Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
BARON schrieb vor 29 Minuten:

Mit Donis A. aber einen absoluten Unterschiedspieler. Ich glaube der macht die rund um ihn herum besser.

Könnte mir gut vorstellen, das er Donis mitnimmt zum Lask, hat ja eine geringe Klausel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
BARON schrieb vor 41 Minuten:

Mit Donis A. aber einen absoluten Unterschiedspieler. Ich glaube der macht die rund um ihn herum besser.

Hoffentlich findest der noch einen Abnehmer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
sw29 schrieb am 1.9.2024 um 22:03 :

Habe mir eine paar Szenen angesehen auf Sky - also  Boateng ist ja eine Katastrophe 😱

Wird ausgedribbelt und die Letzte Linie beim Lask komplett desorientiert. 5 Tore!!! nochmals, 5 Tore!!?

Der Typ soll Regionalliga spielen, das ist ja übel....

Auf deinen Kommentar hin hab ich mir die Highlights von LASK gegen WAC angeschaut. Und du hast nicht übertrieben: Boateng langsam, lustlos, wird ausgedribbelt als würde er das erste Mal auf einem Fußballplatz stehen.

Was ist mit dem los? Wenn der weiter so spielt, wäre Boateng nicht mal für die LASK-Amateure eine Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Man darf gespannt sein wer in Hartberg übernehmen wird und ob der Schopp Kader dann auch dem neuen Trainer passt. Auf jeden Fall überraschend, nicht das der LASK den Trainer schasst, aber das sie Schopp aus dem Vertrag raus kaufen (man munkelt das eine hohe 6stellige Summe geflossen ist) schon. 

Übrigens, der SK Rapid verzichtet auch auf den Österreichertopf (zumindest im 1. Quartal). Somit verzichten Rapid, Salzburg, Sturm Graz, LASK und Austria Klagenfurt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Anywish schrieb vor 43 Minuten:

Auf deinen Kommentar hin hab ich mir die Highlights von LASK gegen WAC angeschaut. Und du hast nicht übertrieben: Boateng langsam, lustlos, wird ausgedribbelt als würde er das erste Mal auf einem Fußballplatz stehen.

Was ist mit dem los? Wenn der weiter so spielt, wäre Boateng nicht mal für die LASK-Amateure eine Verstärkung.

Wärst du mit ihm als Abwehrchef nicht zufrieden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Schopp packt die Gelegenheit beim Schopf...

Finde es für Hartberg schon bitter. Immerhin hatte er auch die Rolle des Sportdirektors inne, und war bei vielen Themen Mitentscheider. Da ist jetzt eine ordentliche Lücke. 

Mannschaft wird es auch nicht so gut verdauen. die komplette Vorbereitung und der Liga Start unter ihm, jetzt ist Mal Freiflug angesagt. 

Karner übernimmt und ratet Mal wer dessen Co-Trainer ist : Manuel Prietl 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
sw29 schrieb vor 8 Stunden:

Finde es für Hartberg schon bitter. Immerhin hatte er auch die Rolle des Sportdirektors inne, und war bei vielen Themen Mitentscheider. Da ist jetzt eine ordentliche Lücke. 

Mannschaft wird es auch nicht so gut verdauen. die komplette Vorbereitung und der Liga Start unter ihm, jetzt ist Mal Freiflug angesagt. 

Das wird glaube ich schwer für Hartberg in dieser Saison. Das Kartenhaus fällt zusammen. Schlechte Infrastruktur für welche der Verein immer mehr Druck bekommt was zu tun, Finanzen mittelmäßig, Trainer und Sportdirektor weg, Mannschaft aktuell letzter Platz. ABER gefühlte Tote leben länger…

bearbeitet von Denkfabrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Denkfabrik schrieb vor 5 Minuten:

Das wird glaube ich schwer für Hartberg in dieser Saison. Das Kartenhaus fällt zusammen. Schlechte Infrastruktur für welche der Verein immer mehr Druck bekommt was zu tun, Finanzen mittelmäßig, Trainer und Sportdirektor weg, Mannschaft aktuell letzter Platz. ABER gefühlte Tote leben länger…

Sollte Avdijaj noch zum Lask wechseln könnte es wirklich schwer für sie werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
sw29 schrieb vor 8 Stunden:

Bisschen Träumen darf man ja auch noch 😂

https://www.instagram.com/reel/C_dq4GFM98q/?igsh=MTI4bDdlcHVhOGgyNQ==

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Laut Krone sind Manfred Schmidt und Peter Pacult im Gespräch. Wenn Angerl die Kohle locker macht wäre Pacult aus dem Vertrag zu kaufen. 

Schmidt wäre frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
sw29 schrieb vor einer Stunde:

Laut Krone sind Manfred Schmidt und Peter Pacult im Gespräch. Wenn Angerl die Kohle locker macht wäre Pacult aus dem Vertrag zu kaufen. 

Schmidt wäre frei.

Ob Pacult das aber will ist eine andere Frage... sehe bei Klagenfurt mehr Potenzial (Hauptstadtklub und bessere Infra...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag