Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

02.07.2010

5 Verletzte, krass. Aber in ihrem Forum rechtfertigen sie sich das beim Derby ja auch Bier geschüttet wurde und 2 Schalensitze zu Bruch gingen, alleine das diese Aktion damit verglichen wird, da sieht man den aktuellen Geisteszustand der Franzosen. 
 

Dieser Verein darf nie seine Heimspiele in Altach austragen, egal was die Konsequenz ist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gewalt ist ja keine Lustenauer Erfindung, das gibts leider immer wieder mal. Auch unsere Fans sind schon negativ aufgefallen.

ABER: Dieses "die anderen sind schuld" scheint bei der Austria tief verwurzelt zu sein - in allen Ebenen. Pfui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
I hald schrieb vor 6 Stunden:

 Auch unsere Fans sind schon negativ aufgefallen.

Also wenn es um Gewalt geht, möchte ich schon wissen wann das mal gewesen sein soll. Vor allem wenn Familien und Kinder gefährdet waren und es nicht gegen Leute gegen die Szene ging (auch wenn das unnötig ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
n`alex schrieb vor 12 Minuten:

Entweder mit Angabe von Quellen, sonst wird hier jetzt gelöscht. Einfach hier Alternative Fakten reinstellen und „musst du selber googeln oder nachdenken“ kann man gerne auf Telegramm machen. 

Quelle bzgl Nutz: 

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02k4D2JuTHBy1CJGPM21Db1MHF9qb1cwV8bnmz4Cj7ytWaTnp1PMLh3pnVKL91fcuDl&id=100052889332866

Quelle bzgl Ogrinec: 

https://www.skysportaustria.at/heimpleite-gegen-sturm-wsg-verpasst-sprung-in-meistergruppe/?fbclid=PAAaa2AskoIMep7Z3gCvC3sYeXIvH8lDmYSxgxTdHHSPiHQvHEy4TSQXF2sfU

😉

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Bunter Hund im ASB
I hald schrieb am 19.3.2023 um 13:23 :

 

ABER: Dieses "die anderen sind schuld" scheint bei der Austria tief verwurzelt zu sein - in allen Ebenen. Pfui

Die Rechtfertigungen der Franzosen ist ja in deren Forum groß am Laufen.

Sie wurden von den phösen Securities provoziert und mussten ja unbedingt prügeln und auf Zäune reindreschen, etc.

Dass man auch einfach vorbeilaufen könnte, vielleicht ein nettes Video machen und dem VFV vorweisen, ist dieser intellektuell vernachlässigten Gruppierung wohl nicht eingefallen.

Es herrscht bei den Franzosen offenbar ein großes Verlangen nach Gewalt, das man dann gerne raus lässt, wenn man zahlenmäßig überlegen ist. Dass eine Handvoll Securites gegen einen zahlenmäßig weit überlegenden Gegner positioniert, um sich beweisen zu wollen, ist dann doch sehr unwahrscheinlich. 

Niemand sollte genötigt werden, solche Leute ihr Stadion überlassen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
ExilXi schrieb vor 10 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/35-millionen-euro-fuer-eine-neue-arena-in-hartberg-fuer-8500-fans/402372417

Sollte man sich dann genau anschauen ob da irgendwas gefördert wird aufgrund dieser Argumentation. 

35 Millionen, wenn das dort gebaut wird kenn ich mich auch nicht mehr aus. Aber Traumschlösser bauen darf ja noch erlaubt sein. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Grad auf youtube auf dieses Video gestossen… 

 

Hahaha, ein bekannter Mod aus dem Asb fordert doch tatsächlich (im clermont forum) das man die Zusammenarbeit mit Vol.at beendet, weil sie über die Geschehnisse rund ums Lustenauer Derby berichten. Aber bei uns wegen Message Control rum beichlern. Kannst du nicht erfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.