Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Rapid verliert gegen Admira.... langsam kommen die Admiraner dem 4.Platz näher.... :facepalm:

Djuricin möchte auch nicht einsehen dass Rapid im Abstiegskampf ist. "Wir haben noch 5 Spiele und wir werden sicher noch einige gewinnen" bei dem Satz musste ich selbst lachen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Sportclub 1929

Heute fällt noch die Entscheidung, wer den Gang in die skyGo Erste Liga antreten muss. Die SV Ried spielt zuhause gegen den geretteten SV mattersburg und St Pölten muss beim SK Rapid ran.

Wen hättet ihr gerne als Absteiger liebe Altacher ASB Gemeinde?

Ich hätte gerne St.Pölten. Ried ist nicht so weit zu fahren und bringen immer viele Fans mit ins Schnabelholz.

2017-05-28 08.18.56.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Stunde:

Heute fällt noch die Entscheidung, wer den Gang in die skyGo Erste Liga antreten muss. Die SV Ried spielt zuhause gegen den geretteten SV mattersburg und St Pölten muss beim SK Rapid ran.

Wen hättet ihr gerne als Absteiger liebe Altacher ASB Gemeinde?

Ich hätte gerne St.Pölten. Ried ist nicht so weit zu fahren und bringen immer viele Fans mit ins Schnabelholz.

2017-05-28 08.18.56.jpg

Ich hätte gerne Ried, unsere Statistik gegen die ist einfach miserabel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche keinem Team denn abstieg. Aber wenn dann lieber Ried.

Gegen Ried haben wir uns schon immer schwer getan. Somit wäre ein Angstgegner weg.

Und zweites plus. Ried wird sofort wieder aufsteigen. Dann sind mit Ried und Innsbruck die ersten 2 plätze schon vergeben.

Und allen die jetzt kommen das es doch toll wäre wenn die luschen aufsteigen und man wieder ein derby hat sag ich NEIN.

Ein aufstieg der luschen hätte (bis auf 2 mal 8000 zuschauer) nur nachteile.

Nachteile in sachen Sponsoren. Nachteile in sachen Zuschauern. Und das Stadion hätte sich wohl vorerst erledigt! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Von nun an gibts nicht mehr die großen vier und denn rest dahinter. Sondern die großen 5.

So wie der ASK aufgestellt ist werden die nix mit hinten zu tun haben. Und können locker mit sturm, austria und rapid mithalten. 


Fragt sich halt nur wie lange?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten