Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Sportclub 1929

https://www.skysportaustria.at/lustenau-leiht-mittelstuermer-von-trabzonspor-aus/

Ist fix. 

Liest sich von den Stats nicht schlecht 🧐 Mal schauen ob er im Erwachsenenfussball Fuß fassen kann

Aber 1 Jahr eigentlich kein Spiel in den Beinen. Bin gespannt 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 22 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/lustenau-leiht-mittelstuermer-von-trabzonspor-aus/

Ist fix. 

Liest sich von den Stats nicht schlecht 🧐 Mal schauen ob er im Erwachsenenfussball Fuß fassen kann

Aber 1 Jahr eigentlich kein Spiel in den Beinen. Bin gespannt 

was genau liest sich ned schlecht? in 2 Jahren 5 spiele gemacht? den TM wert kann man doch bitte nicht ernst nehmen. spannend auf jeden fall, muss ja ein spieler sein der sofort hilft, in 4 monaten ist die saison vorbei. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
n`alex schrieb vor 5 Minuten:

was genau liest sich ned schlecht? in 2 Jahren 5 spiele gemacht? den TM wert kann man doch bitte nicht ernst nehmen. spannend auf jeden fall, muss ja ein spieler sein der sofort hilft, in 4 monaten ist die saison vorbei. 

 

Die Statistik im Jugendbereich

Laut Trabzon Fan setzte man im vergangenen Jahr generell nicht auf junge Spieler 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 12 Minuten:

was genau liest sich ned schlecht? in 2 Jahren 5 spiele gemacht? den TM wert kann man doch bitte nicht ernst nehmen. spannend auf jeden fall, muss ja ein spieler sein der sofort hilft, in 4 monaten ist die saison vorbei. 

 

Wer mit 17 schon bei Bayer Leverkusen gespielt hat und in der deutschen Nachwuchsnationalmannschaften durchgängig gespielt hat ist kein Blinder. Erwachsenenfussball ist natürlich was anderes, ich sehe keinen Grund den Spieler schlecht zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
DerFremde schrieb vor 7 Minuten:

Also ungefähr gleich viel wie euer neuer Torwart? :ratlos:

 

UND?? was hat das mit meiner Aussage zu tun? 

BARON schrieb vor 4 Minuten:

Wer mit 17 schon bei Bayer Leverkusen gespielt hat und in der deutschen Nachwuchsnationalmannschaften durchgängig gespielt hat ist kein Blinder. Erwachsenenfussball ist natürlich was anderes, ich sehe keinen Grund den Spieler schlecht zu reden.

wo rede ich ihn bitte schlecht? ich werde gleich an TM schreiben, die sollen gefälligst nicht so eine schlechte Statistik online stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 17 Minuten:

UND?? was hat das mit meiner Aussage zu tun? 

wo rede ich ihn bitte schlecht? ich werde gleich an TM schreiben, die sollen gefälligst nicht so eine schlechte Statistik online stellen. 

Kein Grund sich aufzuregen. Ich finde das für Lustenau (Clermont) einen starke Leihe (sollte die Kaufoption wirklich im Vertrag stehen).  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
BARON schrieb Gerade eben:

Kein Grund sich aufzuregen. Ich finde das für Lustenau (Clermont) einen starke Leihe (sollte die Kaufoption wirklich im Vertrag stehen).  

Ich rege mich nicht auf, mich würde einfach interessieren wo ich ihn schlecht rede. Die Leistungsdaten sind Fakt, er hat im Erwachsenenfussball bei Leverkusen insgesamt 99 Minuten gespielt. Natürlich sind die Clubs bei denen er bisher unter Vertrag stand namhaft, und trotzdem hat er halt praktisch nie gespielt, von dem her eine Wundertüte. Bei uns hätte man einen Grabherr für so einen Transfer zerissen, eine Leihe über 5 Monate von einem Spieler der 2 Jahre lange fast nicht gespielt hat und als Ersatz geholt wird für den Besten den man hatte. Wir hatten (und haben) auch schon Spieler aus der deutschen Buli ausgeliehen (Tekpetey von Schalke), die dann nichts gebracht haben, das ist ja nicht automatisch eine Garantie das der Spieler funktioniert. Wir werden sehen, auf jeden Fall ein spannender Spieler und Mader hat in der Vergangenheit gezeigt das er Spieler aufbauen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
BARON schrieb vor 21 Stunden:

Wer mit 17 schon bei Bayer Leverkusen gespielt hat und in der deutschen Nachwuchsnationalmannschaften durchgängig gespielt hat ist kein Blinder. Erwachsenenfussball ist natürlich was anderes, ich sehe keinen Grund den Spieler schlecht zu reden.

doch, er spielt nicht in altach.

n`alex schrieb vor 20 Stunden:

Ich rege mich nicht auf, mich würde einfach interessieren wo ich ihn schlecht rede. Die Leistungsdaten sind Fakt, er hat im Erwachsenenfussball bei Leverkusen insgesamt 99 Minuten gespielt. Natürlich sind die Clubs bei denen er bisher unter Vertrag stand namhaft, und trotzdem hat er halt praktisch nie gespielt, von dem her eine Wundertüte. Bei uns hätte man einen Grabherr für so einen Transfer zerissen, eine Leihe über 5 Monate von einem Spieler der 2 Jahre lange fast nicht gespielt hat und als Ersatz geholt wird für den Besten den man hatte. Wir hatten (und haben) auch schon Spieler aus der deutschen Buli ausgeliehen (Tekpetey von Schalke), die dann nichts gebracht haben, das ist ja nicht automatisch eine Garantie das der Spieler funktioniert. Wir werden sehen, auf jeden Fall ein spannender Spieler und Mader hat in der Vergangenheit gezeigt das er Spieler aufbauen kann. 

wissen kann man nie, ob jemand einschlägt oder nicht. auf texeira hätte ich vor einem jahr keinen cent gesetzt und dann wird er eine liga höher spieler der herbstsaison. vllt trennen uns da auch welten, wenns darum geht, wie über einen neuzugang geredet wird. interessant wäre, hätte altach ihn geholt, wie dann argumentiert würde.

bearbeitet von steffi1964

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf meine Aussage: 

"Wer mit 17 schon bei Bayer Leverkusen gespielt hat und in der deutschen Nachwuchsnationalmannschaften durchgängig gespielt hat ist kein Blinder."
lautet deine Erwiderung:
steffi1964 schrieb vor 16 Minuten:

doch, er spielt nicht in altach.

Du findest also er ist trotzdem ein Blinder oder er ist ein Blinder weil er nicht in Altach spielt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
BARON schrieb vor 1 Stunde:
steffi1964 schrieb vor 2 Stunden:

doch, er spielt nicht in altach. verständlich?

... und dafür kommst du extra hier an? Ganz grosses Tennis! :super:

:facepalm:

Das ganze ist eh nicht mehr ernstzunehmen. Übt man Kritik, stehen sie hier und jammern. Lobt man (und objektiverweise handelt es sich um einen tollen Transfer) stehen sie hier und - jammern.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.