kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Von Foda erwarte ich mir für das Heimspiel ein wenig Rotation und von der Mannschaft einen Heimsieg ohne wenn und aber. Haas, Kainz würde ich dieses mal beginnen lassen, denn Hölzl ist elendig viele Kilometer gegangen gegen die Ungarn und auch Muratovic hat 90 Minuten in den Beinen, zusätzlich ist Szabics angeschlagen. Ein neuer IV wird ja noch kein Thema sein, weil einfach keine Zeit ist. Für's ZM hat man sowieso keine echten Möglichkeiten, wird aber gegen Mattersburg hoffentlich kaum ins Gewicht fallen. Foda jun. ist auf jeden Fall für dieses Spiel kaum empfehlenswert (kampfbetonte Mattersburger), das Vorjahresspiel dürfte noch in Erinnerung sein... bearbeitet 23. Juli 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 Die Mattersburger werden sicher ihren Landsmännern rächen für gestern wollen - im Gegensatz zu Ried-Partie ist mir der Ausgang jetzt weniger wurscht, da müssen ohne wenn und aber 3 Punkte her. Sich für den EC über die Liga zu qualifizieren (ich spekuliere eher mit dem Champions League Titel) wird ohnedies äußerst schwer umso wichtiger ist es diese lästige Pflichtaufgaben zu erfüllen. Das man im Gedanken an Europa denkt darf nicht zum Stolperstein werden. Kommt der IV bereits heute oder morgen würde ich den Spieler trotzdem auflaufen lassen. Mal ehrlich, schlechter abgestimmt als bisher wird man auch mit einem Neuen nicht sein. Auch Pophkadze muss man bringen, Pürcher ist aus Eigenverschulden zum Glück kein Thema für Zestafoni also insofern sollte man auch Pophkadze die Möglichkeit geben sich noch mehr einzuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micky77 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 Gegen die West-Ungarn ist am Samstag ein Pflichtsieg angesagt. Ich denke auch das Mura und Hölzl am Samstag eine Pause bekommen, denn gegen die Georgier wird ja schon am Dienstag gespielt. Hoffentlich wird Szabics wieder fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 ich würde den neuen IV, der dann hoffentlich schon da ist, auch gleich reinschmeissen, denn wann soll er sich denn sonst einspielen? idealere spiele als dieses gibts wohl kaum. Kainz würde ich auch sehr gerne sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Foda jun. ist auf jeden Fall für dieses Spiel kaum empfehlenswert (kampfbetonte Mattersburger), das Vorjahresspiel dürfte noch in Erinnerung sein... Wart einmal ab. Vielleicht wird er ja wieder von einem Mattersnurger Lumberjack aus den Socken geholt und die Verantwortlichen kommen drauf, dass man im ZM reagieren MUSS. Denn Anstalten macht sich auf dieser Position zu verstärken macht niemand. ich würde den neuen IV, der dann hoffentlich schon da ist, auch gleich reinschmeissen, denn wann soll er sich denn sonst einspielen? idealere spiele als dieses gibts wohl kaum. Kainz würde ich auch sehr gerne sehen... Beim IV würde ich gleich den Neuen, sofern schon einer kommt (bist wann kann man jenen Mann übrigens für die 3.CL-Quali-Runde nachnomminieren?) PLUS Neuhold aufstellen. Schlimmer als die letzten Spiele kanns kaum werden. Selbiges gilt für Kainz. Zuerst lässt man ihn nicht zur U-20 WM und darf er bei uns auf der Tribüne oder der Bank sitzen. bearbeitet 21. Juli 2011 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 (bist wann kann man jenen Mann übrigens für die 3.CL-Quali-Runde nachnomminieren?) Bis 24 Stunden vor dem Hinspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 nachdem sich die orfler gerade über die tollen rasenzustände einen abwedeln: hat jemand eine bestandsaufnahme von unserem football-acker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 nachdem sich die orfler gerade über die tollen rasenzustände einen abwedeln: hat jemand eine bestandsaufnahme von unserem football-acker? Vorigen Donnerstag beim Kartenkaufen für Ungarn hab ich einen kurzen Blick ins Stadion gemacht und da hat der Rasen von der Ferne nicht gerade "englisch" ausgesehen. Wobei jetzt habens inzwischen auch eine Woche Zeit gehabt. Wenns nicht so läuft, was zu erwarten ist, hör ich schon wieder die übliche Rasen-Suderei vom Foda... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 Wenns nicht so läuft, was zu erwarten ist, hör ich schon wieder die übliche Rasen-Suderei vom Foda... wobei er ja diesmal wohl mehr recht damit haben dürfte, aber schauen wir mal am samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 wobei er ja diesmal wohl mehr recht damit haben dürfte, aber schauen wir mal am samstag Bitter ist es allemal, weil der Rasen im Frühjahr wirklich in einem top-Zustand war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 wobei er ja diesmal wohl mehr recht damit haben dürfte, aber schauen wir mal am samstag Spielen beide Mannschaften auf dem selben "Grün". Aber natürlich für unser schnelles, direktes Kurzpassspiel ists sicher nicht förderlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 Aber natürlich für unser schnelles, direktes Kurzpassspiel ists sicher nicht förderlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 So jetzt hoffe ich auf eine Popkhadze-Neuhold-Dudic-Standfest 4er-Kette gegen Mattersburg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 So jetzt hoffe ich auf eine Popkhadze-Neuhold-Dudic-Standfest 4er-Kette gegen Mattersburg... ehrenreich statt standfest, wenn ma schon beim wünschen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 ehrenreich statt standfest, wenn ma schon beim wünschen sind Stimmt, hast Recht. Wobei ich denk, dass sich der Jogl wieder fangen wird, was ich bei Burgstaller und Pürcher sowieso nicht glaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts