xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Gestern um 14:53 (bearbeitet) BARON schrieb vor 7 Minuten: Hoffentlich stellt sich der WAC cleverer an als die Klagenfurter die weder Kohle gesehen haben und trotzdem den Spieler "losgeworden" sind. Aber cleverer als die Klagenfurter Vereinsführung in den letzten Jahren bist aber eh bald. Welchen Spieler meinst du da im Speziellen bei den Klagenfurter? Pink? Irving? Wieder mal ein tolles Geschäft für den WAC, sie zahlen zwar jedes Jahr viel Geld an Spielervermittler/Berater - können aber immer gute Ablösesummen lukrieren bearbeitet Gestern um 14:54 von xxAltachFanaticsxx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Gestern um 15:15 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 16 Minuten: Welchen Spieler meinst du da im Speziellen bei den Klagenfurter? Pink? Irving? Wieder mal ein tolles Geschäft für den WAC, sie zahlen zwar jedes Jahr viel Geld an Spielervermittler/Berater - können aber immer gute Ablösesummen lukrieren Gemicibasi wurde in die Türkei verkauft ohne das Geld tatsächlich geflossen ist. Ich hoffe ich habe das noch richtig in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 16:52 BARON schrieb vor 2 Stunden: Der WAC hat den nächsten Millionentransfer im Sack: https://www.skysportaustria.at/rekordtransfer-nwaiwu-verlaesst-den-wac/ 8 Mio für Nwaiwu, sind schon brutal! laut tm.at sind es "nur" 5,5. https://www.transfermarkt.at/transfers/neuestetransfers/statistik/plus/?plus=0&galerie=0&wettbewerb_id=alle&land_id=127&minMarktwert=0&maxMarktwert=200.000.000&yt0=Anzeigen Hoffentlich stellt sich der WAC cleverer an als die Klagenfurter die weder Kohle gesehen haben und trotzdem den Spieler "losgeworden" sind. Aber cleverer als die Klagenfurter Vereinsführung in den letzten Jahren bist aber eh bald. Das ist wirklich vorbildlich, was hier geleistet wird und seines gleichen sucht. Ich wünschte wir hätten auch so viel Weitblick, denn das sind keine Zufälle was beim WAC die letzten Jahre über die Bühne ging. Sie werden aber auch noch viel Geld für das Stadion benötigen, oder liege ich hier falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 18:08 Mario 7 schrieb vor einer Stunde: Das ist wirklich vorbildlich, was hier geleistet wird und seines gleichen sucht. Ich wünschte wir hätten auch so viel Weitblick, denn das sind keine Zufälle was beim WAC die letzten Jahre über die Bühne ging. Sie werden aber auch noch viel Geld für das Stadion benötigen, oder liege ich hier falsch? die bekommen das Stadion doch (vermutlich) aus der Stadt/Landeskassa und können weiterhin in Spieler investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 18:32 (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 25 Minuten: die bekommen das Stadion doch (vermutlich) aus der Stadt/Landeskassa und können weiterhin in Spieler investieren. Schon mal weiter wie bis zum Bodensee geschaut? So eine "dumme" Aussage kannst nicht erfinden. Sorry, ist deswegen dumm da Wolfsberg hoch verschuldet ist (ist bereits seit Monaten sichtbar, es werden da tw. öffentliche Sachen abgesagt oder gekürzt) und das Land Kärnten noch weniger gut da steht. Einfach mal in den WAC Channel schauen. Falls deine Antwort "Sarkasmus" beinhaltet sorry. @Leaving Las Vegas evtl kannst du dem West Bürger in Österreich euer "Leid" erklären. bearbeitet Gestern um 18:34 von 1 9 0 2 Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 18:36 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten: @Leaving Las Vegas evtl kannst du dem West Bürger in Österreich euer "Leid" erklären. Wir müssten wohl den Haider ausgraben um mal Geld aus der Kassa zu bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 18:46 Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten: Wir müssten wohl den Haider ausgraben um mal Geld aus der Kassa zu bekommen. Hams den mit Goldbarren begraben? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 18:49 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Hams den mit Goldbarren begraben? 🤔 Glaub den Flick hams damals auch ausgegraben und Lösegeld verlangt, die Kärntner würden Unsummen zahlen damit der Jörgerl wieder friedlich ruht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Gestern um 18:49 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: Hams den mit Goldbarren begraben? 🤔 Die Wertsteigerung wäre enorm!😲 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben vor 15 Stunden BARON schrieb vor 16 Stunden: Der WAC hat den nächsten Millionentransfer im Sack: https://www.skysportaustria.at/rekordtransfer-nwaiwu-verlaesst-den-wac/ 8 Mio für Nwaiwu, sind schon brutal! laut tm.at sind es "nur" 5,5. https://www.transfermarkt.at/transfers/neuestetransfers/statistik/plus/?plus=0&galerie=0&wettbewerb_id=alle&land_id=127&minMarktwert=0&maxMarktwert=200.000.000&yt0=Anzeigen Hoffentlich stellt sich der WAC cleverer an als die Klagenfurter die weder Kohle gesehen haben und trotzdem den Spieler "losgeworden" sind. Aber cleverer als die Klagenfurter Vereinsführung in den letzten Jahren bist aber eh bald. Also was Spieler/Kader beim WAC anbelangt ja, das ist mehr als beeindruckend seit einiger Zeit. In dieser Saison ist es wohl nur Schadensbegrenzung, das Geld haben sie in der mehr als verschenken EL/ECL-Quali verloren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Jani1929 schrieb vor 22 Stunden: Das muss man sich vor Augen führen: Hätte Klagenfurt in seinem letzten Bundesligaspiel trotz drückender Überlegenheit nicht 0:1 verloren (ich meine gegen Hartberg - bin mir aber nicht sicher), dann wären wir jetzt in der zweiten Liga und Klagenfurt hat ja problemlos die Lizenz bekommen und würde jetzt in Konkurs gehen auf unsere Kosten und wir wären die Angesch..issenen! Da ist jetzt aber schon sehr viel Spekulation deinerseits dabei. Fakt ist: Sie haben durch den Abstieg den Hauptsponsor verloren (der dann auch noch 700k zurück gefordet hat), der aber geblieben wäre wenn sie den Klassenerhalt geschafft hätten. Dazu kämen dann noch die Fernsehgelder etc. Ich bin der letzte der das Konstrukt Austria Klagenfurt verteidigen möchte, aber wären sie diese Saison noch in der Bundesliga, hätten sie auch nicht diese finanziellen Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 9 Stunden nAUTilus schrieb Gerade eben: Da ist jetzt aber schon sehr viel Spekulation deinerseits dabei. Fakt ist: Sie haben durch den Abstieg den Hauptsponsor verloren (der dann auch noch 700k zurück gefordet hat), der aber geblieben wäre wenn sie den Klassenerhalt geschafft hätten. Dazu kämen dann noch die Fernsehgelder etc. Ich bin der letzte der das Konstrukt Austria Klagenfurt verteidigen möchte, aber wären sie diese Saison noch in der Bundesliga, hätten sie auch nicht diese finanziellen Probleme. Sorry aber wenn ein Verein die Gehälter im laufenden Spielbetrieb nicht decken kann, der Verein schlussendlich aber die Lizenz erhält, da läuft doch einiges schief. Wenn Klagenfurt diese Rückforderung gegenüber der Bundesliga unterschlagen hat, ist es dazu noch Betrug, denn so wurde die Zulassung für die erste Liga erschlichen. In diesem Fall auf Kosten von Voitsberg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 9 Stunden nAUTilus schrieb vor 10 Minuten: Da ist jetzt aber schon sehr viel Spekulation deinerseits dabei. Fakt ist: Sie haben durch den Abstieg den Hauptsponsor verloren (der dann auch noch 700k zurück gefordet hat), der aber geblieben wäre wenn sie den Klassenerhalt geschafft hätten. Dazu kämen dann noch die Fernsehgelder etc. Ich bin der letzte der das Konstrukt Austria Klagenfurt verteidigen möchte, aber wären sie diese Saison noch in der Bundesliga, hätten sie auch nicht diese finanziellen Probleme. bzgl fernsehgelder gibt's doch eine fading-out-regelung bei abstieg, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 8 Stunden Zitat GAK leiht Golie Stolz von Genua aus https://sport.orf.at/stories/3149785/ https://www.transfermarkt.at/franz-stolz/profil/spieler/462699 Damit bleibt für Tino Casali der österreichische Markt weiterhin schwer. Ich denke, in der BuLi wird er nichts finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts