Recommended Posts

Postinho

Nachdem die Wiener Austria die Lizenz trotz unvorstellbarem Schuldenberg nachgeschmissen bekommen hat ("einem Wiener Verein können wir doch die Lizenz nicht verweigern...") würde es schwierig werden für den wienfreundlichen ÖFB zu begründen, warum die andere Austria (Klagenfurt) keine Lizenz bekommt.

Deshalb MUSS Altach den Klassenerhalt sportlich schaffen - egal wie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

https://www.krone.at/3768786?fbclid=IwY2xjawJ77RtleHRuA2FlbQIxMQABHtq4i0ZKbMCD_kd3J2QygPRzb3EPswdFqhxBdUhaBIqwddPMJM-1nJeM46kc_aem_XPmWMTy_pWD-8f2wpoWrYw

Also der Kaltenegger ist mir wirklich ein Rätsel... Noch unprofessioneller kann man gar nicht auftreten. Die dürfen keine Lizenz bekommen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
6844_Unser_Revier schrieb vor 43 Minuten:

https://www.krone.at/3768786?fbclid=IwY2xjawJ77RtleHRuA2FlbQIxMQABHtq4i0ZKbMCD_kd3J2QygPRzb3EPswdFqhxBdUhaBIqwddPMJM-1nJeM46kc_aem_XPmWMTy_pWD-8f2wpoWrYw

Also der Kaltenegger ist mir wirklich ein Rätsel... Noch unprofessioneller kann man gar nicht auftreten. Die dürfen keine Lizenz bekommen! 

Das geht den Bach ab. Wer nur auf einem Bein steht, wird bei der nächsten Erschütterung umfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Anywish schrieb vor einer Stunde:

Nachdem die Wiener Austria die Lizenz trotz unvorstellbarem Schuldenberg nachgeschmissen bekommen hat ("einem Wiener Verein können wir doch die Lizenz nicht verweigern...") würde es schwierig werden für den wienfreundlichen ÖFB zu begründen, warum die andere Austria (Klagenfurt) keine Lizenz bekommt.

Deshalb MUSS Altach den Klassenerhalt sportlich schaffen - egal wie!

Du wirst es nie verstehen! 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
sw29 schrieb vor einer Stunde:

Leoben wartet immer noch auf offene  Zahlung vom Neuen Klagenfurt Sponsor....

Wenn letzte Frist überschritten wollen sie TGI Gold verklagen.

https://www.krone.at/3767770

Ob unsere Bundesliga Entscheider weiter voraus denken bleibt im Dunkeln. Wir alle können gespannt sein. Eine interessante Frage stellt sich, ob der Verein (Klagenfurt) auf das Treuhandkonto in vollem Umfang zugreifen kann. Oder ob dies nur eine Alibi Einrichtung war um die Lizenz zu bekommen. Wir können nur vermuten. Ist aber nicht unser Kaffee. Ich muss aber immer wieder schmunzeln.... in Dornbirn ein Saunameister ... in Klagenfurt ein Goldschürfer ...:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Denkfabrik schrieb vor einer Stunde:

Ich muss aber immer wieder schmunzeln.... in Dornbirn ein Saunameister ... in Klagenfurt ein Goldschürfer ...:-)

Da musst schon dankbar sein wie bei uns finanziell gearbeitet wird. Und da sag ich dann ganz ehrlich, lieber wieder runter in Liga 2 als sich auf so dubiose Typen einzulassen, reinzufallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1929einLebenLang schrieb vor 18 Stunden:

Schaut so aus als ob man heuer einen Wiener Meister will und alles dafür tut 😉

Bezüglich VAR habe ich mich lange zurückgehalten, weils nur noch frustrierend und ärgerlich ist (betrifft verschiedene Spiele und Vereine).

Wir wurden zuletzt 2x benachteiligt:

Gegen Hartberg gab es die Szene, als Diawara nur mit den Händen vom Ball abgedrängt wurde (der Gegner ging nur auf den Mann und versuchte gar nicht, den Ball zu spielen!). Für mich klarer Elfer.

Gegen Wattens wurde das Hände zurückgenommen. Allerdings war es halt Körperverbreiterung und der Ball ging abgefälscht direkt auf das Tor. Normale Regelauslegung war BISHER, daß das ein Elfer ist. Bei Altach natürlich muß da der VAR das zurechtbiegen....:facepalm: Wo käme man sonst hin...

Jedenfalls sollte man mit dem VAR zurückhaltender sein. Zuviele falsche Entscheidungen. Und vor allem braucht es neutrale Experten aus dem AUSLAND!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag