Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Heute die Entscheidung ob wir in der EL spielen oder nicht. Ich werde dieses Spiel sicher bisschen mit gemischten Gefühlen beobachten. Verdient haben wir es nach diesem Frühjahr nicht, aber Rapid ja auch nicht also von daher hoffe ich schon das Salzburg gewinnt. 

Das wird heute ein ganz ganz enges Spiel und da ist alles möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir haben wenigstens ein halbes jahr gut gespielt, Rapid war die ganze Saison schlecht.

Also hätten wir es sicher mehr verdient.

Das ich mal auf einen Salzburg sieg hoffe, hätte ich auch nie gedacht :laugh:

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Von den Möglichkeiten, die Altach und Rapid zur Verfügung haben, haben wir die bessere Saison gespielt. Schade dass wir im Frühjahr so eingebrochen sind und nun auf die Konkurrenz schauen müssen. Wird mMn ein ziemlich enges, ausgeglichenes Spiel, hoffe natürlich auf einen Salzburg Sieg. Einfach um das "Europa league" Feeling vom Sommer 2014 nochmals erleben. Das war damals ein feiner Sommer :yes:

Guimaraes :love:

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 5 Stunden:

Von den Möglichkeiten, die Altach und Rapid zur Verfügung haben, haben wir die bessere Saison gespielt. Schade dass wir im Frühjahr so eingebrochen sind und nun auf die Konkurrenz schauen müssen. Wird mMn ein ziemlich enges, ausgeglichenes Spiel, hoffe natürlich auf einen Salzburg Sieg. Einfach um das "Europa league" Feeling vom Sommer 2014 nochmals erleben. Das war damals ein feiner Sommer :yes:

Guimaraes :love:

2015, das ist erst zwei Jahre her

Wobei Altach selbst bei einem Rapid Sieg immer noch hoffen kann, denn die UEFA hat noch nicht entschieden, ob RB Salzburg u. RB Leipzig beide gleichzeitig international spielen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Robert S schrieb vor 14 Minuten:

2015, das ist erst zwei Jahre her

Wobei Altach selbst bei einem Rapid Sieg immer noch hoffen kann, denn die UEFA hat noch nicht entschieden, ob RB Salzburg u. RB Leipzig beide gleichzeitig international spielen dürfen.

aber das wäre schon sehr unwahrscheinlich. salzburg und leipzig spielen beide. mit sicherheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ihr hättet es auf die ganze Saison gesehen wohl mehr verdient. Allerdings glaub ich nicht, dass ihr nochmals bis in die 4. Qualirunde vordringen könnt. Einmal wird man nach Kasachsten oda wohin auch immer fahren, dann wird sich die Gschicht wieder ein End haben. Trotzdem ist's natürlich ein tolles Zuckal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag