Recommended Posts

ASB-Messias
mountain31 schrieb vor 13 Minuten:

Austria Wien: Violettes Wunder aus Steuergeld? | Wiener Zeitung

Schaut so aus, daß Austria Wien noch Schulden übrig bleiben....

Das ist doch denen egal. Die lässt man doch nicht fallen. Direktes Steuergeld oder über Umwege indirektes Steuergeld fließt in die Kasse (ist natürlich nur Vermutung). Die Veilchen kaufen weiter für viel Geld neue Spieler ein wie dies auch heuer geschehen ist trotz mega Schulden (Fakt). Wien lässt grüßen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

rapid hat die strafe bekommen für die ausschreitungen in hartberg:

Der Strafsenat der ADMIRAL Bundesliga hat über den SK Rapid nach den Fan-Vorfällen in Hartberg eine Geldstrafe und eine Sektorensperre für ein Heimspiel verhängt. 150.000 Euro muss der Bundesligist demnach bezahlen, der unbedingte Teilausschluss betrifft die Fantribüne der Wiener sowie aus Sicherheitsgründen auch die neben dem Gästesektor befindlichen Sektoren. Dies gab die Liga am Dienstag bekannt. Rapid will in den nächsten Tagen die weitere Vorgehensweise beschließen.

https://www.skysportaustria.at/nach-randalen-in-hartberg-bundesliga-gibt-rapid-strafe-bekannt/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Verzweiflungsaktion beim GAK, obs was bringt wird man sehen

Für mich ist der GAK Abstiegskandidat Nummer 1. Da passt schon recht einiges nicht zusammen hat man das Gefühl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pengsti schrieb vor 20 Minuten:

Für mich ist der GAK Abstiegskandidat Nummer 1. Da passt schon recht einiges nicht zusammen hat man das Gefühl. 

Wir werden sehen. In Altach hat es mit Klaus Schmidt gefruchtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pengsti schrieb vor 4 Stunden:

Ich wäre sehr vorsichtig damit vom letzten Tabellenplatz anderen Teams auszurichten das sie Abstiegkandidat Nr. 1 sind. Und deinen letzten Satz könnte man über uns auch behaupten.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SCRAltach1929 schrieb vor 16 Minuten:

Feldhofer wird laut Sky der Nachfolger von Poms beim GAK. Lol😂

Da hätten sie auch gleich Standfest holen können 😂 anscheinend sollen sie sogar bei Werner Gregoritsch angefragt haben 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Loeni1982 schrieb vor 25 Minuten:

Da hätten sie auch gleich Standfest holen können 😂 anscheinend sollen sie sogar bei Werner Gregoritsch angefragt haben 😂

Wenn das die Fans des Tabellenletzten mit einem Trainer namens Ingolitsch an der Linie schreiben, macht es das ganze noch amüsanter für mich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 43 Minuten:

Feldhofer wird laut Sky der Nachfolger von Poms beim GAK. Lol😂

Der war aber in Brügge nicht schlecht. Als zweitletzter übernommen. 18 Spiele. 5 Siege, 8 Unentschieden und nur 4 Niederlagen. Den Rauswurf hat dort keiner verstanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
gakfan schrieb vor 6 Minuten:

Wenn das die Fans des Tabellenletzten mit einem Trainer namens Ingolitsch an der Linie schreiben, macht es das ganze noch amüsanter für mich :lol:

Welcher Trainer ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde auch einige meinen bei uns wird der Bock jetzt einfach von selbst umgestossen und machen sich über den Vorletzten der im Gegensatz zu uns halt nochmal reagiert, weil man nichts unversucht lassen will, lustig. Scheinbar meinen manche bei uns gehts immer gut nur weil mans jedes Jahr mit mehr Glück als Verstand geschafft hat. Selbst mit einem Ingolitsch. Anders kann ich mir die Überheblichkeit nicht erklären. Wir müssen eh nur noch 2 Spieltage abwarten und sehen dann wer auf das richtige Pferd gesetzt hat. Behaupte mal dass der der das Spiel dann gewinnt wohl bis zum Schluss vor dem anderen sein wird. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag