GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2024 BARON schrieb vor 29 Minuten: Mit Donis A. aber einen absoluten Unterschiedspieler. Ich glaube der macht die rund um ihn herum besser. Könnte mir gut vorstellen, das er Donis mitnimmt zum Lask, hat ja eine geringe Klausel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 3. September 2024 BARON schrieb vor 41 Minuten: Mit Donis A. aber einen absoluten Unterschiedspieler. Ich glaube der macht die rund um ihn herum besser. Hoffentlich findest der noch einen Abnehmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2024 sw29 schrieb am 1.9.2024 um 22:03 : Habe mir eine paar Szenen angesehen auf Sky - also Boateng ist ja eine Katastrophe 😱 Wird ausgedribbelt und die Letzte Linie beim Lask komplett desorientiert. 5 Tore!!! nochmals, 5 Tore!!? Der Typ soll Regionalliga spielen, das ist ja übel.... Auf deinen Kommentar hin hab ich mir die Highlights von LASK gegen WAC angeschaut. Und du hast nicht übertrieben: Boateng langsam, lustlos, wird ausgedribbelt als würde er das erste Mal auf einem Fußballplatz stehen. Was ist mit dem los? Wenn der weiter so spielt, wäre Boateng nicht mal für die LASK-Amateure eine Verstärkung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. September 2024 Man darf gespannt sein wer in Hartberg übernehmen wird und ob der Schopp Kader dann auch dem neuen Trainer passt. Auf jeden Fall überraschend, nicht das der LASK den Trainer schasst, aber das sie Schopp aus dem Vertrag raus kaufen (man munkelt das eine hohe 6stellige Summe geflossen ist) schon. Übrigens, der SK Rapid verzichtet auch auf den Österreichertopf (zumindest im 1. Quartal). Somit verzichten Rapid, Salzburg, Sturm Graz, LASK und Austria Klagenfurt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September 2024 Anywish schrieb vor 43 Minuten: Auf deinen Kommentar hin hab ich mir die Highlights von LASK gegen WAC angeschaut. Und du hast nicht übertrieben: Boateng langsam, lustlos, wird ausgedribbelt als würde er das erste Mal auf einem Fußballplatz stehen. Was ist mit dem los? Wenn der weiter so spielt, wäre Boateng nicht mal für die LASK-Amateure eine Verstärkung. Wärst du mit ihm als Abwehrchef nicht zufrieden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 3. September 2024 LASK: Am meisten gespannt bin ich darauf, was Schopp mit dem LASK-Kader zuwege bringt. Die Conf startet ja erst in 4 Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 3. September 2024 Und ich hätte alles auf unseren Chefstrategen gewettet dass Er als erster über die Ziellinie geht aber wie heißt es so schön, unverhofft kommt oft! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September 2024 Schopp packt die Gelegenheit beim Schopf... Finde es für Hartberg schon bitter. Immerhin hatte er auch die Rolle des Sportdirektors inne, und war bei vielen Themen Mitentscheider. Da ist jetzt eine ordentliche Lücke. Mannschaft wird es auch nicht so gut verdauen. die komplette Vorbereitung und der Liga Start unter ihm, jetzt ist Mal Freiflug angesagt. Karner übernimmt und ratet Mal wer dessen Co-Trainer ist : Manuel Prietl 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 3. September 2024 Heraf wäre wieder zu haben 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) sw29 schrieb vor 8 Stunden: Schopp packt die Gelegenheit beim Schopf... Finde es für Hartberg schon bitter. Immerhin hatte er auch die Rolle des Sportdirektors inne, und war bei vielen Themen Mitentscheider. Da ist jetzt eine ordentliche Lücke. Mannschaft wird es auch nicht so gut verdauen. die komplette Vorbereitung und der Liga Start unter ihm, jetzt ist Mal Freiflug angesagt. Karner übernimmt und ratet Mal wer dessen Co-Trainer ist : Manuel Prietl 😉 Das wird glaube ich schwer für Hartberg in dieser Saison. Das Kartenhaus fällt zusammen. Schlechte Infrastruktur für welche der Verein immer mehr Druck bekommt was zu tun, Finanzen mittelmäßig, Trainer und Sportdirektor weg, Mannschaft aktuell letzter Platz. ABER gefühlte Tote leben länger… bearbeitet 4. September 2024 von Denkfabrik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. September 2024 Denkfabrik schrieb vor 5 Minuten: Das wird glaube ich schwer für Hartberg in dieser Saison. Das Kartenhaus fällt zusammen. Schlechte Infrastruktur für welche der Verein immer mehr Druck bekommt was zu tun, Finanzen mittelmäßig, Trainer und Sportdirektor weg, Mannschaft aktuell letzter Platz. ABER gefühlte Tote leben länger… Sollte Avdijaj noch zum Lask wechseln könnte es wirklich schwer für sie werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. September 2024 sw29 schrieb vor 8 Stunden: Schopp packt die Gelegenheit beim Schopf... Finde es für Hartberg schon bitter. Immerhin hatte er auch die Rolle des Sportdirektors inne, und war bei vielen Themen Mitentscheider. Da ist jetzt eine ordentliche Lücke. Mannschaft wird es auch nicht so gut verdauen. die komplette Vorbereitung und der Liga Start unter ihm, jetzt ist Mal Freiflug angesagt. Karner übernimmt und ratet Mal wer dessen Co-Trainer ist : Manuel Prietl 😉 Bisschen Träumen darf man ja auch noch 😂 https://www.instagram.com/reel/C_dq4GFM98q/?igsh=MTI4bDdlcHVhOGgyNQ== 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 4. September 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 2 Stunden: Bisschen Träumen darf man ja auch noch 😂 https://www.instagram.com/reel/C_dq4GFM98q/?igsh=MTI4bDdlcHVhOGgyNQ== ich glaube auf diese Aussage (Wunsch) müssen alle Leser lachen. Aber es könnte ja sein, dass Hartberg mit einem Millionen Angebot Ilzer lockt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. September 2024 Laut Krone sind Manfred Schmidt und Peter Pacult im Gespräch. Wenn Angerl die Kohle locker macht wäre Pacult aus dem Vertrag zu kaufen. Schmidt wäre frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 4. September 2024 sw29 schrieb vor einer Stunde: Laut Krone sind Manfred Schmidt und Peter Pacult im Gespräch. Wenn Angerl die Kohle locker macht wäre Pacult aus dem Vertrag zu kaufen. Schmidt wäre frei. Ob Pacult das aber will ist eine andere Frage... sehe bei Klagenfurt mehr Potenzial (Hauptstadtklub und bessere Infra...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts