plutschi Amateur Geschrieben 23. Juli 2011 Ich sage nur Nachspielzeit!! 2Spiele 3Toore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Juli 2011 Solche Brunzersiege haben mir gefehlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2011 Bitte nie wieder: Hofmann im DM Gartler - Nuhiu Heikkinen statt Kulo Trimmel statt Prokopic Katzer :aaarrrggghhh: noch dazu auf rechts :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: und einen Salihi auf der Bank lassen kein Wunder dass es so ein Orschkick war, nur das Ergebnis passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. Juli 2011 scheißpartie aber gsd drei punkte. ich hoff mit den punkten wächst das selbstvertrauen und dann wird auch das spielerische retour kommen. positiv waren für mich nuhiu, katzer auf rechts, heikkinen wirklich negativ ist mir niemand aufgefallen. hofmann durfte von seiner alten rechten position den assist zum 0:1 liefern. prokopic in den wenigen minuten recht beachtlich. Wenn Hofmann rechts spielt, spielen wir besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 23. Juli 2011 Als alle glaubten es geht nix mehr, kam aus dem nirgendwo der Athe mitm Fritzl daher! Als alle glaubten es geht nix mehr, kam aus dem nirgendwo der Athe mitm Fritzl daher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2011 +++ Nutschi + Proko + Gartler Aktion nach 90sek + Sieg und dreo Punkte - Hofmann - spielerische Leistund - Passfehler - null Kampfgeist - ganze Match ansich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Juli 2011 Ein richtig langweiliger Scheisskick mit null Tempo und nichts für Zuschauer die sich eh schon im müden Zustand befinden. Nach Positivem sucht man lange, am ehesten würde ich noch zu Heikkinen tendieren der das ganz gut gemacht hat im Vergleich zu seinen letzten Partien und auch dass wir wieder kein Tor bekommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2011 Als alle glaubten es geht nix mehr, kam aus dem nirgendwo der Athe mitm Fritzl daher! Als alle glaubten es geht nix mehr, kam aus dem nirgendwo der Athe mitm Fritzl daher! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 23. Juli 2011 Trimmel statt Prokopic Der Trimmel war im ersten Spiel der Saison einer der Aktivposten, während Prokopic kläglich versagt hat. Heute war er sehr brav... a bissal Zeit braucht die Gschicht schon noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. Juli 2011 danke für die geburtstags 3 punkte rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Juli 2011 Bitte nie wieder: Hofmann im DM Gartler - Nuhiu Heikkinen statt Kulo Trimmel statt Prokopic Katzer :aaarrrggghhh: noch dazu auf rechts :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: und einen Salihi auf der Bank lassen kein Wunder dass es so ein Orschkick war, nur das Ergebnis passt Da Hamdi hätt auch nix an dem Ergebnis geändert, seine Chancen ergeben sich nicht durch ihn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2011 Der Trimmel war im ersten Spiel der Saison einer der Aktivposten, während Prokopic kläglich versagt hat. Heute war er sehr brav... a bissal Zeit braucht die Gschicht schon noch lol Trimmel kann nur laufen und diesen Alibihaken in die Mitte, das wars...Hofmann auf rechts und Prokopic in die Mitte, wo er bei Wacker Zeiten immer seine besten Leistungen gezeigt hat, dann passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 23. Juli 2011 @Gibson: Der Fritz hat ja das 2te Tor gemacht od hab ich da was falsch gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2011 Bitte nie wieder: Hofmann im DM Gartler - Nuhiu Heikkinen statt Kulo Trimmel statt Prokopic Katzer :aaarrrggghhh: noch dazu auf rechts :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: und einen Salihi auf der Bank lassen kein Wunder dass es so ein Orschkick war, nur das Ergebnis passt Heikkinen war gut, ebenso Katzer. Salihi war nicht ganz fit!! Also kann man diese Punkte schonmal streichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. Juli 2011 lol Trimmel kann nur laufen und diesen Alibihaken in die Mitte, das wars...Hofmann auf rechts und Prokopic in die Mitte, wo er bei Wacker Zeiten immer seine besten Leistungen gezeigt hat, dann passts Hofmann hat nicht DM gespielt! Trimmel ganz ordentlich und Heikinnen war auch ganz gut. Aber ich weiss schon, ich sehe das alles anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts