Recommended Posts

Superkicker

nachdem für die nächsten rund 14 d alles spekulativ ist und niemand weiss, wie bank(en) und/oder senat reagieren wird, wäre dem scra gut geraten, sich aufs punktesammeln zu konzentrieren und allenfalls die verunsicherung in kärnten für sich sportlich zu nützen. 

darauf zu vertrauen, dass klagenfurt die lizenz nicht bekommt, ist zum derzeitigen zeitpunkt aus unserer sicht sträflich naiv - wenn es dann doch dazu kommen sollte, auch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Da muss wirklich viel im Argen liegen bei Austria Klagenfurt, wenn man sich jetzt an eine schwindlige Pyramidenspiel-Firma als Sponsor klammert.

Hoffentlich sinken wir nie so tief, dass wir solche Sponsoren fürs Überleben brauchen - dann lieber Abstieg in die zweite Liga, auch wenn es schwierig wird, rasch wieder aufzusteigen.

Zur Lizenz: Klagenfurt dürfte die Lizenz nie und nimma bekommen - alles andere wäre ein Witz! Hätte ich bei der anderen Austria aus Wien auch gesagt und die haben die Lizenz regelrecht nachgeschmissen bekommen (so nach dem Motto: "finanzielle Probleme - kein Problem, wenn es ein Verein aus dem Osten ist...")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1929-1929 schrieb vor einer Stunde:

Genau so ist es, die Lizenz gibt es und völlig überraschend gehen die Lichter dann trotzdem aus. Sollen sich auf Beachvolleyball und den Fasching konzentrieren oder was man sonst so macht in Kärnten 

Eishockey?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich sehe jetzt schon Ingolitsch sich hinstellen und bei fehlender Lizenz zu sagen: "Wir haben den Klassenerhalt geschafft. Nichts anderes zählt."

Egal was mit Klagenfurt passiert, unser Hampelmann muss gehen. Und wenn die Lizenz wirklich nicht durchgeht, dann direkt bei uns den Hampelmann entlassen und auf die nächste Saison vorbereiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
floma schrieb vor 8 Minuten:

Egal was mit Klagenfurt passiert, unser Hampelmann muss gehen.

Gibt es ein Thread im ASB, wo du nicht mit dem Thema Ingolitsch um die Ecke kommst? Dieses Bashing bringt doch absolut niemandem etwas. Schreib ihm doch auf Tinder wenn du ein Stand auf ihn hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
6844JMF schrieb vor 8 Minuten:

Gibt es ein Thread im ASB, wo du nicht mit dem Thema Ingolitsch um die Ecke kommst? Dieses Bashing bringt doch absolut niemandem etwas. Schreib ihm doch auf Tinder wenn du ein Stand auf ihn hast.

Hat leider auch mit unserem Klassenerhalt und dem evtl. Verbleib von Ingolitsch zu tun. Wenn du diesen Zusammenhang nicht verstehst solltest du evtl. zurück in den Kindergarten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
floma schrieb vor 53 Minuten:

Ich sehe jetzt schon Ingolitsch sich hinstellen und bei fehlender Lizenz zu sagen: "Wir haben den Klassenerhalt geschafft. Nichts anderes zählt."

Egal was mit Klagenfurt passiert, unser Hampelmann muss gehen. Und wenn die Lizenz wirklich nicht durchgeht, dann direkt bei uns den Hampelmann entlassen und auf die nächste Saison vorbereiten. 

Glaube es hat jetzt auch der letzte hier im Forum verstanden, das du unseren Trainer nicht magst. Würde sagen, so langsam reicht es, nervt langsam! 

Kann mir kaum vorstellen, daß du es besser machen würdest, aber du kannst dich beim nächstenmal bewerben. 

bearbeitet von GrafN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GrafN schrieb vor 19 Minuten:

Glaube es hat jetzt auch der letzte hier im Forum verstanden, das du unseren Trainer nicht magst. Würde sagen, so langsam reicht es, nervt langsam! 

Kann mir kaum vorstellen, daß du es besser machen würdest, aber du kannst dich beim nächstenmal bewerben. 

Der Hampelmann ist auch einer der Hauptverantwortlichen warum es bei uns nicht läuft.. Nur einige sehen das nicht. Ohne wenn und aber. Der muss weg!!

Floma behauptet es auch nicht, dass er es kann. FI aber schon und kann es nicht 

bearbeitet von AlexPastoor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
GrafN schrieb vor 14 Minuten:

Wow, das mach es besser Totschlagargument, unser GF, unser SD und vor allem auch FI machen 24/7 nix anderes und werden gut dafür bezahlt, wahrscheinlich könnte mehr dabei rauskommen….. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GrafN schrieb vor 15 Minuten:

Hat nichts mit mögen zu tun oder nicht. Er ist einfach eine Pflaume. An der Seitenlinie und auch vor dem Mikrofon - total realitätsfremd. 

Gefühlt haben manche hier Alzheimer, dementsprechend kann man es sehr wohl immer mal wieder erwähnen. Vorallem dann, wenn nach keiner Lizenz bei manchen hier die Hose feucht wird. Wenn sich jemand freut, dass wir oben bleiben aufgrund der fehlenden Lizenz bei Klagenfurt, dann weiss ich auch nicht mehr. Wir sollten doch das sportliche feiern und nicht das politische? Und sportlich gesehen sind - Stand jetzt - wir nicht vorhanden. 

1929-1929 schrieb vor 1 Minute:

Wow, das mach es besser Totschlagargument, unser GF, unser SD und vor allem auch FI machen 24/7 nix anderes und werden gut dafür bezahlt, wahrscheinlich könnte mehr dabei rauskommen….. 

Immer dieses Argument, du kannst es doch besser machen etc. So lächerlich! 🤣 Und ja, ich glaube sogar ein @Anywish an der Seitenlinie würde mehr Einfluss auf unser Spiel haben als dieser Hampelmann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
JavierZanetti schrieb vor 3 Stunden:

nachdem für die nächsten rund 14 d alles spekulativ ist und niemand weiss, wie bank(en) und/oder senat reagieren wird, wäre dem scra gut geraten, sich aufs punktesammeln zu konzentrieren und allenfalls die verunsicherung in kärnten für sich sportlich zu nützen. 

darauf zu vertrauen, dass klagenfurt die lizenz nicht bekommt, ist zum derzeitigen zeitpunkt aus unserer sicht sträflich naiv - wenn es dann doch dazu kommen sollte, auch gut.

Es hat niemand etwas anderes behauptet…

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

floma schrieb vor 1 Stunde:

Immer dieses Argument, du kannst es doch besser machen etc. So lächerlich! 🤣 Und ja, ich glaube sogar ein @Anywish an der Seitenlinie würde mehr Einfluss auf unser Spiel haben als dieser Hampelmann. 

Ein weiteres Argument das oft kommt: wir sind im Training nicht dabei. Super. Nach dem Kommentar ist jede Diskussion sofort zuende.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag