Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

ASB-Halbgott
n`alex schrieb vor 40 Minuten:

Wann = 1 Stunde vor dem Spiel? Und er hat es danach engesehen das es ned gleich viel waren. 
 

Ja 5 Jahre sind fast gleichviel wie 22 Jahre, mit Zahlen nimmt man es halt ned so genau in Nordfrankreich.

@wann:

image.jpeg

hier irgendwo in Minute 40 von dem Spiel… da sieht der Auswärtssektor in etwa gleich aus wie beim gezoomten Bild. Aber wahrscheinlich ist eure Fanarmada erst zum Schlusspfiff ins Stadion gekommen :laugh:

Geographie ist scheinbar nicht so deine Stärke… Clermont ist nämlich alles andere als Nordfrankreich… oder zählt 400km südlich von Paris mittlerweile auch schon zum Norden von Frankreich? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ach lasst doch diesen Wälder-Bua. Er darf mal aus seinem Tal raus und hat es bis Lustenau geschafft. In ein paar Wochen ist Almabtrieb und dann muss er wieder in dem Wold zum Stall ausmisten.

Zum Sachlichen, am Ende des Jahres sehen wir dann wer über die Saison mehr Zuseher und Erfolg hatte.

 

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
andrea78 schrieb vor 28 Minuten:

wo arbeitet ihr eigentlich, dass ihr so viel zeit habt, oder sind manche im asb angestellt?

Im Büro. Das ASb ist für mich sowas wie die Zigarettenpause für Raucher 😅

SCRASupporter1929 schrieb vor 6 Minuten:

Ich schätze du eher im Nachtmilieu

Und ja da gibt es gleich über der Grenze bei ihnen eh einige Arbeitgeber LOL 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
groundhopper schrieb vor 9 Minuten:

@wann:

image.jpeg

hier irgendwo in Minute 40 von dem Spiel… da sieht der Auswärtssektor in etwa gleich aus wie beim gezoomten Bild. Aber wahrscheinlich ist eure Fanarmada erst zum Schlusspfiff ins Stadion gekommen :laugh:

Geographie ist scheinbar nicht so deine Stärke… Clermont ist nämlich alles andere als Nordfrankreich… oder zählt 400km südlich von Paris mittlerweile auch schon zum Norden von Frankreich? :lol:

Na ja, das Clermont 2 Team ist ja ned in Frankreich sondern in Austria, okay, nord-östlich  vom original team.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mario 7 schrieb vor einer Stunde:

Ach lasst doch diesen Wälder-Bua. Er darf mal aus seinem Tal raus und hat es bis Lustenau geschafft. In ein paar Wochen ist Almabtrieb und dann muss er wieder in dem Wold zum Stall ausmisten.

:lol:

Mario 7 alias Kicker mit einem Top Kommentar wie üblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
n`alex schrieb vor 12 Stunden:
groundhopper schrieb vor 12 Stunden:

Im Gegensatz zu Altach haben wir halt ein eigenes Forum und nicht nur einen Channel in einem von Werbung überfluteten Board...

@Schäfer: war nie ein Fan von ihm und was  die Zukunft bringen wird, wird man sehen. 

Na ja, dort ist ja auch ned der Bär los….

Dort ist wohl eher der Wolf los ;)

 

Kurjak1988 schrieb vor 21 Minuten:

Hier sind echt nur noch fertige Leute unterwegs.....

Und trotzdem zieht es dich jedesmal hierher zurück. Was das wohl über dich aussagt? Trotzdem, ich freu mich. Wie lange ging das "niemals" und "letzter Post" diesmal? Drei Tage?

bearbeitet von Ländle-Fußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ländle-Fußballfan schrieb vor 13 Minuten:

Dort ist wohl eher der Wolf los ;)

 

Und trotzdem zieht es dich jedesmal hierher zurück. Was das wohl über dich aussagt? Trotzdem, ich freu mich. Wie lange ging das "niemals" und "letzter Post" diesmal? Drei Tage?

Mir kommt es vor wie eine Ewigkeit. Werfe euch Äffchen gerne Bananen zu 🤣🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kurjak1988 schrieb vor 49 Minuten:

Hier sind echt nur noch fertige Leute unterwegs.....

Tabakovic-fanboy dachte du willst hier nichts mehr schreiben. Dein Tabakovickommentar war so ziemlich das primitivste und peinlichste was ich je in diesem forum gesehen habe. Also bleib bitte bei dem Vorsatz das du hier nichts mehr schreiben willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Kurjak1988 schrieb vor 30 Minuten:

Mir kommt es vor wie eine Ewigkeit. Werfe euch Äffchen gerne Bananen zu 🤣🤣

Uhhh, spürt man da unterschwelligen Rassismus?

mauerbauer schrieb vor 24 Minuten:

Könnt ihr einem Außenstehenden bitte erklären welches Problem Alpla darstellt? Danke 

Alpla hat sich entschieden, weil sie unpolitisch sind, sich nicht aus Russlang zurück zu ziehen, sie sind halt unpolitisch und inserieren für zigtausend euro in ÖVP nahen Wirtschaftsblättern, halt unpolitisch. Also so kurz zusammen gefasst. 

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.