Recommended Posts

Postinho
gakfan schrieb vor 43 Minuten:

Können wir alle wieder abklatschen, keiner der Abstiegskandidaten hat gewonnen :clap:

Das einzige gute in der Runde. Der Trost hilft aber nur bedingt weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bei Rapid helfen scheinbar nur Kollektivstrafen, die werden ihre Problemfans ansonsten nie los. Hofmann und seine Gefolgen werden die Schuld aber eh wieder bei der Polizei oder der Infrastruktur suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
I hald schrieb vor 7 Minuten:

Bei Rapid helfen scheinbar nur Kollektivstrafen, die werden ihre Problemfans ansonsten nie los. Hofmann und seine Gefolgen werden die Schuld aber eh wieder bei der Polizei oder der Infrastruktur suchen.

Hat Hofmann ja schon: Man hätte das auf beiden Seiten besser lösen können... Sorry, aber Rapid würde ein richtiger Selbstreinigungsprozess gut tun. Mit Steinen, Türen und Bengalen auf die Executive werfen und dann versuchen zu wollen das zu relativieren. Da fehlen mir die Worte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BARON schrieb vor 3 Stunden:

Hat Hofmann ja schon: Man hätte das auf beiden Seiten besser lösen können... Sorry, aber Rapid würde ein richtiger Selbstreinigungsprozess gut tun. Mit Steinen, Türen und Bengalen auf die Executive werfen und dann versuchen zu wollen das zu relativieren. Da fehlen mir die Worte. 

Ja ist mir auch aufgestossen der redet so als ob es um eine Konforntation zweier Fangruppen ging.... aber dass die einen nur gesund in den Feierabend wollen... aber typisch Rapid die Exekutive hier gleich zu behandeln als die Chaoten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Kommt halt nicht von ungefähr dass Rapid eine eigene Rechtshilfe hat. Der Verein wird doch in Wahrheit eh vom Block West geführt. Die offiziellen Funktionäre sind da nur Strohpuppen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hofmann glaub sich selber nicht..... Was er da redet.... Von beiden Seiten?! Passiert überall? Bitte?!

Ist die Polizei jetzt neuerdings auch als Ultra Block unterwegs?? 

https://www.instagram.com/reel/DG_mldFBQEh/?igsh=YXV2OThmYTc3YXB3

Hofmann sollte sich bei Brigitte Annerl bedanken das sie da mitgeholfen hat, echt beschämend und sinnlos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
floma schrieb vor 12 Minuten:

Stellts euch mal vor Rapid ist mit uns im UPO. :lol:

Ich drück Rapid die Daumen aus Eigennutz. Viel wichtiger ist aber das wir selber am besten voll punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
sw29 schrieb vor einer Stunde:

https://peterlinden.live/es-waren-nicht-die-ultras-der-rapid-skandal-und-die-folgen/

150k Strafe und 3 Top Spiele Sperre für Fanclub. So meint Linden es zu wissen....

Das ist zu wenig. Die "Fans" müssen dies ordentlich spüren. Zum Obigen mindestens 3 Punkte Abzug unbedingt und bedingt weitere 3 Punkte aus 12 Monate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Denkfabrik schrieb vor 8 Minuten:

Das ist zu wenig. Die "Fans" müssen dies ordentlich spüren. Zum Obigen mindestens 3 Punkte Abzug unbedingt und bedingt weitere 3 Punkte aus 12 Monate.

Punkteabzüge für Fehlverhalten der Fans wurde aus dem Strafenkatalog entfernt. Also bleiben Geldstrafen, Blocksperren, Auswärtsverbote und/oder Geisterspiele. Ich bin mir nicht sicher ob eine dieser Maßnahmen den gewünschten (oder überhaupt einen) Effekt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
BARON schrieb vor 32 Minuten:

Punkteabzüge für Fehlverhalten der Fans wurde aus dem Strafenkatalog entfernt. Also bleiben Geldstrafen, Blocksperren, Auswärtsverbote und/oder Geisterspiele. Ich bin mir nicht sicher ob eine dieser Maßnahmen den gewünschten (oder überhaupt einen) Effekt hat.

Klo-Zerstörungen durch Fans in Hartberg und Altach?

Als einfache, aber wirkungsvolle Maßnahme schlage ich vor, daß der Auswärtssektor ein eigenes mobiles WC mitbringen MUSS - und natürlich wieder mitnehmen muss, sonst kein Einlaß, da ja kein WC da ist...

:ironie:

Im Ernst:
Ab jetzt automatisch nach jedem Vorfall ein Geisterspiel beim nächsten Heimspiel wäre schon sehr wirkungsvoll!

bearbeitet von mountain31

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
BARON schrieb vor 56 Minuten:

ok. wusste ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag