mountain31 ASB-Messias Geschrieben 18. März Austria Wien: Violettes Wunder aus Steuergeld? | Wiener Zeitung Schaut so aus, daß Austria Wien noch Schulden übrig bleiben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 18. März mountain31 schrieb vor 13 Minuten: Austria Wien: Violettes Wunder aus Steuergeld? | Wiener Zeitung Schaut so aus, daß Austria Wien noch Schulden übrig bleiben.... Das ist doch denen egal. Die lässt man doch nicht fallen. Direktes Steuergeld oder über Umwege indirektes Steuergeld fließt in die Kasse (ist natürlich nur Vermutung). Die Veilchen kaufen weiter für viel Geld neue Spieler ein wie dies auch heuer geschehen ist trotz mega Schulden (Fakt). Wien lässt grüßen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. März rapid hat die strafe bekommen für die ausschreitungen in hartberg: Der Strafsenat der ADMIRAL Bundesliga hat über den SK Rapid nach den Fan-Vorfällen in Hartberg eine Geldstrafe und eine Sektorensperre für ein Heimspiel verhängt. 150.000 Euro muss der Bundesligist demnach bezahlen, der unbedingte Teilausschluss betrifft die Fantribüne der Wiener sowie aus Sicherheitsgründen auch die neben dem Gästesektor befindlichen Sektoren. Dies gab die Liga am Dienstag bekannt. Rapid will in den nächsten Tagen die weitere Vorgehensweise beschließen. https://www.skysportaustria.at/nach-randalen-in-hartberg-bundesliga-gibt-rapid-strafe-bekannt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 20. März (bearbeitet) https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/17849-medien-gak-1902-cheftrainer-rene-poms-steht-vor-dem-aus warten nicht alle ewig zu bearbeitet 20. März von Pipo1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 20. März Verzweiflungsaktion beim GAK, obs was bringt wird man sehen Für mich ist der GAK Abstiegskandidat Nummer 1. Da passt schon recht einiges nicht zusammen hat man das Gefühl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 20. März Pengsti schrieb vor 20 Minuten: Verzweiflungsaktion beim GAK, obs was bringt wird man sehen Für mich ist der GAK Abstiegskandidat Nummer 1. Da passt schon recht einiges nicht zusammen hat man das Gefühl. Wir werden sehen. In Altach hat es mit Klaus Schmidt gefruchtet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 20. März (bearbeitet) Pengsti schrieb vor 4 Stunden: Verzweiflungsaktion beim GAK, obs was bringt wird man sehen Für mich ist der GAK Abstiegskandidat Nummer 1. Da passt schon recht einiges nicht zusammen hat man das Gefühl. Ich wäre sehr vorsichtig damit vom letzten Tabellenplatz anderen Teams auszurichten das sie Abstiegkandidat Nr. 1 sind. Und deinen letzten Satz könnte man über uns auch behaupten. bearbeitet 20. März von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 20. März Feldhofer wird laut Sky der Nachfolger von Poms beim GAK. Lol😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. März SCRAltach1929 schrieb vor 16 Minuten: Feldhofer wird laut Sky der Nachfolger von Poms beim GAK. Lol😂 Da hätten sie auch gleich Standfest holen können 😂 anscheinend sollen sie sogar bei Werner Gregoritsch angefragt haben 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 20. März Loeni1982 schrieb vor 25 Minuten: Da hätten sie auch gleich Standfest holen können 😂 anscheinend sollen sie sogar bei Werner Gregoritsch angefragt haben 😂 Wenn das die Fans des Tabellenletzten mit einem Trainer namens Ingolitsch an der Linie schreiben, macht es das ganze noch amüsanter für mich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März SCRAltach1929 schrieb vor 43 Minuten: Feldhofer wird laut Sky der Nachfolger von Poms beim GAK. Lol😂 Der war aber in Brügge nicht schlecht. Als zweitletzter übernommen. 18 Spiele. 5 Siege, 8 Unentschieden und nur 4 Niederlagen. Den Rauswurf hat dort keiner verstanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 20. März gakfan schrieb vor 6 Minuten: Wenn das die Fans des Tabellenletzten mit einem Trainer namens Ingolitsch an der Linie schreiben, macht es das ganze noch amüsanter für mich Welcher Trainer ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 21. März (bearbeitet) Finde auch einige meinen bei uns wird der Bock jetzt einfach von selbst umgestossen und machen sich über den Vorletzten der im Gegensatz zu uns halt nochmal reagiert, weil man nichts unversucht lassen will, lustig. Scheinbar meinen manche bei uns gehts immer gut nur weil mans jedes Jahr mit mehr Glück als Verstand geschafft hat. Selbst mit einem Ingolitsch. Anders kann ich mir die Überheblichkeit nicht erklären. Wir müssen eh nur noch 2 Spieltage abwarten und sehen dann wer auf das richtige Pferd gesetzt hat. Behaupte mal dass der der das Spiel dann gewinnt wohl bis zum Schluss vor dem anderen sein wird. bearbeitet 21. März von 1929einLebenLang 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. März Das erste direkte Duell - egal ob WSG oder GAK - wird wegweisend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 21. März Jetzt offiziell. GAK trennt sich von Poms. Könnte noch einen Schub geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts