Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 16. August 2011 SC Weiz - Sturm super los Sehr geiles Los... Quasi Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 16. August 2011 Sehr geiles Los... Quasi Heimspiel Taugt mir auch... Nachdem die Weizer "Fankurve" quasi eh die gleichen Lieder singen wie wir, würden sich da ja einige Wechselgesänge anbieten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. August 2011 Wird ein ernudelter Ausäwrtssieg! Dankbares und schönes Los! Wann stehen die genauen Termine fest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 16. August 2011 Geiles Los und Heimspiel auch noch dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 16. August 2011 Endlich einmal ein Auswärtsspiel im Cup in direkter Umgebung. Super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 16. August 2011 an das letzte hab ich keine guten erinnerungen (kalsdorf) dafuer war der moped corteo geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 an das letzte hab ich keine guten erinnerungen (kalsdorf) dafuer war der moped corteo geil in kalsdorf war es wirklich die schlechteste leistung, die ich als sturmfan jemals gesehen hab; insofern kanns nur besser werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. August 2011 Weiz sollte wirklich ein Spaziergang sein, bei aller Ehr'! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan31 Spitzenspieler Geschrieben 7. September 2011 Möcht gern hinschaun-wer vo Eich wird dabei sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 9. September 2011 Als passailer hab ich es ja nicht weit, außerdem sind wir mit der Mannschaft dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. September 2011 das spiel gegen Weiz wurde anscheinend auf 20:30 verschoben, zumindest ist lt. tv.orf.at für diesen termin eine liveübertragung geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 14. September 2011 das spiel gegen Weiz wurde anscheinend auf 20:30 verschoben, zumindest ist lt. tv.orf.at für diesen termin eine liveübertragung geplant. aber nicht in FS1 sondern auf Sport Plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. September 2011 Verdammt, 19 Uhr wäre sich bei mir noch ausgegangen, 20:30 ist leider zu spät! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) auslosung ist am sonntag, diese gegner sind möglich: Austria Lustenau SV Grödig Rapid Wien Amateure Blau Weiß Linz Admira LASK SV Ried TSV Hartberg FC Lustenau Rapid Wien Red Bull Salzburg SVG Reichenau Austria Wien Wacker Innsbruck Salzburg Juniors gespielt wird am nationalfeiertag bzw. dem 25.10. wunsch: Hartberg bearbeitet 21. September 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. September 2011 hast die juniors aus salzburg vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts