Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) Und haben einen Sportdirektor mehr als Austria.... Plus Aigner, Luxbacher, Prokopic, Netzer, Neuhold, Kobras etc..... und was haben sie? eine veraltete mannschaft rundum topstar patocka bearbeitet 9. Mai 2013 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2013 Wenn ich schon eine Vertrag mit besseren Konditionen will, muss ich auch die Leistung bringen die das rechtfertigt... Genau das haben eure Spieler doch getan im Herbst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 9. Mai 2013 Genau das haben eure Spieler doch getan im Herbst? reicht es bei dir aus, wenn du nur das halbe jahr gut arbeitest und dann mehr geld verlangst?? ich denke dein arbeitgeber wird dir auch den vogel zeigen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2013 reicht es bei dir aus, wenn du nur das halbe jahr gut arbeitest und dann mehr geld verlangst?? ich denke dein arbeitgeber wird dir auch den vogel zeigen.. das ist doch eine schönrederei....der vorstand hat alles richtig gemacht...aber die bösen spieler... im jahr 2014...in eurem aufstiegsjahr ....werde ich nochmals fragen....wo ist der aufstieg....und wo ist das neue stadion........und dann bekomme ich die antwort....man kann nicht mehr geld ausgeben wie man hat :-))))......wie die letzeten 14 jahre....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Mai 2013 Ihr seid einfach alles zusammen solche lächerlichen Lutscher .... Sei es auf Altacher Seite oder Lustenauer Seite .. Es würde mich nicht wundern wenn einige von euch mit einem Steifen vorm Pc sitzen und sich nebenbei einen runterholen während Sie über Altach / Lustenau runterziehen .... Sorry ich musste das loswerden .. aber das ist ja nicht mehr normal ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 9. Mai 2013 Ihr seid einfach alles zusammen solche lächerlichen Lutscher .... Sei es auf Altacher Seite oder Lustenauer Seite .. Es würde mich nicht wundern wenn einige von euch mit einem Steifen vorm Pc sitzen und sich nebenbei einen runterholen während Sie über Altach / Lustenau runterziehen .... Sorry ich musste das loswerden .. aber das ist ja nicht mehr normal ...... Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) Ihr seid einfach alles zusammen solche lächerlichen Lutscher .... Sei es auf Altacher Seite oder Lustenauer Seite .. Es würde mich nicht wundern wenn einige von euch mit einem Steifen vorm Pc sitzen und sich nebenbei einen runterholen während Sie über Altach / Lustenau runterziehen .... Sorry ich musste das loswerden .. aber das ist ja nicht mehr normal ...... ja muss das frustrierend sein 13 jahre liga 2 hahaha bearbeitet 9. Mai 2013 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 9. Mai 2013 weil ihr die letzten 13 jahre ja so viel vorzuweisen habt wir reagieren wenichstens wenn es schlecht läuft bei uns ihr habt 13 jahre die selbe scheisse und seit auch noch stolz drauf, aber ihr wart ja im cupfinale ihr seit ja die größten immerhin der grösste erfolg im lächerlichen vorarlberger fussball auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt!! schaut lieber mal auf euch steigt endlich auf und malt euren misserfolg nicht durch unseren misserfolg schön!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2013 immerhin der grösste erfolg im lächerlichen vorarlberger fussball auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt!! schaut lieber mal auf euch steigt endlich auf und malt euren misserfolg nicht durch unseren misserfolg schön!! die vize-meister-titel sind sicherlich kein misserfolg!!! klar, das ziel....die meisterschaft, wurde verfehlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) die vize-meister-titel sind sicherlich kein misserfolg!!! klar, das ziel....die meisterschaft, wurde verfehlt! wenn man das meiste geld in der liga in die mannschaft investiert ist es eigentlich ein misserfolg. genauso ist es bei salzburg oder bayern. aber gut wenn es für dich so ist dann freu dich über den zweiten platz! bearbeitet 10. Mai 2013 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2013 keiner freut sich über den zweiten platz, wenn man aufsteigen will. aber es ist sicherlich kein misserfolg, ich denke das ist ein gewaltiger unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 10. Mai 2013 die vize-meister-titel sind sicherlich kein misserfolg!!! um ricky bobby zu zitieren: "und denk immer daran, wer nicht der erste ist, ist der letzte" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2013 schon lustig.....unsere zweiten plätze sind für die austrianer ein misserfolg :-) als austrianer würde ich in dieser meisterschaft keine grossen töne hupen...... vielleicht ist in dieser saison der zweite platz gar nicht so schlecht :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2013 reicht es bei dir aus, wenn du nur das halbe jahr gut arbeitest und dann mehr geld verlangst?? ich denke dein arbeitgeber wird dir auch den vogel zeigen.. wenn ich mir vom arbeitgeber mehr lohn erwarte und bis zu den verhandlungen (herbstsaison; vertragsverlängerung im winter) eine geniale leistung abliefere, dann denke ich schon, dass er mit einer aufstockung des gehaltes rechnen darf. des weiteren sollte der lohn schon marktgerecht bei einem aufstieg sein.....dies war nicht der fall.....also hat der club die rechnung dafür bekommen. schon lustig....im austria-forum wird der rücktritt des präsidenten gefordert....vieles schlecht geredet.....aber wenn in unserem forum darüber gesprochen wird, dann ist/war alles gut...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 10. Mai 2013 schon lustig.....unsere zweiten plätze sind für die austrianer ein misserfolg :-) als austrianer würde ich in dieser meisterschaft keine grossen töne hupen...... vielleicht ist in dieser saison der zweite platz gar nicht so schlecht :-) gross hupen tut nur ihr, ich glaube nicht das der grossteil von uns im herbst und über die winterpause so grosse töne gepuckt hat. aber eigentlich bist es eh nur du und 2 - 3 andere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts