Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2024 1:0 lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 Shit.... Alter 2:0 wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2024 2:0 - was jetzt los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 Pipo093 schrieb Gerade eben: 2:0 - was jetzt los Ich habe echt keinen Lust auf den Showdown am letzten Spieltag.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 (bearbeitet) Jetzt kann man sagen was man will der Druck ist morgen drauf wenns so ausgeht. Und wenns morgen daneben geht ist der Druck eine Woche später noch größer. Dann wirds aufeinmal schwerer und die Köpfe rattern. Ich sag mal so. Es ist sichee x-fach wahrscheinlicher noch abzusteigen als im Lotto zu gewinnen. Und Lotto spielen auch Millionen und meinen sie gewinnen bearbeitet 3. Mai 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2024 Für uns Eh schöner, denn Klassenerhalt bei einem Heimspiel zu feiern! 👍🏻 Mir egal was Senfdorf macht. Ich bin mir zu 100% sicher das wir gegen WAC oder WSG mindestens einen Punkt machen und dann ist es durch ! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2024 Austria Wien aber auch total inferior die ersten 35 Minuten, haben die auf der Busfahrt von Wien nach Bregenz durchgesoffen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2024 Altacher1929 schrieb vor 6 Minuten: Für uns Eh schöner, denn Klassenerhalt bei einem Heimspiel zu feiern! 👍🏻 Mir egal was Senfdorf macht. Ich bin mir zu 100% sicher das wir gegen WAC oder WSG mindestens einen Punkt machen und dann ist es durch ! Normal schon, aber Standfest fällt sicher noch was ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 Fridrikas und Anderson verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 Damit kann man wohl die Diskussionen um einen Fridrikastransfer auch einstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 1929einLebenLang schrieb vor 7 Minuten: Damit kann man wohl die Diskussionen um einen Fridrikastransfer auch einstellen. Nach dem Tänzchen schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 Vieleicht vergeigen sie es ja noch selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Weltklassekicker Geschrieben 3. Mai 2024 Was die Austria aus Wien fabriziert ist aber auch peinlich. Haben die alle auf Lustenau gewettet heute? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 Meine gûte..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2024 Drecks Plavotic zuerst verursacht er beide Tore mit dann 11 und 100% daneben!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts