z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Und es is offiziell ! 26 Mio fix + 11,5 variabel. Barca sign Alexis Sánchez: http://www.fcbarcelona.cat/web/english/noticies/futbol/temporada11-12/07/21/n110614117999.html bearbeitet 21. Juli 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Na also! Top-Verpflichtung! Ein Spieler, der anfangs nicht murrt, wenn er mal auf der Bank Platz nehmen muss. Aber bei seinem Potenzial hat er da über kurz oder lang wenig zu suchen. bearbeitet 21. Juli 2011 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 Endlich unter Dach und Fach dieser Transfer. Als nächstes wird wohl der Transfer von Bojan bekanntgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 Und es is offiziell ! 26 Mio fix + 11,5 variabel. Barca sign Alexis Sánchez: http://www.fcbarcelo...0614117999.html auch wenn 37,5 mio viel ist, hab ich eigentlich mit mehr gerechnet Also muss man die Verantwortlichen auch mal loben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 Summe geht vollkommen in ordnung, denn fest sind die 26. Die variablen zahlen sind mit schweiss verknüpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 wie kann man die variablen kosten verstehen? ansonsten taugt mir der transfer sehr, da er mir schon bei der wm sehr positiv aufgefallen ist und ich ihn danach auch immer wieder beobachtet habe. super kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 wie kann man die variablen kosten verstehen? wird etwas mit dem Erfolg der Mannschaft und auch des Spielers selbst zu tun haben, also Titel, Tore etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 Besser spät als nie. Hätt sich dann wohl auch einen eigenen Thread morgen verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 wie kann man die variablen kosten verstehen? ansonsten taugt mir der transfer sehr, da er mir schon bei der wm sehr positiv aufgefallen ist und ich ihn danach auch immer wieder beobachtet habe. super kicker Anfangs hieß es, dass die variablen Beträge dann fällig werden, wenn Barca innerhalb der nächsten 2-3 Jahre La-Ligatitel oder Champions League gewinnt, bzw wenn wenn Sanchez in seiner ersten Saison in mehr als 50% der Spiele am Platz steht. So oder so ähnlich dürft das schlussendlich auch aussehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) Hat sich sicherlich einen eigenen Thread verdient. Mach ihn mal für den jorly auf, der badet ja sicher schon in Champagner Ich kenne ihn zu wenig um mich übermäßig zu freuen, dürfte aber von den Anlagen und dem Spielstil her sehr gut zu uns passen. Preis etwas hoch, durch die Incentives und die Konkurrenz um ihn jedoch mmn noch vertretbar. Bin schon sehr gespannt. bearbeitet 22. Juli 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 El primer Chileno! Benvingut! Werd die anderen Beiträge dann noch hier reinschieben. Meine Meinung zum Spieler hab ich eh schon oft genug kundgetan und wurde dann auch von Pep irgendwie bestätigt. Auf dem Markt gabs einfach keinen anderen vergleichbaren Spieler. Preis etwas hoch, durch die Incentives und die Konkurrenz um ihn jedoch mmn noch vertretbar. Weißt eh, Lob für Rosell & Co. gibts selten. Hier ists mMn aber angebracht. Natürlich hat man sich zu Nutzen gemacht, dass sich Alexis auf uns festgelegt hat. Dennoch, für diese Summe hätte ihn wohl kein anderer Verein verpflichtet. City hat ja 44 Mio. geboten, Chelsea später auch noch mal 40. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 Weißt eh, Lob für Rosell & Co. gibts selten. Hier ists mMn aber angebracht. Natürlich hat man sich zu Nutzen gemacht, dass sich Alexis auf uns festgelegt hat. Dennoch, für diese Summe hätte ihn wohl kein anderer Verein verpflichtet. City hat ja 44 Mio. geboten, Chelsea später auch noch mal 40. Da hast du natürlich vollkommen recht. 26+ Mio. sind für mein Verständnis nur sehr viel Geld, auch wenn man da unseren Offiziellen grundsätzlich schon sehr gut verhandelt haben. Wenn man sich den Markt ansieht und was für Krücken da um ähnliches Geld die Runde machen kann man aber schon zufrieden sein. Loben werd ich den Totengräber jedoch trotzdem nicht, und wenn er ihn um 2 Mio. bekommen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 So, alle Beiträge hierher verschoben. Loben werd ich den Totengräber jedoch trotzdem nicht, und wenn er ihn um 2 Mio. bekommen hätte Eh, habs vl. bissl überspitzt formuliert. Er bekommt ausnahmsweise keine verbale Watsch'n, besser so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 Guter Deal. Gratuliere. Wenn er sich so weiter entwickelt wie bisher, dann hat Villa bald echte Konkurrenz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 Ernst- und nicht provokant gemeinte Frage (hoffe als Utd-Fan ist man da ein wenig entlastet, da unsere Finanzen auch ständig unter Beschuss stehen ): Wie könnt ihr euch das leisten? Wie könnt ihr euch vor allem eure Gehaltsliste leisten? Ich blick bei euren Finanzen nicht mehr ganz durch... Den Deal find ich (für Barcelona) erstklassig, die Add-Ons können euch ja egal sein - wenn die bezahlt werden müssen, heißt das, dass Sanchez mit euch wohl einiges gewonnen und maßgeblich zu den Erfolgen beigetragen hat. Gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts