Recommended Posts

Surft nur im ASB
1929einLebenLang schrieb vor 56 Minuten:

Ich nicht mit 1,5 Mio ist irgendwann mal gut da wär Sturm dumm wenn sie isch zusätzlich noch eine Weiterverkaufsklausel reinschreiben würden.... sie gehen ja auch ins Risiko so viel auszugeben für einen Spieler der erst seit ein paar Monaten so richtig performed

Der in Clermont ausgebildete Nationalspieler der Kap-Verden wechselt für eine niedrige siebenstellige Ablösesumme in die Steiermark, welche sich durch erfolgsabhängige Bonuszahlungen jedoch noch erhöhen kann. Über alle weiteren Transfer- und Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart

https://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/1619-bryan-teixeira-wechselt-zum-sk-sturm-graz.html

Hier gibt es wie erwsrtet noch Zusatzvereinbarungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Also die Clermont II Anhänger sind schon die ärgsten Komplexler wenn man ihren Thread liest :lol: Da ist prinzipiell alles Getrolle was von uns kommt auch wenn es schlussendlich meistens eh der Wahrheit entspricht. 

Immer wieder ein Genuss 

Clermontler II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurjak1988 schrieb vor einer Stunde:

Der Neid ist ein Hund. Ihr könnt euch ruhig weiter euer Maul zerreissen - in Wirklichkeit frisst euch der Neid auf das wir jetzt 1,5 Mille einstecken, und nicht der von euch erhoffte finanzielle Tod droht. So schaut es aus meine lieben Freunde 😉😉😉😉

Viel spaß im Tivoli. Und Tschüss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Für mich schaut es klar nach einem finanziellen Notverkauf aus. Lustenau hatte alle Trümpfe in der Hand und verkauft ihn beim erst bestem Angebot. 

Der Transfer ist fix, die Ablöse liegt laut 'Sky' bei knapp einer Million Euro. (Text Pressemeldung SK Sturm Graz), das klingt aber nicht nach 1,5 mio.

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gsiberger85 schrieb vor 9 Minuten:

Für mich schaut es klar nach einem finanziellen Notverkauf aus. Lustenau hatte alle Trümpfe in der Hand und verkauft ihn beim erst bestem Angebot. 

Sehe ich auch so. Wenn die Ausgaben über das Jahr gesehen, höher als die Einnahmen sind, kommt der Transfer zur richtigen Zeit.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kurjak1988 schrieb vor 1 Stunde:

Der Neid ist ein Hund. Ihr könnt euch ruhig weiter euer Maul zerreissen - in Wirklichkeit frisst euch der Neid auf das wir jetzt 1,5 Mille einstecken, und nicht der von euch erhoffte finanzielle Tod droht. So schaut es aus meine lieben Freunde 😉😉😉😉

Neid? Wir haben ein 10 Millionen Budget und über 3 Millionen am Festgeldkonto! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gsiberger85 schrieb vor 40 Minuten:

Der Transfer ist fix, die Ablöse liegt laut 'Sky' bei knapp einer Million Euro. (Text Pressemeldung SK Sturm Graz), das klingt aber nicht nach 1,5 mio.

Die 0,5 Mio sind wohlmöglich erfolgsabhängig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Kurjak1988 schrieb vor 2 Stunden:

ihr armenhäusler steckt gar nix ein, das geht zur deckung der schulden drauf und die gläubiger atmen mal erst durch. gratuliere, hätte ihn auch verkauft um 1mio, ganz im ernst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Kurjak1988 schrieb vor 3 Stunden:

Ganz im Gegenteil - mit den 1,5 Mio., die Lustenau eingesackt hat, braucht sie nicht mehr bei Altach und Bregenz wegen der Stadionbenützungen während des Umbaus des Reichshofstadions ankriechen und betteln gehen. Jetzt kann sich Lustenau die Fahrtkosten nach Innsbruck ins Tivoli leisten!

Ganz Altach freut sich für die Lustigen!

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Natürlich kann Lustenau dieses Geld dringend gebrauchen; allzuviel wird für Neuinvestitionen dann nicht übrigbleiben, und selbst wenn man versucht, hier noch einen adäquaten Ersatz zu finden, muss das noch lange nicht heißen, dass ein nominell guter Spieler sich ins Mannschaftsgefüge gut einpasst. Hatten wir auch schon in jüngerer Vergangenheit: Von unseren letzten dt. "prominenten" Spielern war Sidney Sam ein Volltreffer, Neven Subotic hingegen ist hinten nicht wirklich aufgefallen (auch wenn er ein super Typ war/ist). 

Ich wundere mich eher, warum man Teixeira um relativ wenig hat gehen lassen - für mich ist der eigentlich mehr wert, und die Frage ist für Lustenau durchaus existentiell, wie viele starke Abgänge man sich auf Dauer leisten kann (Cham, Tabakovic wurden überraschend gut weggesteckt, ob das jetzt mit Teixeira in der gleichen Leier weitergeht, wage ich zu bezweifeln).

Es bleibt spannend, aus Lustenauer Sicht würde ich mich mehr über den Abgang des besten Spielers ärgern als um das gewonnene Transfergeld. Finde ich einen wahrlich gefährlichen Zeitpunkt für so einen Transfer, da sich Lustenau vermutlich (so wie wahrscheinlich wir auch) dann im unteren PO wiederfinden werden, wo es dann ums Ganze geht. 

Aus unserer Sicht gut - die ehemals gefährlichste Waffe der Lustenauer jetzt bei den Schwoazn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Frag mich aber schon, warum man da 1.5 mille bezahlt.

...klar, er ist von der Gurken Truppe der einzige der was drauf hat, aber 1.5 mille?

Bevor die Luschen jetzt wieder mit denn 2 Derby Siegen kommen und mir erklären wollen wie Sensationell ihre 11 ist...nein ist sie nicht! Bis auf Diese zwei Derbys(davon das erste glücklich gewonnen) war es eine Schwache Herbstsaison von euch! 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altacher1929 schrieb vor 24 Minuten:

Frag mich aber schon, warum man da 1.5 mille bezahlt.

...klar, er ist von der Gurken Truppe der einzige der was drauf hat, aber 1.5 mille?

Bevor die Luschen jetzt wieder mit denn 2 Derby Siegen kommen und mir erklären wollen wie Sensationell ihre 11 ist...nein ist sie nicht! Bis auf Diese zwei Derbys(davon das erste glücklich gewonnen) war es eine Schwache Herbstsaison von euch! 

Und unsere war noch schwächer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bludazr schrieb vor 6 Minuten:

Und unsere war noch schwächer. 

Ähnlich Schwach, ja das muss man natürlich zugeben... Aber der Hype um die Clermont 2 Truppe ist trotzdem völlig ungerechtfertigt!

Bei uns würde ich auch für keinen 1,5 hinlegen!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag