Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Pengsti schrieb vor 31 Minuten:

Naja, jetzt haben die Verantwortlichen, die das Finale unbedingt in Wien haben wollten die Rechnung bekommen, haha :D

Ist eigentlich ein ziemlicher Wahnsinn, die Konstellation jetzt. Man kann nur hoffen, dass es da keine "Nebengeräusche" gibt (Blockaden zum Stadion, Sachschäden in der Arena o.ä.) 

n`alex schrieb vor 28 Minuten:

Und wenn rapdi den cup gewinnt, ist der 2. platz in der qualigruppe auch noch was wert ?

Des wär natürlich der Oberhammer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
n`alex schrieb vor 8 Stunden:

Und wenn rapdi den cup gewinnt, ist der 2. platz in der qualigruppe auch noch was wert ?

Nur wenn Rapdi dann auch die Qualigruppe gewinnt. Sonst spielt der 1. der Qualigruppe gegen den 5. der Meistergruppe im HF und dann gegen den 4. der Meistergruppe um den EL-Platz.

Falls RB den Cup gewinnt, spielt der 2. der Qualigruppe gegen den Sieger der Qualigruppe im HF und dann gegen den 5. der Meistergruppe um den EL-Platz.

Da drücke ich dann lieber den Salzburgern die Daumen. Obwohl es für uns wichtiger ist, den Nichtabstieg zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
flucky schrieb vor 1 Stunde:

Nur wenn Rapdi dann auch die Qualigruppe gewinnt. Sonst spielt der 1. der Qualigruppe gegen den 5. der Meistergruppe im HF und dann gegen den 4. der Meistergruppe um den EL-Platz.

Falls RB den Cup gewinnt, spielt der 2. der Qualigruppe gegen den Sieger der Qualigruppe im HF und dann gegen den 5. der Meistergruppe um den EL-Platz.

Da drücke ich dann lieber den Salzburgern die Daumen. Obwohl es für uns wichtiger ist, den Nichtabstieg zu erreichen.

Komplizierte Gschicht. Wenn die dosen den cup gewinnen und rapdi die qualigruppe auf platz beendet, warum hat der 2. dann noch eine chance?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
n`alex schrieb vor 2 Minuten:

Komplizierte Gschicht. Wenn die dosen den cup gewinnen und rapdi die qualigruppe auf platz beendet, warum hat der 2. dann noch eine chance?

Weil der EL-Startplatz für den Cupsieger an die Liga (3. Platz) weiterwandert (Red Null spiel ja CL bzw. CL Quali) und damit erhält der 4. ebenfalls einen Fixplatz. Da der 6. der Meistergruppe von den EL-Plätzen ausgeschlossen ist, spielt der 1. der Qualigruppe gegen den 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flucky schrieb vor 1 Stunde:

Weil der EL-Startplatz für den Cupsieger an die Liga (3. Platz) weiterwandert (Red Null spiel ja CL bzw. CL Quali) und damit erhält der 4. ebenfalls einen Fixplatz. Da der 6. der Meistergruppe von den EL-Plätzen ausgeschlossen ist, spielt der 1. der Qualigruppe gegen den 2.

Warum sollte der 6. Ausgeschlossen sein? Davon hab ich bisher nichts gelesen, aber lass mich gerne eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
flucky schrieb vor 4 Stunden:

Da drücke ich dann lieber den Salzburgern die Daumen. Obwohl es für uns wichtiger ist, den Nichtabstieg zu erreichen.

Zuerst volle Konzentration auf unsere 9 Endspiele. Jeder Punkt, der nicht gemacht wird, geht
praktisch immer direkt zu einem Konkurrenten!!
Spekulieren sollte man frühestens ab Mai, vorher lenkts nur ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

Warum sollte der 6. Ausgeschlossen sein? Davon hab ich bisher nichts gelesen, aber lass mich gerne eines besseren belehren.

Habe soeben auch eine Grafik mit den möglichen Szenarien gesehen. Der 6. ist definitiv ausgeschlossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Diskussion ehrlich gesagt Lächerlich und typisch Rapid, die meinen weil sie drei Fans mehr haben und sich einen angeblichen Rekordmeistertitel erschlichen haben, können sie sich alles erlauben und alle anderen müssen auf sie hören, denn eh nur sie sind wichtig im Österreichischen Fußball und alle anderen Vereine sind eh nur so Provinzller die nichts zu sagen haben!

Rapid hatte Chancen auf Länderspiele und sicher auch auf das Cup-Finale in ihren schönen Stadion. Haben sich aber dagegen entschieden, was man ja akzeptieren muss.

Die Austria hat ein genauso schönes Stadion gebaut und sich eben jetzt dafür entschieden, worüber viele Österreicher auch froh sind! Weil es nun mal ein feines Stadion mit Charakter ist und nicht vier leblose Tribünen in Klagenfurt, die eh nie jemandem Spaß gemacht haben!

Und jetzt 1 Monat vor dem Finale daher zu kommen und zu sagen wir wollen nach Klagenfurt, und im Stadion des Erzrivalen zu Spielen das geht garnicht....ist doch einfach nur lächerlich!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da geht es aber hauptsächlich um die Sicherheit. Oder wie wäre es für euch wenn ihr nach Lustenau müsst bzw. Lustenau bei euch ein Spiel hätte gegen einen Verein der gar nicht in diesem Stadion spielt. Würde mir dann gerne eure Gesichter ansehen. Ihr wärt wahrscheinlich die ersten die sich aufregen würden. Das für euch das Lustenau Stadion von det Kapazität reichen würde steht wohl ausser Frage. Wir würden im Cup Finale wohl das Happel füllen. Und würde den Cup auch aufwerten. Als wenn wir in dieser mehr als kleinen Kloschüssel spielen würden. Siehe Klagenfurt damals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Greenie009 schrieb vor 37 Minuten:

Da geht es aber hauptsächlich um die Sicherheit. Oder wie wäre es für euch wenn ihr nach Lustenau müsst bzw. Lustenau bei euch ein Spiel hätte gegen einen Verein der gar nicht in diesem Stadion spielt.

Also jedenfalls was die Sicherheit anginge wäre das kein allzu dramatisches Thema meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online