outside7 The cake is a lie Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) Also wenn man sich gestern die Leistung von Tadic anschaut, wundere ich mich, warum einige diesen anstatt Linz in der Startelf sehen wollen. Der hat doch alles verbockt was möglich war und war auch nicht gerade sicher am Ball. Außerdem hoffe ich doch, dass wir jetzt nicht auch noch Junuzovic verlieren, da er wie man in den Pasrtien gegen Rudar gesehen hat, immer einer derer war, die dabei waren wenns gefährlich wurde. bearbeitet 22. Juli 2011 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2011 Fazit zum Spiel gestern: War mal ein Fan von Hlinka aber ich kann dem Typ einfach nimma zusehen....bei jedem Ballkontakt dreht er sich automatisch um zum eigenen Tor. 99% seiner Paesse gehen auf die Seite oder nach hinten....unnoetiges Foul inklusive gelber Karte...fuer mich der schlechteste gestern. Jun....ich weiss nicht was ich von ihm halten soll...bleibt oft haengen...rutscht immer wieder aus...und schiesst dann trotzdem ein Tor...langsam passt er sich irgendwie dem Linz an... Absolut positiv sehe ich Barazite....wenn ich mich erinnere wie der am Anfang verspielt und eigensinnig war....teilweise Diva die nicht laufen will......jetzt ist er viiiiiel besser....setzt sich ein, spielt pressing...passt zum Mitspieler...gefaellt mir momentan am besten von allen! Gruenwald sicher bei den Situationen die es gab..... Gegen jeden anderen Gegner haetten wir gestern minimum 3 Tore bekommen. Rogi (ich kann den Namen einfach ned schreiben *g*) gefaellt mir auch gut .....er macht aber in den letzten Spielen immer wieder den gleichen Bloedsinn...laesst sich immer als letzter Mann auf ein Dribbling ein wa sgestern wieder fast in die Hose gegangen waere...will er sich beweisen? Cool sein oder was??? Find ich sehr bedenklich... Alles in allem war das gestern ein extremer Angsthasenfussball und Hundskick,...hab echt Angst vor der Saison...das kann was werden.....achja....bitte Junu so schnell wie moeglich hergeben dass wir ueberhaupt noch was fuer den bekommen....was der in den letzten Monaten macht is ja ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 22. Juli 2011 einer von uns beiden war scheinbar am falschen spiel. Ich konnte Koch in der ersten HZ hautnah von der Nord aus verfolgen, und die Leistung war eine Katastrophe. Verunsichert, schlechtes Stellungsspiel, keine Kommunikation mit Klein und jeden Ball zurückgespielt und das noch unpräzise. War in der zweiten Hz. wesentlich besser. Der Bursche hat echt Potenzial und wird noch - mark my words! P. Grünwald nicht nur ein Top Journalist (Insider Schmäh), sondern auch eine wesentliche Verbesserung im Gehäuse. Suttner entwickelt sich zum Führungsspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2011 hlinka passt auch gar nicht in unsere spielweise... viel zu langsam und jeder pass geht nach hinten......und nur wegen routine und ab und zu mal ein verunglückter kopfball......den in die mitte stellen??? heule noch immer wegen baumi aber das jetzt hlinka dort langsam herumtrabt halte ich kaum aus :aaarrrggghhh: A. Grünwald gelang gestern auch nichts...aber er dürfte ein kämpfer sein und ich denke da ist viel luft nach oben..... koch.....ansätze ....aber leider nicht mehr.....hoffe er entwickelt sich weiter zlatko läuft und läuft....fehlt jetzt nur noch das er sich nicht dauernd verlauft salomon würde ich eigentlich gerne öfters sehen weltmeister haben wir keine im kader aber das wird schon....ganz wichtig jetzt auch "mentalwork" es muss ein teamgeist her wo man wieder spürt jeder für jeden....vollgas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) War mal ein Fan von Hlinka aber ich kann dem Typ einfach nimma zusehen....bei jedem Ballkontakt dreht er sich automatisch um zum eigenen Tor. 99% seiner Paesse gehen auf die Seite oder nach hinten....unnoetiges Foul inklusive gelber Karte...fuer mich der schlechteste gestern. THIS! War in der zweiten Hz. wesentlich besser. Der Bursche hat echt Potenzial und wird noch - mark my words! THIS! bearbeitet 22. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2011 + Aufstieg + nächste Runde gegen Milenkos 11 & Mile bald wieder im Horr + A. Grünwald hat gezeigt dass er was drauf hat, der hat wirklich Potential und weiß auch seinen Körper einzusetzen. Zu Beginn noch zu viele Fehlpässe aber er kann ein sehr wichtiger Spieler werden + Hlinka kanns doch noch + Koch hat sich nach schwachen Beginn doch gesteigert, wenn er seine Unbekümmertheit wiederfindet kann er der gesuchte Flankenspieler auf der rechten Seite werden + Suttner: gefiel mir auf der linken Seite wesentlich besser als Leovac + Ersatzbank ist nicht so schlecht wie befürchtet - die vielen unnötigen Abwehrfehler, eine bessere Mannschaft hätte die Chancen genutzt (bzw. war das Gegentor wirklich Abseits?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRuNg Stammspieler Geschrieben 22. Juli 2011 nach einem 3-0 Auswärtssieg durfte man sich gestern kein Feuerwerk erwarten (aber genau dieses hat Daxi angekündigt..) .. P. Grünwald ist wie erwartet der gesuchte 1er-Goalie, strahlt Sicherheit aus und teilt auch schön (und lautstark) ein, gefällt A. Grünwald sehr bemüht, forderte quasi jeden Ball .. allerdings noch nicht zu 100% in die Mannschaft integriert (no na) hat die Partie hoffentlich ohne Verletzung überstanden... die 1-2 Fouls an ihm waren scho heftig! Der wird die zentrale Figur im Spiel werden wenn er so weitermacht... ist auch körperlich sehr present...das braucht man einfach in der Mitte! Barazite hatte gestern nicht seinen besten Tag..und macht trotzdem sein Tor... so wie Jun! der Rest war brav/fiel nicht weiter auf .. .Orti/Rogulj teilweise mit Hurnspässen deluxe... das könnens bitte abstellen...wenn die Gegner ned so unfähig gwesen wären hätt ma sich da 1-2 eingefangen (bzw. der Linienrichter hat dann bei "und jetzt olle die händ auffe" mitgemacht ) Wir wachsen hoffentlich mit der Herausforderung und können die Hürde Laibach nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 22. Juli 2011 Meine Meinung: P.Grünwald versprüht im Tor Sicherheit und spielt den offensiven Part (Libero) im Tor. Lindner wird heuer wohl nur im Cup zum Einsatz kommen. Die IV stecken sich gegenseitig mit Unsicherheiten an. Sowohl Orti als auch Rogulj brauchen scheinbar einen Mann mit Erfahrung an Ihrer Seite. Hlinka hat ein Blanchard Syndrom. Der Unterschied zu Baumi, bevor er in Bedrängnis den riskanten Haken nach vor macht, lieber sicher retour zur Verteidigung. Jetzt kann man sich aussuchen was einem lieber ist. Klein mit einem Assist und mit Koch in der zweiten Halbzeit für mich ansehnlich, genauso wie links Suttner (für mich der Stärkste Gestern) und Junu. Auf beiden Seiten mit Luft nach Oben. A. Grünwald weiß noch nicht so recht wie er spielen soll. Versucht den Mittelfeldmotor und das Spiel an sich zu reißen, aber dann wieder mit komplett unnötigen Fehlpässen. Barazite zu eigensinnig und bei Jun, also ich weiß nicht. Zum Teil kann er keinen Ball stoppen bzw. mitnehmen, das erste Tor muß eigentlich er schon machen, und dann schießt er aus unmöglicher Körperhaltung einen Traumtreffer; obwohl da der Tormann auch mitgespielt hat. Tadic hat bei Ballkontakt nur mehr seinen Schädl unten und sieht dadurch seine Mitspieler nicht. Sucht zwar sofort den Abschluß, aber so wird das nix mit einem Stammplatz. Der Rest brav, nicht mehr und nicht weniger. Fazit, verdienter Sieg der aber auch unnötig spannender werden hätte können. Gegen Ried muß sich die Mannschaft steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. Juli 2011 Gibts die Highlights/Tore auf youtube? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2011 Warum ich Grünwald als schwach eingestuft habe,ist ganz einfach er kann mehr als er gezeigt hat,soll ja net heissen das er keine verstärkung ist , und es auch klar ist das man nach 2-3 wochen pause no net voll auf der höhe ist ,ist mir auch klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 22. Juli 2011 Gibts die Highlights/Tore auf youtube? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 22. Juli 2011 pascal grünwald is unser neuer 1er goalie, mmn stärker als lindner, und was mir besonders gefällt ist dass er seine abwehr lautstark einstellt, hab den typen mal durchs ganze stadion bis zur ost gehört unsere IV war mmn ok, wenn margreither noch kommt wirds sicher noch besser und kurz noch zu koch :er war in der 1.HZ scheise, 2.HZ hat er sich schon gesteigert, glaub dass er jedoch noch um einiges besser werden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2011 Nur aufgrund der Partie im Stadion hätte ich auch vieles anders gesehen, hab mir das ganze aber nochmals im TV angeguckt und komme daher auf folgende Beureiltung: Alex Grünwald sehr stark, hat die Bälle verteilt, auch bei weitem nicht so viele Fehlpasses produziert wie im STadion zuerst gedacht, fast immer nach vorne gespielt und viele schöne Passes in die Tiefe. Sollte absolut gesetzt sein. Jun hat einmal mehr gezeigt das er in die Startelf gehört, ein Assist und ein Tor. Er ist und bleibt ein Scorer, 3 Spiele heuer, 2 Tore 1 Assist, und die Tore waren beide sehr schön dieses ewige "ist nicht in form" kann ich schon nicht mehr hören. Auch sonst spielerisch noch einer der besten. Barazite unauffällig aber mit Tor. Sonst viel durchschnitt. Junuzovic am Flügel auch besser als zuletzt im Zentrum. Pascal Grünwald strahlt sehr viel Ruhe aus, gefällt mir überraschend gut. Rogulj gefällt mir auch gut, kein Blender, aber ein Staubtrockener, harter, solider ABwehrspieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2011 Also wenn man sich gestern die Leistung von Tadic anschaut, wundere ich mich, warum einige diesen anstatt Linz in der Startelf sehen wollen. Der hat doch alles verbockt was möglich war und war auch nicht gerade sicher am Ball. Außerdem hoffe ich doch, dass wir jetzt nicht auch noch Junuzovic verlieren, da er wie man in den Pasrtien gegen Rudar gesehen hat, immer einer derer war, die dabei waren wenns gefährlich wurde. genau auf das hat man gewartet. einen spieler, der 20 oder 25 minuten gespielt hat, nichts zusammengebracht hat, gleich die qualität abspricht. bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. Juli 2011 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts