Videoton - Sturm 3:2


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

hoffe, dass es nächste runde dann besser rennt.

im gegensatz zu den ungarn hat man mit effektivität geglänzt, denn sonst wäre es bereits nach dem spiel in klagenfurt vorbei gewesen.es war unser großes glück, dass videoton im angriff zu umständlich war. trotzdem muss man sagen, dass videoton die ungarische meisterschaft so wohl wieder locker gewinnen wird, da man das umständliche rumgeschiebe vor dem tor sicher noch ablegen wird und dann sieht man sich nächstes jahr eh wieder in der cl-quali. wäre fein, wenn die ungarn dann aber auf wen anders treffen. nochmal brauch ich sowas nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

grats nach graz! auch als grüner hab ich gestern a bissl mitgezittert, vergönn euch ja doch eine europäische gruppenphase, bzw. gehts natürlich auch um die 5-jahreswertung :clever:

Bei aller Kritik an den Schwachstellen heute (Pürcher, Koch und Burgstaller) muss man Sturm aber ausdrücklich für ihre Politik loben, einheimischen Talenten die Chance zu geben!

Denen muss man wahrscheinlich noch etwas Zeit und Geduld gewähren, sich dem Niveau anzupassen.

Zeit, die man für Qualirunden natürlich nicht hat - ein schwieriger Spagat.

Also ich hab da gestern eig keine Talente bei Sturm gsehn.. ;) Mit dem Mythos sollt man endlich mal aufräumen.

Ich hoff wirklich für euch auf einen gscheiten IV und noch einen fürs ZM, ansonst mach ich mir da schon sorgen.. Die Liga braucht einfach auch ein starkes Sturm Graz - zwecks Niveau warats :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hab die 1. HZ nicht gesehen (nur die Highlights in der Pause), finde aber, dass Sturm in Hz2 recht solide gespielt hat... immerhin ging es darum, dass aus einem 2:3 kein 2:5 wird.

Nicht zu übersehen war allerdings, dass es zwischen Abwehr und Mittelfeld (vor allem im Zentrum) Abstimmungsprobleme gab... der einzige, der mich wirklich aufgeregt hat, war allerdings der ach so tolle Ex-Internationale Joachim Standfest - unter Drucksituationen eine absolute Zumutung - so hat er in dieser Mannschaft jedenfalls keine Zukunft - Feldhofer ok, der neue Georgier wirkte auch recht abgeklärt (auch wenn es sich im Finish von dem kleinen Spanier doch einige Male austricksen ließ), enttäuschend war dagegen die Offensive - Kienast durchaus bemüht, von Wolf kam in HZ2 aber gar nichts (hätte auch dem überforderten Standfest vielleicht etwas mehr helfen können)....

Fazit: Schwamm drüber! Den ungarischen Meister ausgeschaltet, jetzt kommt der georgische dran.... und dann gegen BATE Borisow oder Zagreb (gegen Kopenhagen, Maccabi und die Rangers hätte Sturm wohl keine Chance) um den CL-Einzug :clap:

Zu den Transfergerüchten: Ich halte von Dudic ehrlich gesagt nicht sonderlich viel. Zumindest ist er kopfballstark... Wohin ist eigentlich der Rieder Stocklasa gewechselt, der hat mir immer gut gefallen.....

bearbeitet von kveldulv1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

gratulation zum aufstieg. ganz wichtig, dass ihr das über die runden gebracht habt's. das wie is allerdings sehr bedenklich. vor allem die fehlpassquote war in der ersten halbzeit einfach katastrophal. die einfachsten pässe wurden da direkt zum gegner gespielt. das war schon schlimm anzusehen.

im grunde kann man das spiel eh nur abhaken und nach vorne schauen. aber die ersten 3 pflichtspiele in dieser saison machen mir schon ein bissl sorgen. hoffe das werkl beginnt zu laufen - so schnell wie möglich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Grad noch mal gutganga ! Gut das nach dem 3. Tor der Ungarn, gleich Halbzeit war...sonst wers dramatisch worn.........

Ganz klare Steigerung in Ordnung und Disziplin in der 2. Hälfte, dank auch des Georgiers, der Gottseidank Ruhe reinbrachte - Popkahdze war zusammen mit Gratzei (Super-Top) + Hölzl die Topspieler beim SK Sturm.

Wenn der noch 3/4 Matches hat ist er eine super Verstärkung für den SK Sturm auf links.

Sonst noch viel Steigerung und Luft bei manchem Akteur nach oben; Pürcher, Koch und Standfest aber inferior.

Jetzt nach Zestafoni, aber bitte Vorsicht und nicht überheblich, die haben einen Jaba Dvali (No. 11) (http://fczestafoni.ge/2011-12/ucl1.htm) und der trifft...oft und sehr spektakulär; vor zwei Jahren hättens fast Helsingborg IF rausgeschmissen...also Vorsicht !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

trotzdem muss man sagen, dass videoton die ungarische meisterschaft so wohl wieder locker gewinnen wird, da man das umständliche rumgeschiebe vor dem tor sicher noch ablegen wird und dann sieht man sich nächstes jahr eh wieder in der cl-quali. wäre fein, wenn die ungarn dann aber auf wen anders treffen. nochmal brauch ich sowas nicht.

ich kann dich beruhigen, ihr trefft nächstes jahr sicher nicht in der cl-quali auf videoton, hauptgrund dafür wird aber sein das ihr nicht in die cl-quali kommt :finger:

im ernst, du glaubst ja nicht wirklich das sturm heuer nochmal meister wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

einzig positive gestern war der aufstieg.

wenn man so in runde 4 gegn Gegner wie zB Zagreb/Kopenhagen ect auftritt wird man keine freude haben aber das weiß wohl jeder.

Pührer :facepalm:

Muratovic hat auch nix gezeigt

2.HZ dann etwas besser vorallem mit der herreinnahme des LV (namen weiß ich nicht)

Gratzei :super:

nix destotrotz gratulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

wenn man so in runde 4 gegn Gegner wie zB Zagreb/Kopenhagen ect auftritt wird man keine freude haben aber das weiß wohl jeder.

ich denke ohnehin, dass es für Sturm (vom finanziellen abgesehen) besser wäre in die EL Gruppe einzuziehen, als sich (vmtl.) in der CL abschiessen zu lassen. Wichtig war der Aufstieg aber allein schon aus dem Grund, dass noch mind. 4 internationale Spiele warten, dass da auch für die 5 Jahreswertung noch ein "wenig" was zu holen ist. Sollte es wieder erwarten zu einem Einzug in die CL reichen, würd ich mich zwar nicht beschweren, abgesehn von der Kohle wird dort aber wohl nichts zu holen sein. (wenngleich ich bis ~ Sept. von einer Leistungssteigerung ausgehe, evtl. Verstärkungen aufgrund der Playoff Einnahmen miteingerechnet)

:support: next Stop CL - Playoff (= EL Gruppe :clap:)

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

ich denke ohnehin, dass es für Sturm (vom finanziellen abgesehen) besser wäre in die EL Gruppe einzuziehen, als sich (vmtl.) in der CL abschiessen zu lassen. Wichtig war der Aufstieg aber allein schon aus dem Grund, dass noch mind. 4 internationale Spiele warten, dass da auch für die 5 Jahreswertung noch ein "wenig" was zu holen ist. Sollte es wieder erwarten zu einem Einzug in die CL reichen, würd ich mich zwar nicht beschweren, abgesehn von der Kohle wird dort aber wohl nichts zu holen sein. (wenngleich ich bis ~ Sept. von einer Leistungssteigerung ausgehe, evtl. Verstärkungen aufgrund der Playoff Einnahmen miteingerechnet)

:support: next Stop CL - Playoff (= EL Gruppe :clap:)

Als würden die österreichischen Klubs soviel Punkte holen in der Europa League und wären nicht auch dort immer der Underdog....

Die CL-Qualifikation alleine bringt für die 5-Jahreswertung als auch Vereinskoeffizienten mehr als die standardmäßigen 3 Punkte die man einem österr. Verein in der EL zutrauen kann - ganz davon abgesehen, dass man bei 3 Heimspielen in der CL mit Glück auch mal was ernten kann und man sich dadurch noch personell verstärken könnte....

Die EL-Rechnung ist absolut unnachvollziehbar in jeder Hinsicht - aber darauf wirds mMn trotzdem zu 90% hinauslaufen falls man Zestafoni packt.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

egal wie ihr gespielt habts,hauptsache eine runde weiter und morgen fragt keiner mehr wie ihr weiter gekommen seids!

Ich wünsche es euch trotzdem das ihr die quali für die Championsleague schaffts ,ob wohl ich realistisch gesehen ,nach der gestrigen leistung keine grossen Hoffnung habe!

erstens wäre das fixe 3 punkte mehr fürs erreichen und für den Österreichischen Fussball auch wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bei der CL-Qualifikation würde man alleine für die Teilnahme 4 Punkte für den Klubkoeffizienten kassieren. Bei Erreichen der EL 2. Diese 2 Punkte müssen in der EL auch einmal gemacht werden.

Hier sehr gut von Obsolet zusammengefasst:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/82926-uefa-5-jahreswertung-aus-oesterreichischer-sicht-201112/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Übrigens würde ich mich freuen wenn endlich irgendein Medium in der Lage wäre, auch Stimmen der Ungarn einzufangen.

Was sagen die Spieler zum Ausscheiden. Was meint Sousa zum überraschenden (?) Aus....

schau einfach mal auf die Vidi-homepage mit dem Google Translator, man kann damit durchaus erahnen, was Sousa zum spiel meint ;).

die tore auf ungarisch hab ich auch noch:

http://www.youtube.com/watch?v=fo3SvEvPz-Y&feature=player_embedded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.