OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 heute findet das vorrundenspiel der amateure gegen Frohnleiten statt, die auslosung der ersten hauptrunde erfolgt dann am 25.7. 20./21. September 2011: 2. Runde 25./26. Oktober 2011: Achtelfinale 10./11. April 2012: Viertelfinale 1./2. Mai 2012: Halbfinale 20. Mai 2012: Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 wikipedia: Vereine, die an Turnieren der UEFA teilnehmen, steigen erst in der dritten Runde in den laufenden Bewerb ein. Hat das so noch seine Richtigkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 wikipedia: Hat das so noch seine Richtigkeit? nein, mittlerweile steigen zum glück alle in der ersten runde ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 Die Amateure haben gestern Fronleiten mit 5:1 besiegt. Die Tore erziehlten Rother (4) und Ranftl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 Bin schon gespannt auf die Auslosung. Wie immer hoffe ich auf irgendeinen Dorfklub in einem kleinen, halb zerfallenem Stadion. Das sind mit dem EC immer die Highlights der Saison, weils für den Gegner das Spiel des Jahres ist. Schade, dass es auch heuer zu keinem Duell mit dem GAK kommen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 Heute um 19:40 ist laut ÖFB-Homepage Auslosung, wo von einem Spieltermin 5/6/7. August die Rede ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 Bin schon gespannt auf die Auslosung. Wie immer hoffe ich auf irgendeinen Dorfklub in einem kleinen, halb zerfallenem Stadion. Das sind mit dem EC immer die Highlights der Saison, weils für den Gegner das Spiel des Jahres ist. Schade, dass es auch heuer zu keinem Duell mit dem GAK kommen wird... Hoffentlich irgendwas in der Nähe und nicht immer irgendwo in Horn oder Dornbirn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 Grödig 1b - Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) Wieder was ganz spannendes erwischt... Für das tolle Los Steyr im Vorjahr wurde man eben wieder bestraft. bearbeitet 25. Juli 2011 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 Zwar ein SEHR einfaches Los, aber blöd zum hinfahren. Schade. Hätte lieber einen steirischen Verein gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 Grödig 1b - Sturm Najo, schon sehr zach - aber sollte sportlich doch kein Problem sein. Die Admira hats ärger erwischt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 Grödig 1b - Sturm wo hasten das her? bei mir zeigt die twitter page wos live sein sollt genau gar nix an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 wo hasten das her? bei mir zeigt die twitter page wos live sein sollt genau gar nix an Bei mir funktioniert der Twitter Live-Stream... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 Hätte mir sowas wie Gleinstätten, Allerheiligen,.... gewünscht, aber egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 Bei mir funktioniert der Twitter Live-Stream... bei mir is die letzte nachricht 16 stunden alt ka ahnung was der dreck hat egal, grödig dürft net die schlimmste wahl sein^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts