ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2011 oida wie bled kau ma se austön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2011 kein blöder Freistoßtrick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 23. Juli 2011 Idee gut, Asuführung mangelhaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) hehe nutsch per kopf... bearbeitet 23. Juli 2011 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. Juli 2011 jaaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Juli 2011 TOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Juli 2011 TOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2011 Ja eure Diskussion interessiert KEINE sau?! Die ist aber spannender und unterhaltsamer als das Spiel! :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. Juli 2011 Ja eure Diskussion interessiert KEINE sau?! Mich auch nicht!! und Tor!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juli 2011 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 23. Juli 2011 NUTSCHIIIIIII! :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2011 jaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2011 Wahaaahaha Nutschi!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bsox Stammspieler Geschrieben 23. Juli 2011 YES! YES! YES!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) NUTSCHI DU GEILE SAU ICH LIEBE DICH NUTSCHIIIIIIIIIIIIIIIII edit: Wahh so scheiße spielen und doch gewinnen das macht laune bearbeitet 23. Juli 2011 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts