bsox Stammspieler Geschrieben 23. Juli 2011 Wir woll'n die Cobra seh'n, wir woll'n die Cobra seh'n.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2011 Traaauuueeeerrrspppiiieeeeell mehr gibts ned zu sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2011 zu Punkt 3! Es ging in der Diskussion damals ursprünglich darum, dass behauptet wurde, dass wir generell eine zu kleine Mannschaft hätten. Nachdem das widerlegt wurde, kam dann ein Anderer mit Mattersburg. Lesen - verstehen - antworten. Bitte - Danke!! Mein Hinweis auf das Tor war eine Replik auf die ursprüngliche Diskussion. So zurück zum Spiel. Schrammel grad mal wieder in einer Offensivaktion gewesen. hehe welche er gleich verloren hat obwohl saurer nicht mehr am platz ist.... wenn ich du wäre, würd ich mich bestätigt fühlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. Juli 2011 Nutschi zuckt langsam aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2011 prokopic kommt nicht hamdi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) ist der schöttel angrent??? bearbeitet 23. Juli 2011 von el-capitane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2011 Mein Gott das ist echt.. normaler Zweikampf, der Neutstäder fliegt wie vom Sniper getroffen und Nuhiu bekommt das Foul gegen sich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. Juli 2011 Eisner ist der schwächste Mann am Platz, gefolgt von Konrad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 23. Juli 2011 Gabs bis jetzt Wechsel bei Rapid? Seh das Spiel in der Konferenz, wo man allerdings kaum etwas von Rapid zu sehen bekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2011 Nutschi zuckt langsam aus. Ist ja auch kein Wunder, der Neustädter prallt von ihm ab und der Schieri gibt Foul gegen Nuhiu, so ein Blinder Diletant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. Juli 2011 2:2 Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2011 Nutschi zuckt langsam aus. Und vollkommen zu Recht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2011 Immerhin schon 170 Minuten kein Gegntor! :-) Helge Payer Tormanngott! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. Juli 2011 hehe welche er gleich verloren hat obwohl saurer nicht mehr am platz ist.... wenn ich du wäre, würd ich mich bestätigt fühlen. Sag du bist ärger als eine Frau, das ist unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. Juli 2011 Ist ja auch kein Wunder, der Neustädter prallt von ihm ab und der Schieri gibt Foul gegen Nuhiu, so ein Blinder Diletant. Ich weiß, wäre auch ausgezuckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts