Recommended Posts

am meisten sorgen macht mir im moment, das viel zu langsame nachrücken des MF bei ballbesitz! gab gestern 2, 3 aktionen die vielversprechend sein hätten können, wenn ein MF-spieler in den 16ener nachgerückt wäre...das hat gestern oft viel zu lange gedauert und dann war die chance vorbei. ich hoffe das hat nichts mit taktik, sondern noch mit leichten mängeln in der abstimmung oder bei der kondi zu tun.

würde auch sagen das der sieg absolut verdient war, nach 25 minuten hätten wir eigentlich schon 3 oder 4 tore machen müssen. neustadt hatte genau eine gute chance, die haben sie aber gott sei dank verhaut, sonst hätte das match vielleicht auch kippen können. von der 60 bis zur 85 minute war unsere leistung wieder sehr bescheiden...wie gegen die admira eigentlich. umso schöner, dass es dann doch noch geklappt hat mit den 3 punkten.

@nuhiu: ich muss ihm - als ein großer kritiker von ihm - für die gestrige leistung respekt zollen. er war ja auch für seine verhältnisse gegen die admira schon brav, gestern wars noch mal über ein stückl besser. leider fällt er halt immer noch oft in alte "muster" zurück (zb ball behaupten, dann stolpert er drüber oder spielt einen vollkommen unnötigen fehlpass), aber es wird doch langsam. ich hoffe er macht so weiter, dann bekommt vielleicht sogar der narya die kiste bier von mir...die würde er dann aber MIT FREUDE bekommen. man wird sehen wie es mit ihm weiter geht...noch traue ich dem "aufschwung" bei ihm noch nicht wirklich.

@support: support-boykott soll jeder so halten wie er will, das ist jedem seine eigene sache (auch wenn ich es im moment nicht wirklich nachvollziehen kann und ich hoffe, das man bald eine lösung findet). nur wenn wir das 1:0 bzw das 2:0 in der verlängerung schiessen und dann einer "edlinger raus" zu brüllen beginnt, nein, das kann ich dann absolut nicht mehr verstehen. das hat sich die mannschaft einfach nicht verdient...auch der neue trainer nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

ARM ist ein Hersteller für Mikrokontroller und CPUs. Entweder man ist arm, oder man hat zwei Arme. Letzteres nicht zu verwechseln mit Armee. Das ist wieder was anderes.

So. Und wenn ich schon dabei bin. Im geistigen Sinn ist auch schlecht formuliert. Entweder du sagst "Im Sinne von arm im Geiste war gemeint." oder du schreibst. " Geistig arm war sinngemäß gemeint. "

Denn der geistige Sinn, wie von dir formuliert, könnte ebenso gut einem Gruselfilm entsprungen sein.

Ja, von Rapidlern kann man halt noch etwas lernen. Auch das, wobei die Schule versagt hat.

Also wenn man am Sonntag nichts besseres in seinem leben zu tun hat jemanden zu belehren nur weil er arm groß geschrieben hat um es sichtbarer zu machen dann wird ja bei dir nicht viel los sein

Mit dem 2ten punkt hast du natürlich recht ich hätte besser arm im Geiste schreiben sollen allerdings ist das ja kein schulaufsatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also wenn man am Sonntag nichts besseres in seinem leben zu tun hat jemanden zu belehren nur weil er arm groß geschrieben hat um es sichtbarer zu machen dann wird ja bei dir nicht viel los sein

Mit dem 2ten punkt hast du natürlich recht ich hätte besser arm im Geiste schreiben sollen allerdings ist das ja kein schulaufsatz

Ach was. Sowas geht bei mir nebenbei. Und da ich dieses Wochenende Dienst habe, habe ich in der Tat derzeit nichts besseres zu tun. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und weil in dem Teil des Stadions viele gegen ihn sind, bist du es auch?? :schluchz:

Hast du eine Meinung, oder lässt du die deine Meinung von der Mehrheit bilden?? :busserl:

Man kann schon das Gefühl bekommen, dass eine breite Ablehnung gegen ihn herrscht, weil solche Böller, wie diejenigen, die ihn auf der MV ausgelacht haben, halt am lautesten und bei jeder Gelegenheit schreien.

Bei jedem Fehlpass oder versprungenen Ball gibt's Leute die lautstark seine Auswechslung fordern, während seine "Fans" bei geglückten Aktionen nicht aufspringen und schrein: "Super Nutschi, kannst eh ganz gut Kicken"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Und weil in dem Teil des Stadions viele gegen ihn sind, bist du es auch?? :schluchz:

Hast du eine Meinung, oder lässt du die deine Meinung von der Mehrheit bilden?? :busserl:

Ich habe nie gesagt dass ich gegen ihn bin nur bin ich auch nicht so für ihn

Seine ersten 2 saisonspiele haben mir sogar sehr gut gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ich habe nie gesagt dass ich gegen ihn bin nur bin ich auch nicht so für ihn

Seine ersten 2 saisonspiele haben mir sogar sehr gut gefallen

Dann verbreite nicht solche Aussagen, oder wenn, schreib dazu, dass das nicht deine Meinung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Dann verbreite nicht solche Aussagen, oder wenn, schreib dazu, dass das nicht deine Meinung ist.

Meine aussage war dass die meisten Fans ihn nicht mögen nicht dass ich ihn nicht mag wenn du mir nicht glaubst ließ es dir nochmal durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Wie ARM ist das denn jetzt sind alle pro nuhiu aber vor 2 Wochen hätten ihn 98 Prozent aller rapidfans mit dem nassen fetzen davongejagt

Gehts mal ins Stadion und schaut euch die rapidspiele an anstatt immer nur im fernsehen oder über einen stream dann wissts ihr wie ich auf 98 Prozent komme

Abgesehen davon, dass ich mir wünschen würde, dass du Satzzeichen verwendest, das würde unter Umständen das Lesen erleichtern, gehe ich davon aus, dass du in deiner ersten Aussage die Gloryhunter kritisierst und in deiner zweiten Aussage klar machst, dass die Stimmung in deiner Umgebung klar gegen ihn gerichtet ist.

(Schau mal, wie lange ein Satz sein kann und trotzdem lesbar bleibt. :laugh::super: )

Damit kann man allgemein davon ausgehen, dass dies deine Meinung ist, denn ansonsten hättest du in irgend einer Form darauf hingewiesen, dass dem nicht so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Einen eigenen Spieler nicht zu "mögen" ist eine Sache (wobei ich das schon nicht verstehen kann ) aber ihn auszupfeifen

und dessen Auswechslung fordern ist nichts ausser sau deppert (sry den Ausdruck) ! - ich denke ich frag mich zurecht

was mit den Fans los ist .......

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Abgesehen davon, dass ich mir wünschen würde, dass du Satzzeichen verwendest, das würde unter Umständen das Lesen erleichtern, gehe ich davon aus, dass du in deiner ersten Aussage die Gloryhunter kritisierst und in deiner zweiten Aussage klar machst, dass die Stimmung in deiner Umgebung klar gegen ihn gerichtet ist.

(Schau mal, wie lange ein Satz sein kann und trotzdem lesbar bleibt. :laugh::super: )

Damit kann man allgemein davon ausgehen, dass dies deine Meinung ist, denn ansonsten hättest du in irgend einer Form darauf hingewiesen, dass dem nicht so ist.

Ja

und ich werde mich bessern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich dachte gestern ich bin falsch abgebogen und in der Landesliga gelandet. Schön zum anschauen wars nicht, Dynamik nur beim aufs Klo laufen.

Aber 3 Punkte. Alles andere ist für die Würste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Wie ARM ist das denn jetzt sind alle pro nuhiu aber vor 2 Wochen hätten ihn 98 Prozent aller rapidfans mit dem nassen fetzen davongejagt

Würde ich noch immer. Von den 4. Stürmern mit Abstand der Schwächste. Ist und bleibt ein Anti-Kicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Würde ich noch immer. Von den 4. Stürmern mit Abstand der Schwächste. Ist und bleibt ein Anti-Kicker.

ja eh - so wie auch der Jelavic ein Antikicker war ......ich werd mir Deinen Beitrag speichern zwecks remember ......!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ja, und? Dürfen sich jetzt nur mehr die bundesliga kicker untereinander kritisieren?

mMn is das argument nicht in ordnung, weil, wenn jemand in die oper geht, kann er vermutlich auch nicht so gut singen wie die darsteller, trotzdem kann er danach kritik aus üben. Und das sollte auch beim fußball möglich sein.

Versteh nicht, was das kriterium "ball stoppen können" mit der fähigkeit "kritik ausüben" zu tun haben sollte.

Ui, ich hab ja nicht geschrieben, dass man nicht kritisieren darf. Natürlich darf ich kritisieren und Fehler aufzeigen, wenn ich es nicht selber besser machen kann. Aber VERSCHMÄHEN ist für mich nicht normale Kritik, sondern Auslachen bei der MV, verarschen bei schlechten Aktionen oder Fehlern, etc. Ich erweitere mein Argument einfach mal ganz ungeniert: Kein Mensch hat es sich verdient verschmäht/verarscht zu werden, egal ob man es besser kann als der oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag