wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) Foul oder keins? Für mich schon, der Neustädter merkt er kommt nicht mehr an den Ball, drückt seinen Körper rein also in den Laufweg von Alar... edit: Was mich halt stört, er steht neben dem Laufweg von Alar und merkt er wäre zu langsam also drückt er seinen Körper rein... bearbeitet 23. Juli 2011 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. Juli 2011 schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2011 LOL, was soll das jetzt bitte vom Nutschi gewesen sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 23. Juli 2011 Das ist schon ein Bundesligaspiel, oder? Die Burschen spielen nämlich, als wärs die 90. Minute gegen Rohrbach im Cup und es steht 8:0 für Rapid. Gehts da um was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2011 1. wo schliesse ich auf etwas Größeres? 2. waren das jetzt schon mehr Aktionen. 3. du kennst mich nicht. 1. du schließt dass schrammel wegen saurer verhalten gespielt hat und bringst eine aktion als argument/beweis 2. nein 3. dein internet alterego kenn ich sehr wohl Foul oder keins? kein foul, ganz klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 23. Juli 2011 Konferenz-Stream ist in der Halbzeit zum Sturm-Stream geworden, am Fernseher ist die Konferenz nach wie vor wie es sich gehört. Liegt wohl daran, dass der Strem-Bereitsteller aufs Sturm-Spiel umgestellt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 23. Juli 2011 Das ist schon ein Bundesligaspiel, oder? Die Burschen spielen nämlich, als wärs die 90. Minute gegen Rohrbach im Cup und es steht 8:0 für Rapid. Gehts da um was? ich sag ja .. sturm rapid und die austria alle total von der rolle. wahnisnn. aber ist ja gerade mal die zweite runde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Juli 2011 Der Schiri sauft definitiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2011 de fans soin endlich de goschn aufreissn daun is wenigstens ned so fad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. Juli 2011 1. du schließt dass schrammel wegen saurer verhalten gespielt hat und bringst eine aktion als argument/beweis 2. nein 3. dein internet alterego kenn ich sehr wohl kein foul, ganz klar 1. hab ich recht, oder nicht? 2. deine Ansichten in Ehren, aber du musst nicht immer Recht haben. 3. lass ma das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. Juli 2011 :clap: :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 23. Juli 2011 Zum speiben das match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Juli 2011 der schiri hats pfeiferl auch in der kabine vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 23. Juli 2011 So hängts es auf, de schworze S..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2011 Zum speiben das match Und der Schiedsrichter auch, das zermürbt was der für einen Scheissdreck zusammen Pfeift. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts