Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Robert S schrieb vor 17 Minuten:

Naja, vier Punkte könnte Lustenau auch ohne Punkteteilung aufholen. Selbst neun Punkte Vorsprung wurde schon von Mannschaften verspielt (ich glaube Ried war in dem Jahr, in dem sich Bregenz in letzter Minute gerettet hat, neun Runden vor Schluss neun Punkte vor Bregenz, hat dann aber die letzten neun Spiele allesamt verloren).

war sogar noch schlimmer... 12 Punkte war der Vorsprung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SWB1919 schrieb vor 12 Stunden:

war sogar noch schlimmer... 12 Punkte war der Vorsprung...

2 runden vor schluss 6 punkte, oder? und dann der fak als meister zuhause gegen swb verloren, platzsturm etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
andrea78 schrieb vor 35 Minuten:

2 runden vor schluss 6 punkte, oder? und dann der fak als meister zuhause gegen swb verloren, platzsturm etc

5 punkte 2 runden vor schluss... dann Ried daheim besiegt und anschliessend auswärts in Wien gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Das die ALU gestern die Partie nach der 1. HZ gewinnt war schon überraschend. BWL hatte doch einige Hochkaräter, da kann es zur Pause 0:3 stehen. So gab es die 2. Luft und BWL war da sichtlich überrascht das der Gegner sich noch signifikant steigern konnte. Man darf gespannt sein wie das Spiel am Samstag in Linz ausgehen wird. 

Wattens gestern auch keineswegs Chancenlos, wenn da der Elfer nicht so kläglich verschossen wird, schaue ich mir die Reaktion der Veilchen an. Da wird es auch spannend wie sie sich gegen den WAC schlagen werden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten:

Heraf bekam für seine ,,Schwammerl" Aussage gegenüber eins Rapid Fans eine bedingte Sperre von 2 Spielen und eine Geldstrafe in Höhe von 2.000€.

Witz! Die wird er eh nie absitzen, davor ist er schon wieder Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
floma schrieb vor 6 Minuten:

Witz! Die wird er eh nie absitzen, davor ist er schon wieder Geschichte.

Vielleicht bin ich am falschen Dampfer aber so eine Aussage ist überhaupt anzuklagen und zu urteilen ist der Witz. Jeder Akteur, ob Spieler, Schiedsrichter, Staff oder eben Trainer muss doch reagieren können. Schwammerl und das androhen einer Ohrfeige ist doch nichts. Zu erwarten das alle die Schnauze halten und alles runter schlucken ist weltfremd und passt nicht zu meinem Verständnis, gerade auch weil er nur reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
BARON schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht bin ich am falschen Dampfer aber so eine Aussage ist überhaupt anzuklagen und zu urteilen ist der Witz. Jeder Akteur, ob Spieler, Schiedsrichter, Staff oder eben Trainer muss doch reagieren können. Schwammerl und das androhen einer Ohrfeige ist doch nichts. Zu erwarten das alle die Schnauze halten und alles runter schlucken ist weltfremd und passt nicht zu meinem Verständnis, gerade auch weil er nur reagiert.

Er sollte trotzdem professionell bleiben, oder nicht? Wenn es sperren gibt, dann sollten diese direkt ausgesprochen werden. Dieses ständige "bedingte Sperre für N Spiele" ist doch Schmarrn? Entweder man sperrt Leute direkt für solche Aussagen oder man lässt es bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
BARON schrieb vor 26 Minuten:

Vielleicht bin ich am falschen Dampfer aber so eine Aussage ist überhaupt anzuklagen und zu urteilen ist der Witz. Jeder Akteur, ob Spieler, Schiedsrichter, Staff oder eben Trainer muss doch reagieren können. Schwammerl und das androhen einer Ohrfeige ist doch nichts. Zu erwarten das alle die Schnauze halten und alles runter schlucken ist weltfremd und passt nicht zu meinem Verständnis, gerade auch weil er nur reagiert.

Die Crux ist, daß öffentlich bekannte Personen, zB eben ein Heraf, wegen ihrer Vorbildwirkung und Medienwirksamkeit eine Verantwortung haben.
In der Wortwahl muß er da professioneller reagieren.

Wie immer im Leben gibt es noch die zweite Seite: Wie ich gelesen habe, ist er anscheinend bei dieser Situation zu seiner Familie hingegangen - und eine Person seiner Familie wurde "bedrängt". Was ein kurzes "Ausrasten" von Heraf verständlich machen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BARON schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht bin ich am falschen Dampfer aber so eine Aussage ist überhaupt anzuklagen und zu urteilen ist der Witz. Jeder Akteur, ob Spieler, Schiedsrichter, Staff oder eben Trainer muss doch reagieren können. Schwammerl und das androhen einer Ohrfeige ist doch nichts. Zu erwarten das alle die Schnauze halten und alles runter schlucken ist weltfremd und passt nicht zu meinem Verständnis, gerade auch weil er nur reagiert.

Die Geldstrafe finde ich auch hart. Was verdient ein Lustenau Trainer? Vieleicht 4.000 Netto wenn er sehr gut verhandelt hat. Ein halber Monatslohn weg. Wenn man denkt das Trainer auch Reserven bilden müssen wegen der Jobunsicherheit und oft nur kurze Verträge haben ist das schon sehr hart. Von dem her ist das sicher nicht zu milde ausgefallen. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 8 Stunden:

Die Geldstrafe finde ich auch hart. Was verdient ein Lustenau Trainer? Vieleicht 4.000 Netto wenn er sehr gut verhandelt hat. Ein halber Monatslohn weg. Wenn man denkt das Trainer auch Reserven bilden müssen wegen der Jobunsicherheit und oft nur kurze Verträge haben ist das schon sehr hart. Von dem her ist das sicher nicht zu milde ausgefallen. 

Geht er einen Zuseher an, gehört er gesperrt bei einem Wortgefecht mit einem (lt Vorredner) angsoffnem AMS Rapid Fan eine Strafe zu verhängen ist das einfach hochgradig lächerlich. Was soll Heraf machen? Einen Ordner zu Hilfe rufen? :facepalm: Die Bundesliga will nach dem Rapid Debakel politisch korrekt sein und greift (nach meinem Verständnis) an falscher Stelle durch.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sry aber Austria Klagenfurt hat im oberen Playoff nichts zu suchen. Die sind vom Kader her sicher schlechter als wir. Nur haben sie im Grunddurchgang halt das absolute Maximum rausgeholt. Die werden ziemlich sicher auch wieder den 6 Platz mit kaum Punktgewinnen einehmen. So schwer wäre es gar nicht mit unserem Kader, Budget usw mal oben zu landen wenn man sich mal entwickeln würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.