BARON Postinho Geschrieben 2. März gakfan schrieb vor 43 Minuten: Können wir alle wieder abklatschen, keiner der Abstiegskandidaten hat gewonnen Das einzige gute in der Runde. Der Trost hilft aber nur bedingt weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 10. März Bei Rapid helfen scheinbar nur Kollektivstrafen, die werden ihre Problemfans ansonsten nie los. Hofmann und seine Gefolgen werden die Schuld aber eh wieder bei der Polizei oder der Infrastruktur suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 10. März I hald schrieb vor 7 Minuten: Bei Rapid helfen scheinbar nur Kollektivstrafen, die werden ihre Problemfans ansonsten nie los. Hofmann und seine Gefolgen werden die Schuld aber eh wieder bei der Polizei oder der Infrastruktur suchen. Hat Hofmann ja schon: Man hätte das auf beiden Seiten besser lösen können... Sorry, aber Rapid würde ein richtiger Selbstreinigungsprozess gut tun. Mit Steinen, Türen und Bengalen auf die Executive werfen und dann versuchen zu wollen das zu relativieren. Da fehlen mir die Worte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 10. März BARON schrieb vor 3 Stunden: Hat Hofmann ja schon: Man hätte das auf beiden Seiten besser lösen können... Sorry, aber Rapid würde ein richtiger Selbstreinigungsprozess gut tun. Mit Steinen, Türen und Bengalen auf die Executive werfen und dann versuchen zu wollen das zu relativieren. Da fehlen mir die Worte. Ja ist mir auch aufgestossen der redet so als ob es um eine Konforntation zweier Fangruppen ging.... aber dass die einen nur gesund in den Feierabend wollen... aber typisch Rapid die Exekutive hier gleich zu behandeln als die Chaoten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. März Kommt halt nicht von ungefähr dass Rapid eine eigene Rechtshilfe hat. Der Verein wird doch in Wahrheit eh vom Block West geführt. Die offiziellen Funktionäre sind da nur Strohpuppen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März Hofmann glaub sich selber nicht..... Was er da redet.... Von beiden Seiten?! Passiert überall? Bitte?! Ist die Polizei jetzt neuerdings auch als Ultra Block unterwegs?? https://www.instagram.com/reel/DG_mldFBQEh/?igsh=YXV2OThmYTc3YXB3 Hofmann sollte sich bei Brigitte Annerl bedanken das sie da mitgeholfen hat, echt beschämend und sinnlos... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März Stellts euch mal vor Rapid ist mit uns im UPO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 10. März floma schrieb vor 12 Minuten: Stellts euch mal vor Rapid ist mit uns im UPO. Ich drück Rapid die Daumen aus Eigennutz. Viel wichtiger ist aber das wir selber am besten voll punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 10. März floma schrieb vor 20 Minuten: Stellts euch mal vor Rapid ist mit uns im UPO. Ich will mir das nicht vorstellen denn das würde bedeuten dass der GAK voll punktet! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. März https://peterlinden.live/es-waren-nicht-die-ultras-der-rapid-skandal-und-die-folgen/ 150k Strafe und 3 Top Spiele Sperre für Fanclub. So meint Linden es zu wissen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 11. März sw29 schrieb vor einer Stunde: https://peterlinden.live/es-waren-nicht-die-ultras-der-rapid-skandal-und-die-folgen/ 150k Strafe und 3 Top Spiele Sperre für Fanclub. So meint Linden es zu wissen.... Das ist zu wenig. Die "Fans" müssen dies ordentlich spüren. Zum Obigen mindestens 3 Punkte Abzug unbedingt und bedingt weitere 3 Punkte aus 12 Monate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 11. März Denkfabrik schrieb vor 8 Minuten: Das ist zu wenig. Die "Fans" müssen dies ordentlich spüren. Zum Obigen mindestens 3 Punkte Abzug unbedingt und bedingt weitere 3 Punkte aus 12 Monate. Punkteabzüge für Fehlverhalten der Fans wurde aus dem Strafenkatalog entfernt. Also bleiben Geldstrafen, Blocksperren, Auswärtsverbote und/oder Geisterspiele. Ich bin mir nicht sicher ob eine dieser Maßnahmen den gewünschten (oder überhaupt einen) Effekt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Banklwärmer Geschrieben 11. März ZWANGSABSTIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 11. März (bearbeitet) BARON schrieb vor 32 Minuten: Punkteabzüge für Fehlverhalten der Fans wurde aus dem Strafenkatalog entfernt. Also bleiben Geldstrafen, Blocksperren, Auswärtsverbote und/oder Geisterspiele. Ich bin mir nicht sicher ob eine dieser Maßnahmen den gewünschten (oder überhaupt einen) Effekt hat. Klo-Zerstörungen durch Fans in Hartberg und Altach? Als einfache, aber wirkungsvolle Maßnahme schlage ich vor, daß der Auswärtssektor ein eigenes mobiles WC mitbringen MUSS - und natürlich wieder mitnehmen muss, sonst kein Einlaß, da ja kein WC da ist... Im Ernst: Ab jetzt automatisch nach jedem Vorfall ein Geisterspiel beim nächsten Heimspiel wäre schon sehr wirkungsvoll! bearbeitet 11. März von mountain31 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 11. März BARON schrieb vor 56 Minuten: Punkteabzüge für Fehlverhalten der Fans wurde aus dem Strafenkatalog entfernt. Also bleiben Geldstrafen, Blocksperren, Auswärtsverbote und/oder Geisterspiele. Ich bin mir nicht sicher ob eine dieser Maßnahmen den gewünschten (oder überhaupt einen) Effekt hat. ok. wusste ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts