1929einLebenLang Postinho Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 33 Minuten: Yes 👍 Ich habe geschrieben bisher. Und eine Halbzeit haben sie im Gegensatz zu uns gewonnen und die Statistiken sind auch ausgegelichener. Unterm Strich hat Graz viel Dusel gehabt die letzten Spiele. mit den gezeigten Leistungen gegen Klagenfurt, Uns und WSG könnten sie auch gut und gerne nur die Hälfte der Punkte haben. Wird auch spannend wie gut sie die physische und psychische Herausforderung CL wegstecken. bearbeitet 31. August 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 1. September 2024 Lask 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2024 Pipo1929 schrieb Gerade eben: Lask 😂 Glaub da ist Morgen jemand beim AMS 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor 57 Minuten: Glaub da ist Morgen jemand beim AMS 😂😂 Eher am Urlaub buchen. So früh in der Saison gefeuert werden hat einen Vorteil: mindestens 1 Jahr hochbezahlten Urlaub. Der Trainer ist dort glaub das kleinste Problem wied aus dem Legionärssauhaufen ein Team formen sollts frag ich mich. bearbeitet 1. September 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2024 Habe mir eine paar Szenen angesehen auf Sky - also Boateng ist ja eine Katastrophe 😱 Wird ausgedribbelt und die Letzte Linie beim Lask komplett desorientiert. 5 Tore!!! nochmals, 5 Tore!!? Der Typ soll Regionalliga spielen, das ist ja übel.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 3. September 2024 Hartberg verliert Schopp an den LASK der dort sowohl Trainer als auch Sportdirektor wird. Hätte ich so nicht erwartet. Da bin ich jetzt gespannt ob er den Turnaround schnell schafft und ob da in Hartberg was zerbröselt (und ob nicht noch ein Spieler mit wechselt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2024 BARON schrieb vor 4 Minuten: Hartberg verliert Schopp an den LASK der dort sowohl Trainer als auch Sportdirektor wird. Hätte ich so nicht erwartet. Da bin ich jetzt gespannt ob er den Turnaround schnell schafft und ob da in Hartberg was zerbröselt (und ob nicht noch ein Spieler mit wechselt). Echt krass ja. Kam völlig überraschend. Vielleicht strebt ja Standfest jetzt einen Wechsel in die steirische Heimat an 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor 3 Minuten: Echt krass ja. Kam völlig überraschend. Vielleicht strebt ja Standfest jetzt einen Wechsel in die steirische Heimat an 😎 Super Idee! Gleich mal dem Joachim vorschlagen! Wirds die Hartberger erwischen heuer! bearbeitet 3. September 2024 von Altiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moody08 Amateur Geschrieben 3. September 2024 BARON schrieb vor 36 Minuten: Hartberg verliert Schopp an den LASK der dort sowohl Trainer als auch Sportdirektor wird. Hätte ich so nicht erwartet. Da bin ich jetzt gespannt ob er den Turnaround schnell schafft und ob da in Hartberg was zerbröselt (und ob nicht noch ein Spieler mit wechselt). Cool, der Vorletzte schnappt sich den Trainer vom Letzten 😂🤣 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 3. September 2024 Krass, damit könnte Hartberg wirklich gefährlich werden was den Abstieg betrifft.. immerhin könnten sie es sich dann sparen ins Stadion zu investieren Deren Kader finde ich aber gar nicht sooo schlecht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 3. September 2024 Pengsti schrieb vor 13 Minuten: Krass, damit könnte Hartberg wirklich gefährlich werden was den Abstieg betrifft.. immerhin könnten sie es sich dann sparen ins Stadion zu investieren Deren Kader finde ich aber gar nicht sooo schlecht Deutlich schwächer als unserer ist er aber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) BARON schrieb vor 1 Stunde: Hartberg verliert Schopp an den LASK der dort sowohl Trainer als auch Sportdirektor wird. Hätte ich so nicht erwartet. Da bin ich jetzt gespannt ob er den Turnaround schnell schafft und ob da in Hartberg was zerbröselt (und ob nicht noch ein Spieler mit wechselt). Eine winwin Situation. Zumal das Werkchen in Hartberg auch nicht mehr läuft und man nicht weiß ob man nicht sowieso irgendwann selbst reagieren hätte müssen und Schopp selbst schicken hätte müssen. bearbeitet 3. September 2024 von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 3. September 2024 Altiga schrieb vor 18 Minuten: Deutlich schwächer als unserer ist er aber. Mit Donis A. aber einen absoluten Unterschiedspieler. Ich glaube der macht die rund um ihn herum besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) Bitter für Hartberg, hätte aber nichts dagegen wenn es sie jetzt sowieso erwischt. bearbeitet 3. September 2024 von xxAltachFanaticsxx 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September 2024 Na gut haben wir im KickTipp nicht die Bonusfrage bezüglich welcher Trainer als erstes geht 🤣 das wäre jetzt knifflig zu beantworten 🤣 Mal schauen wen Hartberg nun holt. Wirkt aber nicht so, als wäre man in Hartberg darauf vorbereitet gewesen, dazu war deren Aussendung doch etwas zu emotionslos. Aber aktuell mit den Voraussetzungen Hartberg Abstiegskandidat Nummer 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts