Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Altiga schrieb vor 2 Minuten:

Die Grazer sollen sich nochmals aufregen wenn wir uns für die EL-qualli quallifizieren. Die holen ja 0 Punkte für Ö.

aber wahrscheinlich holen sie sich ne schöne strafe ab wegen diesem becherwurf. das schaut son krass aus auf den bildern.

https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-Europa-League/13887465/UEFA-Europa-League-Qualifikation-Sturm-Graz-AEK-Larnaka/13985456/Sturm-Match-nach-Becherwurf-unterbrochen/14346775

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das UEFA-Verfahren gegen Sturm Graz nach dem Becherwurf im Drittrunden-Hinspiel der Europa-League-Qualifikation gegen den AEK Larnaka (0:2) findet am kommenden Freitag, den 17. August, statt. Dies gab Europas Fußball-Union am Freitagnachmittag bekannt. Den Grazern wird ein Verstoß gegen Artikel 16 der Rechtspflegeordnung (“Unangemessenes Verhalten der Anhänger”) vorgeworfen.

Der Strafrahmen reicht theoretisch von einer Ermahnung bis zu einem Europacup-Ausschluss.

https://www.skysportaustria.at/uefa-el/uefa-verfahren-gegen-sturm-nach-becherwurf-am-17-august/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Leidenschaftlich gekämpft und super gespielt.. Leider der 2:1 Anschlusstreffer der Türken in der 90. Minute. Otubanjo hatte in der 94. Minute noch das 3:1 auf dem Fuss ?.

Naja auf diese Leistung kann man als Österreicher trotzdem stolz sein!

So vertritt man Österreich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten:

Liendl & der WAC  geben heute auch gscheid Gas

Den Liendl hätte ich auch gerne in Altach gesehen. Ein guter Spielmacher fehlt uns ja, dort haben wir nur Dobras. Nutz ist einfach zu schwach.

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Ja, das ist schon heftig. Die Innsbrucker waren ideenlos wie wir gegen sie

In Wolfsberg und St.Pölten haben sie im Sommer ihre Hausaufgaben jedenfalls erledigt

Edit: Könnte mir noch vorstellen , dass es einer der zwei ins MS Playoff schafft

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 23 Stunden:

 

In Wolfsberg und St.Pölten haben sie im Sommer ihre Hausaufgaben jedenfalls erledigt

Und das auch ohne viele Millionen auf dem Konto!

Da bei uns ja immer die ausrede kommt, mit unserem Budget sind keine anderen Spieler möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.