Recommended Posts

strandjunge schrieb vor 33 Minuten:

Yes 👍

Ich habe geschrieben bisher. Und eine Halbzeit haben sie im Gegensatz zu uns gewonnen :laugh: und die Statistiken sind auch ausgegelichener. Unterm Strich hat Graz viel Dusel gehabt die letzten Spiele. mit den gezeigten Leistungen gegen Klagenfurt, Uns und WSG könnten sie auch gut und gerne nur die Hälfte der Punkte haben. Wird auch spannend wie gut sie die physische und psychische Herausforderung CL wegstecken.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlexPastoor schrieb vor 57 Minuten:

Glaub da ist Morgen jemand beim AMS 😂😂

Eher am Urlaub buchen. So früh in der Saison gefeuert werden hat einen Vorteil: mindestens 1 Jahr hochbezahlten Urlaub. 

Der Trainer ist dort glaub das kleinste Problem wied aus dem Legionärssauhaufen ein Team formen sollts frag ich mich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Habe mir eine paar Szenen angesehen auf Sky - also  Boateng ist ja eine Katastrophe 😱

Wird ausgedribbelt und die Letzte Linie beim Lask komplett desorientiert. 5 Tore!!! nochmals, 5 Tore!!?

Der Typ soll Regionalliga spielen, das ist ja übel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hartberg verliert Schopp an den LASK der dort sowohl Trainer als auch Sportdirektor wird.

Hätte ich so nicht erwartet. Da bin ich jetzt gespannt ob er den Turnaround schnell schafft und ob da in Hartberg was zerbröselt (und ob nicht noch ein Spieler mit wechselt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
BARON schrieb vor 4 Minuten:

Hartberg verliert Schopp an den LASK der dort sowohl Trainer als auch Sportdirektor wird.

Hätte ich so nicht erwartet. Da bin ich jetzt gespannt ob er den Turnaround schnell schafft und ob da in Hartberg was zerbröselt (und ob nicht noch ein Spieler mit wechselt).

Echt krass ja. Kam völlig überraschend. Vielleicht strebt ja Standfest jetzt einen Wechsel in die steirische Heimat an 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AlexPastoor schrieb vor 3 Minuten:

Echt krass ja. Kam völlig überraschend. Vielleicht strebt ja Standfest jetzt einen Wechsel in die steirische Heimat an 😎

Super Idee! Gleich mal dem Joachim vorschlagen!

Wirds die Hartberger erwischen heuer!

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
BARON schrieb vor 36 Minuten:

Cool, der Vorletzte schnappt sich den Trainer vom Letzten 😂🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Krass, damit könnte Hartberg wirklich gefährlich werden was den Abstieg betrifft.. immerhin könnten sie es sich dann sparen ins Stadion zu investieren :holy:

Deren Kader finde ich aber gar nicht sooo schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pengsti schrieb vor 13 Minuten:

Krass, damit könnte Hartberg wirklich gefährlich werden was den Abstieg betrifft.. immerhin könnten sie es sich dann sparen ins Stadion zu investieren :holy:

Deren Kader finde ich aber gar nicht sooo schlecht

Deutlich schwächer als unserer ist er aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BARON schrieb vor 1 Stunde:

Eine winwin Situation. Zumal das Werkchen in Hartberg auch nicht mehr läuft und man nicht weiß ob man nicht sowieso irgendwann selbst reagieren hätte müssen und Schopp selbst schicken hätte müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altiga schrieb vor 18 Minuten:

Deutlich schwächer als unserer ist er aber.

Mit Donis A. aber einen absoluten Unterschiedspieler. Ich glaube der macht die rund um ihn herum besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Na gut haben wir im KickTipp nicht die Bonusfrage bezüglich welcher Trainer als erstes geht 🤣 das wäre jetzt knifflig zu beantworten 🤣

Mal schauen wen Hartberg nun holt. Wirkt aber nicht so, als wäre man in Hartberg darauf vorbereitet gewesen, dazu war deren Aussendung doch etwas zu emotionslos.

Aber aktuell mit den Voraussetzungen Hartberg Abstiegskandidat Nummer 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag