann man aufbauen. Zum ersten Mal nach langer Zeit gibt es wieder den Ansatz von einprobierten Spielzügen, man versucht, mit wenigen Ballkontakten nach vorne zu spielen, dazu spielt Hofmann auf einer neuen Position, eine neue Spielausrichtung. Das muss alles erst werden und das wird sich noch einspielen. Hoch Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 24. Juli 2011 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) ...viel zu müde vom abend um mir die 9 seiten durchzulesen....was zählt ist: 1) 3 Punkte 2) Nuhiu Führender in Torschützenliste 3) weiterhin Tabellenführer ohne Punktverlust und Gegentor bearbeitet 24. Juli 2011 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2011 Was war eigentlich da los gestern? Kurz vor der rapidviertelstunde sind einige gangen und sind vors stadion gangen. solidarität mit den ausgesperrten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) Schöttel gerade im ORF gemeint dass es schon viel besser war als gegen die Admira .... najaaaaa 1. Auswärts 2. Geduld junger Jedi komisch, ich hab ghört rapid spielt... Ich auch Spielerisch und kreativ war das sicher auch noch nicht das sprichwörtliche Gelbe vom Ei. Allerdings bin ich überzeugt davon, dass das spiel ein ganz anderes geworden wäre, wenn eine der beiden Großchancen (Katzer per Kopf sowie Gartler) am Anfang reingegangen wäre. So aber mühte man sich erneut redlich ab, brachte aber kaum etwas Produktives zu Stande. Ich kann und will das Spiel heute aber aus mehreren Gründen nicht verteufeln: .) der Wille zum Erfolg war wieder deutlich spürbar, auch wenn vieles noch ein wenig überhastet wirkte. .) Das was den Verein Rapid über Jahrzehnte auszeichnete, nämlich Einsatz und Kampfgeist, stimmten erneut und man wurde letztlich dafür belohnt. .) Zuletzt kritisch beäugte Spieler boten heute eine durchaus brave Leistung. Pichler erneut mit großem Einsatz ab und an auch vorne zu finden, Katzer auf rechts praktisch ohne Fehler und Heikkinen mit einer durchaus ansprechenden Leistung und so etwas wie der Ruhepol in der Mitte. Und dann war da noch ein "absolut unfähiger" Spieler, der eigentlich kein Recht hat, das heilige Dress zu tragen. Nämlich Atdhe Nuhiu! Für mich erneut einer unserer Besten, mit einem großen Kämpferherz, immer anspielbar und mit einem schönen "Villa-Revival"-Tor, das uns letztlich den Ar... rettete. Klar war auch heute nicht alles Gold und es besteht weiter sehr viel Aufholbedarf. Allerdings sollte man bei aller Kritik nicht vergessen, was bei uns in den letzten Monaten so alles passiert ist. Und das kann man nicht einfach so wegwischen. Wir stehen jetzt bei 6 Punkten und 4:0 Toren. Man kann also getrost sagen, dass der Start in die Liga gelungen ist. Und im Hinblick auf die nächste Runde bleibt vor allem zu hoffen, dass man eine der Chancen zu Beginn auch mal verwertet. Und dann sieht das Spiel als Ganzes schon viel besser aus, davon bin ich überzeugt. Danke Holybatman! Extrem froh ich bin über diese Leistung von einem Herrn Atdhe Nuhiu! Er hat es sich verdient weil er daran gearbeitet hat & nebenbei ein sehr sympathischer Kerl (durfte ihn durch Zufall mit Salihi kennenlernen) Seine Aussage damals: "Man kann nicht immer gewinnen" Sehr richtig sagte ich aber jeder Verlust ist in Reihe schon wieder ein Gewinn, denn aus diesem lernt man! Nutschi: Ajo vergessen: Rapid Viertel Stunde bearbeitet 24. Juli 2011 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts