Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 29 Minuten:

Wenns gut läuft spielt er nächste Saison gegen Real Madrid, Barca etc. Gibts schlechteres.

Das hätte er diese Saison in der CL eventuell auch können. Klassisch verpokert und denke er hat einen gierigen "Berater" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pengsti schrieb vor 2 Stunden:

2. Liga statt Champions-League... 

Leider wohl maximal verpokert

Affengruber:
Ob er sich verpokert hat, könnte man erst sagen, wenn man seinen neuen Gehaltszettel kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mountain31 schrieb vor 7 Minuten:

Affengruber:
Ob er sich verpokert hat, könnte man erst sagen, wenn man seinen neuen Gehaltszettel kennt.

Nein. Den Gehaltseingang auf dem Konto. Spanier nehmen das, wie die Türken, nicht so ernst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
mountain31 schrieb vor 2 Stunden:

Affengruber:

Kurier:

Genug Zeit für einen Top-Verein hätte David Affengruber gehabt. Der Innenverteidiger war beim Doublesieger Stammspieler, wollte seinen auslaufenden Vertrag in Graz aber nicht verlängern. Eine Top-5-Liga und ein dementsprechendes Gehalt waren die Vorgabe ans Management.

Trennung vom Manager 

Angebote gab es viele, aber entweder passte es für den 23-Jährigen mit der Liga nicht (etwa bei Anfragen von Traditionsklubs aus der zweiten englischen Liga), oder das gebotene Gehalt war zwar stark, aber nicht das Rundherum. Wie bei Angeboten aus der Türkei oder der US-Liga MLS.

Dann kam es zur Trennung von Berater Frank Schreier.

Besser wurde es für den Innenverteidiger aber nicht mehr. Genau an dem Tag, an dem Sturm die Top-Gegner aus der Champions League zugelost werden, landet Affengruber in der zweiten Liga Spaniens. Der direkte Aufstieg mit Elche erscheint fraglich: Der neue Arbeitgeber grundelt noch punktlos im Tabellenkeller.

Abgewickelt haben soll den Transfer der Marke „Komplett verpokert“ ein deutscher Berater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die Tabelle momentan wär für mich vollkommen in Ordnung, wie herrlich wärs wenn’s am Ende Hartberg trifft !? 
Die Präsidentin und Trainer würden wir nahtlos übernehmen, der Rest würde vergessen bleiben.

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pipo1929 schrieb vor einer Stunde:

Die Präsidentin und Trainer würden wir nahtlos übernehmen, der Rest würde vergessen bleiben.

Nicht dein Ernst? Die würde ich nicht geschenkt haben wollen die macht ja einen Zenober und meint sie steht im Mittelpunkt und bejubelt einen Anschlusstreffer als ob das Tor die CL-Quali bringt. Und das Spieler abbusseln usw brauch ich auch nicht sry. Ich weiß schon das du das nur hypothetisch gemeint hast aber bei Schopp vermutlich ernst. Schopp würde ich aus Prinzip nicht mehr holen nachdem er uns solange hängen hat lassen und uns Klose als Notlösung bzw. Befreiungsschlag für Grabherr eingebrockt hat und daraus resultierenden Schmidt mit Standfets als Ko. Somit hat er uns indirekt Klose und Standfest eingebrockt. Finde das es Konsequenzen haben muss wenn man einmal in Verhandlungen hingehalten und dann hängen gelassen wurde somit würde ich ih nicht mehr in Erwägung ziehen. Gleich wie ich Alexander Schmidt nicht mehr geholt hätte.

Übrigens relativiert der Auftritt und das bisherige Ergebnis der WSG in Graz unsere von vielen gelobte Leistung in Graz letzte Woche. Sturm ist nicht mehr das Sturm vom letzten Jahr und wird heuer nicht um die Meisterschaft mitspielen und in der CL sang und klanglos untergehen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 17 Minuten:

Nicht dein Ernst? Die würde ich nicht geschenkt haben wollen die macht ja einen Zenober und meint sie steht im Mittelpunkt und bejubelt einen Anschlusstreffer als ob das Tor die CL-Quali bringt. Und das Spieler abbusseln usw brauch ich auch nicht sry. Ich weiß schon das du das nur hypothetisch gemeint hast aber bei Schopp vermutlich ernst. Schopp würde ich aus Prinzip nicht mehr holen nachdem er uns solange hängen hat lassen und uns Klose als Notlösung bzw. Befreiungsschlag für Grabherr eingebrockt hat und daraus resultierenden Schmidt mit Standfets als Ko. Somit hat er uns indirekt Klose und Standfest eingebrockt. Finde das es Konsequenzen haben muss wenn man einmal in Verhandlungen hingehalten und dann hängen gelassen wurde somit würde ich ih nicht mehr in Erwägung ziehen. Gleich wie ich Alexander Schmidt nicht mehr geholt hätte.

Übrigens relativiert der Auftritt und das bisherige Ergebnis der WSG in Graz unsere von vielen gelobte Leistung in Graz letzte Woche. Sturm ist nicht mehr das Sturm vom letzten Jahr und wird heuer nicht um die Meisterschaft mitspielen und in der CL sang und klanglos untergehen.

Bis auf die Sturm Diagnose bin ich bei dir. Ich denke die kommen erst noch auf Touren, auch wenn ich glaube RBS holt dieses Jahr den Titel ungefährdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 47 Minuten:

Yes 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag