Alexis Sánchez, blaugrana

Recommended Posts

Na also! :clap:

Top-Verpflichtung! Ein Spieler, der anfangs nicht murrt, wenn er mal auf der Bank Platz nehmen muss. Aber bei seinem Potenzial hat er da über kurz oder lang wenig zu suchen. :smoke:

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie kann man die variablen kosten verstehen?

ansonsten taugt mir der transfer sehr, da er mir schon bei der wm sehr positiv aufgefallen ist und ich ihn danach auch immer wieder beobachtet habe. super kicker :super:

Anfangs hieß es, dass die variablen Beträge dann fällig werden, wenn Barca innerhalb der nächsten 2-3 Jahre La-Ligatitel oder Champions League gewinnt, bzw wenn wenn Sanchez in seiner ersten Saison in mehr als 50% der Spiele am Platz steht. So oder so ähnlich dürft das schlussendlich auch aussehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Hat sich sicherlich einen eigenen Thread verdient. Mach ihn mal für den jorly auf, der badet ja sicher schon in Champagner :D

Ich kenne ihn zu wenig um mich übermäßig zu freuen, dürfte aber von den Anlagen und dem Spielstil her sehr gut zu uns passen. Preis etwas hoch, durch die Incentives und die Konkurrenz um ihn jedoch mmn noch vertretbar.

Bin schon sehr gespannt.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

El primer Chileno! :aufdrogen: Benvingut!

Werd die anderen Beiträge dann noch hier reinschieben.

Meine Meinung zum Spieler hab ich eh schon oft genug kundgetan und wurde dann auch von Pep irgendwie bestätigt. Auf dem Markt gabs einfach keinen anderen vergleichbaren Spieler.

Preis etwas hoch, durch die Incentives und die Konkurrenz um ihn jedoch mmn noch vertretbar.

Weißt eh, Lob für Rosell & Co. gibts selten. Hier ists mMn aber angebracht. Natürlich hat man sich zu Nutzen gemacht, dass sich Alexis auf uns festgelegt hat. Dennoch, für diese Summe hätte ihn wohl kein anderer Verein verpflichtet. City hat ja 44 Mio. geboten, Chelsea später auch noch mal 40.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Weißt eh, Lob für Rosell & Co. gibts selten. Hier ists mMn aber angebracht. Natürlich hat man sich zu Nutzen gemacht, dass sich Alexis auf uns festgelegt hat. Dennoch, für diese Summe hätte ihn wohl kein anderer Verein verpflichtet. City hat ja 44 Mio. geboten, Chelsea später auch noch mal 40.

Da hast du natürlich vollkommen recht. 26+ Mio. sind für mein Verständnis nur sehr viel Geld, auch wenn man da unseren Offiziellen grundsätzlich schon sehr gut verhandelt haben. Wenn man sich den Markt ansieht und was für Krücken da um ähnliches Geld die Runde machen kann man aber schon zufrieden sein.

Loben werd ich den Totengräber jedoch trotzdem nicht, und wenn er ihn um 2 Mio. bekommen hätte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So, alle Beiträge hierher verschoben.

Loben werd ich den Totengräber jedoch trotzdem nicht, und wenn er ihn um 2 Mio. bekommen hätte :D

Eh, habs vl. bissl überspitzt formuliert. Er bekommt ausnahmsweise keine verbale Watsch'n, besser so? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ernst- und nicht provokant gemeinte Frage (hoffe als Utd-Fan ist man da ein wenig entlastet, da unsere Finanzen auch ständig unter Beschuss stehen ;)): Wie könnt ihr euch das leisten? Wie könnt ihr euch vor allem eure Gehaltsliste leisten? Ich blick bei euren Finanzen nicht mehr ganz durch...

Den Deal find ich (für Barcelona) erstklassig, die Add-Ons können euch ja egal sein - wenn die bezahlt werden müssen, heißt das, dass Sanchez mit euch wohl einiges gewonnen und maßgeblich zu den Erfolgen beigetragen hat. Gratulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag