max092 Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2011 @raumplaner Hast du die Leistung in Ungarn gesehen? Es ist einfach das System von foda, das werkl rennt einfach nimma deswegen wäre ich auch stark für einen Trainerwechsel .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 23. Juli 2011 Ich hoffe, dass wir uns in der Defensivarbeit bald erfangen, sonst sehe ich schwarz für die Saison. Neuhold kann doch nicht so viel schlechter sein, als Ferdl oder Burgi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2011 wobei ich es motivationstechnisch schon verstehen kann, dass man dzt keinen kopf für die liga hat. letztes jahr hat man dort alles erreicht, heuer könnte man in den internationalen bewerben ernten. alleine die Siegprämien müssten Motivation genug sein, meine Befürchtung ist, das Sturm einfach noch nicht besser ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 23. Juli 2011 Der Schiri legt es wirklich darauf an, dass seine Leistung schlechter ist als von den Sturm-Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Juli 2011 alleine die Siegprämien müssten Motivation genug sein, meine Befürchtung ist, das Sturm einfach noch nicht besser ist. geld haben's wohl so auch genug. @raumplaner Hast du die Leistung in Ungarn gesehen? ja, hab ich, sie waren alles andere als gut, hinten vor allem grottenschlecht, aber die motivation hat gepasst, sonst hätte man nicht 2x sofort ausgeglichen und die ungarn damit gebogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli 2011 Ned schlecht. Zu hause von mattersburg an die wand gespielt worden. Welcher bundesliga verein kann das schon von sich behaupten. Die peinlichen leistungen finden eine fortsetzung. Da wird auch ein dudic allein nix ändern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2011 gottseidank aus; inferiore leistung, 7:17 torschüsse, daheim gegen mattersburg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Juli 2011 Ned schlecht. Zu hause von mattersburg an die wand gespielt worden. haben wir letzte saison auch geschafft. und es reichte dennoch zum herbstmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2011 @raumplaner Hast du die Leistung in Ungarn gesehen? Es ist einfach das System von foda, das werkl rennt einfach nimma deswegen wäre ich auch stark für einen Trainerwechsel .. sonst noch schmerzen? in derr cl ist man trotz mäßiger leistung und in der meisterschaft hat man zumindest nicht verloren, wobei man gegen mattersburg natürlich gewinnen sollte, aber es hat halt nicht geklappt. deshalb gleich von einem trainerwechsel zu sprechen, ist meiner meinung nach auch selten dämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 23. Juli 2011 :facepalm: :facepalm: sturm spielt um den abstieg? oder mattersburg um den meistertitel? was würdet ihr sagen? Sturm wird sich schon erfangen, besser früher als später. FF hat in einem Interview gesagt, Sturm spielt in 3 Wochen in Topfrom. MAl sehen, ob man ihn beim Wort nehmen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juli 2011 Sturm wird sich schon erfangen, besser früher als später. FF hat in einem Interview gesagt, Sturm spielt in 3 Wochen in Topfrom. MAl sehen, ob man ihn beim Wort nehmen darf. Foda sagt auch, dass wir kein Abwehrproblem haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) Und das große Problem ist, wir haben auch ein unbestreitbares Mittelfeld Dilemma. Koch wieder unter aller Sau. Nach vorne ging genau gar nix. Einzig unsere Fähigkeit aus wenig Chancen Tore zu kreieren scheint uns noch nicht Abhanden gekommen zu sein. bearbeitet 23. Juli 2011 von derHirschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. Juli 2011 Doppelbelastung war schuld eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EINI Banklwärmer Geschrieben 23. Juli 2011 Habs leider nicht ganz gesehen. wie war BobCat? und war seine Gelb-Rote gerechtfertigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Juli 2011 Habs leider nicht ganz gesehen. wie war BobCat? und war seine Gelb-Rote gerechtfertigt? Durchschnittlich - vollkommen gerechtfertigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts