Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Die Play-off-Partie in der Europa League zwischen Austria Wien und Fenerbahce Istanbul ist am Donnerstagabend in der ersten Spielhälfte von einem unschönen Zwischenfall überschattet worden.

Fenerbahce-Torhüter Altay Bayindir sank am eigenen Fünfmeterraum plötzlich zu Boden, nachdem er von einem Gegenstand aus dem Austria-Sektor an der Brust getroffen wurde.

https://www.skysportaustria.at/fenerbahce-keeper-von-trommelschlaegl-getroffen-das-ist-einer-austria-nicht-wuerdig/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Pipo093 schrieb vor 22 Minuten:

Die Play-off-Partie in der Europa League zwischen Austria Wien und Fenerbahce Istanbul ist am Donnerstagabend in der ersten Spielhälfte von einem unschönen Zwischenfall überschattet worden.

Fenerbahce-Torhüter Altay Bayindir sank am eigenen Fünfmeterraum plötzlich zu Boden, nachdem er von einem Gegenstand aus dem Austria-Sektor an der Brust getroffen wurde.

https://www.skysportaustria.at/fenerbahce-keeper-von-trommelschlaegl-getroffen-das-ist-einer-austria-nicht-wuerdig/

 

Ein Trommelschläger 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRASupporter1929 schrieb vor 13 Minuten:

Ein Trommelschläger 😂

Das ist für die Austria ein richtiges Problem. Hätte sich er türkische Torhüter (Altay) hingeworfen, wäre ein Spielabbruch mit Strafverifizierung für Fener gegeben. Dazu eine Geldstrafe, Blocksperre bzw. ein Geisterspiel oder bis zum Auschluss aus der ECL. Die Geldstrafe tut dem Kassier schon weh (auch wenn die Austria per se das wahrscheinlich gar nicht spürt), ein Geisterspiel zusätzlich raubt logischer weise auch den einen oder anderen Tausender aus der Kassa, ein Ausschluss und die bereits kalkulierten Mio aus der Gruppenphase könnten sehr unbequeme Auswirkungen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
1929einLebenLang schrieb vor 11 Stunden:

Hoffe sie sind nächste Woche ähnlich stark und holen was ihnen zusteht

Normalerweise bin ich bei internationalen Auftritten der Austro-Teams immer "rot-weiß-rot" - aber als Fan des Sports an sich muss ich sagen, dass ich es Vaduz sehr vergönnen würde. 

Mal abgesehen, dass sie den Fußball gezeigt haben, den ich mir eigentlich von Rapid erwartet hätte: Wenn die Liechtensteiner gestern - und zwar im Ausmaß, das ihnen zugestanden wäre (zwei komplett reguläre Treffer aberkannt, ein klarer Elfer nicht gegeben und auch sonst viele fragwürdige Entscheidungen) gewonnen hätten wäre die Sache ziemlich sicher durch gewesen. 

Was sich hier abspielt ist sicher nicht mehr im Sinne des Sports, und da können wir ja auch aus eigener Erfahrung ein Lied davon singen. Mir tun die Liechtensteiner Fans, Spieler und Vereinsverantwortlichen leid. Das ist nichts anderes als eine Schweinerei. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Bezüglich Austria - Fenerbahce:

Wenn man ein bisschen in Twitter liest, sind die Fener Fans nun ziemlich angefixt und schreiben schon von der "Hölle in Istanbul". Wird vermutlich kein Leckerbissen für etwaige Auswärtsfans 

Das sind einfach unfassbare Trottelaktionen, welche für den Verein sau teuer werden können. 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kurjak1988 schrieb am 17.8.2022 um 22:00 :

 

Am besten vor der eigenen Türe kehren. Was Rassismus angeht müsst genau ihr mir keinen Vortrag halten. 

 

 

Gibt es dafür auch konkrete Beweise (und bitte nicht eure lächerlichen Vornamen-Anschuldigen)? Wohl wieder nicht. Wie üblich. Oder ist es für euch rassistisch, dass wir im Gegensatz zu euch keine Nazis ins Stadion lassen?

Kurjak1988 schrieb am 17.8.2022 um 22:21 :

Die ganzen Ahmet Kommentare sind also nicht rassistisch ? Bist du gegen die Wand gerannt ??

Nein, sind natürlich nicht. Außer man denkt beim Nennen dieses Namens automatisch rassistisch (so wie ihr offenbar). Für normale Menschen ist es ein normaler Vorname.

Natürlich wurde Vaduz beschissen. Aber auch nicht ärger als das was mit uns mit dem VAR passiert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Ur-altigr schrieb vor 28 Minuten:

Natürlich wurde Vaduz beschissen. Aber auch nicht ärger als das was mit uns mit dem VAR passiert ist. 

Ja, halt alles in einem Spiel. 2 reguläre Tore nicht geben, zumindest 1 Elfmeter, etliche fragwürdige andere Entscheidungen. Das war schon die 2. derbste durch einen Schiedsrichter manipulierte Partie die ich je live gesehen habe. Aber da gabs einen Jenny, der uns Mattersdorf absteigen hat lassen, das war schon krasser. Da müsste man den Pucher mal befragen zu dem Spiel, es würde mich überraschen wenn der Schiri damals nicht gekauft gewesen wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ur-altigr schrieb vor 36 Minuten:

Gibt es dafür auch konkrete Beweise (und bitte nicht eure lächerlichen Vornamen-Anschuldigen)? Wohl wieder nicht. Wie üblich. Oder ist es für euch rassistisch, dass wir im Gegensatz zu euch keine Nazis ins Stadion lassen?

Die Diskussion kann man sowieso beenden. Erstens mangels Substanz, zweitens braucht man sich von Leuten, die eher lässig damit umgehen, dass in ihren Fanblocks übelste Nazi-Parolen zu Anti-Altach-Chants umgedichtet werden, rein moralisch schon überhaupt nix sagen lassen.

Aber wie schonmal erwähnt, sehr bezeichnend, wie schweigsam sowohl Verein als auch restliche "Fans" da sind. Die Parole dürfte wohl lauten: Ist zwar etwas nazi. Aber wenigstens sind sie laut dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ur-altigr schrieb am 19.8.2022 um 13:50 :

Oder ist es für euch rassistisch, dass wir im Gegensatz zu euch keine Nazis ins Stadion lassen?

damit ich auch was lernen kann - wie geht man da vor bei der einlasskontrolle? wird man nach politischer gesinnung gefragt oder wenn einer ein fleischkapperl hat, kommt er nicht rein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
andrea78 schrieb vor 3 Stunden:

damit ich auch was lernen kann - wie geht man da vor bei der einlasskontrolle? wird man nach politischer gesinnung gefragt oder wenn einer ein fleischkapperl hat, kommt er nicht rein? 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.