Recommended Posts

Knows how to post...

@raumplaner

Hast du die Leistung in Ungarn gesehen?

Es ist einfach das System von foda, das werkl rennt einfach nimma deswegen wäre ich auch stark für einen Trainerwechsel ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich hoffe, dass wir uns in der Defensivarbeit bald erfangen, sonst sehe ich schwarz für die Saison. Neuhold kann doch nicht so viel schlechter sein, als Ferdl oder Burgi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wobei ich es motivationstechnisch schon verstehen kann, dass man dzt keinen kopf für die liga hat. letztes jahr hat man dort alles erreicht, heuer könnte man in den internationalen bewerben ernten.

alleine die Siegprämien müssten Motivation genug sein, meine Befürchtung ist, das Sturm einfach noch nicht besser ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

alleine die Siegprämien müssten Motivation genug sein, meine Befürchtung ist, das Sturm einfach noch nicht besser ist.

geld haben's wohl so auch genug.

@raumplaner

ja, hab ich, sie waren alles andere als gut, hinten vor allem grottenschlecht, aber die motivation hat gepasst, sonst hätte man nicht 2x sofort ausgeglichen und die ungarn damit gebogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ned schlecht. Zu hause von mattersburg an die wand gespielt worden.

Welcher bundesliga verein kann das schon von sich behaupten. Die peinlichen leistungen finden eine fortsetzung. Da wird auch ein dudic allein nix ändern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ned schlecht. Zu hause von mattersburg an die wand gespielt worden.

haben wir letzte saison auch geschafft. und es reichte dennoch zum herbstmeister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@raumplaner

Es ist einfach das System von foda, das werkl rennt einfach nimma deswegen wäre ich auch stark für einen Trainerwechsel ..

sonst noch schmerzen?

in derr cl ist man trotz mäßiger leistung und in der meisterschaft hat man zumindest nicht verloren, wobei man gegen mattersburg natürlich gewinnen sollte, aber es hat halt nicht geklappt. deshalb gleich von einem trainerwechsel zu sprechen, ist meiner meinung nach auch selten dämlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

sturm spielt um den abstieg? oder mattersburg um den meistertitel?

was würdet ihr sagen?

Sturm wird sich schon erfangen, besser früher als später. FF hat in einem Interview gesagt, Sturm spielt in 3 Wochen in Topfrom. MAl sehen, ob man ihn beim Wort nehmen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Sturm wird sich schon erfangen, besser früher als später. FF hat in einem Interview gesagt, Sturm spielt in 3 Wochen in Topfrom. MAl sehen, ob man ihn beim Wort nehmen darf.

Foda sagt auch, dass wir kein Abwehrproblem haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Und das große Problem ist, wir haben auch ein unbestreitbares Mittelfeld Dilemma. Koch wieder unter aller Sau. Nach vorne ging genau gar nix.

Einzig unsere Fähigkeit aus wenig Chancen Tore zu kreieren scheint uns noch nicht Abhanden gekommen zu sein.

bearbeitet von derHirschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag