Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2013 traurig wenn sich schon die NEUE lustig macht über die austria in einem spaß gespräch zwischen Boller und Nagel, wo auch der super außenverteidiger denn sie aus der regionalliga geholt haben erwähnt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2013 traurig wenn sich schon die NEUE lustig macht über die austria in einem spaß gespräch zwischen Boller und Nagel, wo auch der super außenverteidiger denn sie aus der regionalliga geholt haben erwähnt wird ??? Die Austria hat einen weiteren Regionalligaspieler geholt. Statt Langer irgendein Regionalligatormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2013 ??? Die Austria hat einen weiteren Regionalligaspieler geholt. Statt Langer irgendein Regionalligatormann http://www.transfermarkt.at/de/emanuel-sakic/profil/spieler_75413.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2013 Jetzt werden Spieler vom SC Göfis getestet. So sehen die Bemühungen zum 100jährigen Nagelamt also aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2013 ??? Die Austria hat einen weiteren Regionalligaspieler geholt. Statt Langer irgendein Regionalligatormann in derem forum haben sie von Langer geträumt......als ob herr nagel so viel geld für einen törhüter ausgibt. zwischenbrugger ist auch so gut wie weg und roth will auch gehen. der ganze kader wird somit aufgelöst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 9. Mai 2013 Wir können uns halt keinen sportdirektor leisten der den Weitblick hat um einen Trainer vom FC zu holen.. Natürlich kommen mit dem Trainer gleich noch 2 Spieler mit... Anscheinend folgt mit vucur ja schon der nächste FCler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 9. Mai 2013 das hatten wir schon vor drei jahren als ihr euch über zwischenbrugger und boller lustig gemacht habt! holt lieber noch ein paar fcler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 9. Mai 2013 . der ganze kader wird somit aufgelöst.... nicht mehr wie bei euch! ..... und nach dem frühjahr auch gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2013 Wir können uns halt keinen sportdirektor leisten der den Weitblick hat um einen Trainer vom FC zu holen.. Natürlich kommen mit dem Trainer gleich noch 2 Spieler mit... Anscheinend folgt mit vucur ja schon der nächste FCler... ich denke mal nach dieser saison ist klar, dass ihr euch überhaupt keinen namhaften spieler leisten könnt. man redet immer nur von einem neuen stadion, aufstieg und blablabla.....und nun sieht man, dass ihr halt nur ein ausbildungsclub seid, der ewig in dieser liga speilen wird. canadi ist mit sicherheit ein guter trainer.....und vucur hättet ihr selber gerne engagiert......aber dann müsstet ihr ein paar lose mehr verkaufen..... als es bei uns nicht gelaufen ist, hat man wenigsten reagiert....neuer präsident, sportdirektor.... der kader wird ausgemistet....und ich bin mir sicher, dass wir im kommenden jahr eine gute truppe haben werden. die austia holt sich nun wieder unbekannte spieler, welche vielleicht einschlagen werden....aber du weisst ja....die nächsten vertragsverhandlungen kommen bestimmt. nicht mehr wie bei euch! ..... und nach dem frühjahr auch gut so! wir konnten mit neuhold; jäger; netzer und wahrscheinlich lienhart die wichtigsten auslaufenden verträge halten :-) und was ist mit euren leistungsträger? jetzt kommst du mir wieder mit dem frühjahr.....jeder trottel weiss, dass die keinen bock mehr hatten unter diesen konditionen zu spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 9. Mai 2013 So ist es... Bin gespannt wer bei euch zuerst geht... Canadi oder zellhofer, sollen ja nicht die besten Freunde sein - vorsichtig ausgedrückt! Wenn ich schon eine Vertrag mit besseren Konditionen will, muss ich auch die Leistung bringen die das rechtfertigt... Im Frühjahr haben sich bei uns nicht viele aufgedrängt, dass man den Vertrag hätte nachbessern müssen... Eher umgekehrt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2013 So ist es... Bin gespannt wer bei euch zuerst geht... Canadi oder zellhofer, sollen ja nicht die besten Freunde sein - vorsichtig ausgedrückt! Wenn ich schon eine Vertrag mit besseren Konditionen will, muss ich auch die Leistung bringen die das rechtfertigt... Im Frühjahr haben sich bei uns nicht viele aufgedrängt, dass man den Vertrag hätte nachbessern müssen... Eher umgekehrt.. und wenn die vorgeschlagenen konditionen immer noch ein witz sind??? was würdest du dann machen?? mit noch mehr motivation zur sache gehen?? zellhofer wollte canadi, er hat ihn ja ausgesucht.....man kann auch gesunde kritik (zellhofer/canadi) walten lassen, die dann positives bewirkt. ich bin mit unserer kadergestaltung bis anhin zufrieden....die faulen eier wie cuntz; sereinig usw. wurden aussortiert....um tomi tut es mir leid. ich bin mir sicher, dass noch ein paar spieler kommen, an den wir viel freude haben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 9. Mai 2013 Ich kann den Verein wechseln und mit guten Leistungen habe ich auch eine bessere Verhandlungsposition bei anderen Clubs.. Nur weil zellhofer ihm geholt hat, muss es ja nicht heißen, dass sie miteinander können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) als es bei uns nicht gelaufen ist, hat man wenigsten reagiert....neuer präsident, sportdirektor.... der kader wird ausgemistet....und ich bin mir sicher, dass wir im kommenden jahr eine gute truppe haben werden. every year the same! Neuer Präsident = alter Präsident! Neuer Sportdirektor = alter Trainer! Ich will hier keine grosse Klappe führen aber ihr habt im Moment auch nichts vorzuweisen! bearbeitet 9. Mai 2013 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) every year the same! Neuer Präsident = alter Präsident! Neuer Sportdirektor = alter Trainer! Ich will hier keine grosse Klappe führen aber ihr habt im Moment auch nichts vorzuweisen! weil ihr die letzten 13 jahre ja so viel vorzuweisen habt wir reagieren wenichstens wenn es schlecht läuft bei uns ihr habt 13 jahre die selbe scheisse und seit auch noch stolz drauf, aber ihr wart ja im cupfinale ihr seit ja die größten bearbeitet 9. Mai 2013 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2013 every year the same! Neuer Präsident = alter Präsident! Neuer Sportdirektor = alter Trainer! Ich will hier keine grosse Klappe führen aber ihr habt im Moment auch nichts vorzuweisen! Obwohl wir nichts vorzuweisen haben, sind wir derzeit Nr. 1 in Vorarlberg.... Und haben einen Sportdirektor mehr als Austria.... Plus Aigner, Luxbacher, Prokopic, Netzer, Neuhold, Kobras etc..... Angeblich kauft Zellhofer ja noch ein kleines bißchen ein. Reden wir dann weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts