soloviola0501 - Geschrieben 26. Juli 2011 jop, es heißt streams suchen auswärts fahren. fyp ( "verhinderte" mal ausgenommen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 26. Juli 2011 fyp ( "verhinderte" mal ausgenommen ) Schau das du pünktlich kommst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara92 Tribünenzierde Geschrieben 26. Juli 2011 Weiß jemand vlt eine genauere adresse für den beaufsichtigten Parkplatz in Laibach?? Wo der ca sein sollte!! Fahr selbst mit dem Auto hin!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 27. Juli 2011 500-600 max. ganz ehrlich ich rechne auch mit deutlich mehr als 500,600 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. Juli 2011 ganz ehrlich ich rechne auch mit deutlich mehr als 500,600 Also bei 3 Bussen + Individualreisenden brauchst dir net sehr viel mehr erwarten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) Also bei 3 Bussen + Individualreisenden brauchst dir net sehr viel mehr erwarten ... Also ich weiss schonmal von 4 Bussen (und nein, der Primareisen ist schon weggezählt) bearbeitet 27. Juli 2011 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2011 Also ich weiss schonmal von 4 Bussen (und nein, der Primareisen ist schon weggezählt) ist da ein doppeldecker dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 27. Juli 2011 ist da ein doppeldecker dabei? weiss ich jetzt nicht, aber haben die Fanatics nicht sowieso oft einen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Juli 2011 Fanatics Bus dürfte ein Doppeldecker sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juli 2011 Wird es im Viola Pub eine live Übertragung geben oder auch nur die ORF Konferenzschaltung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Juli 2011 rechne mit 800-1000, gfrei mi scho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. Juli 2011 Also ich weiss schonmal von 4 Bussen (und nein, der Primareisen ist schon weggezählt) Dann kannst schonmal einen wieder abziehen weil sie den net bekommen haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 27. Juli 2011 Dann kannst schonmal einen wieder abziehen weil sie den net bekommen haben! keine ahnung welchen du jetzt meinst, aber ich weiss vom fanatics bus, vom bulldogs bus und vom offiziellen der austria (waren ja auch nur mehr restplätze angeblich) + eben noch ein weiterer, der jedoch nicht öffentlich geführt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 27. Juli 2011 hoffentlich mal eine ordentliche anzahl von auswärtsfahrende in laibach ich bin nicht dabei, werds aber auch ohne mich zurechtkommen schätz i mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Juli 2011 500 is eh ned so schlecht für an donnerstag Abend. Mehr werden es def. nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts