Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2024 https://www.transfermarkt.at/luka-maric-zu-tsv-hartberg-/thread/forum/154/thread_id/1075063/page/first Gibt Hartberg Sallinger noch ab? Oder wieso brauchen sie soviele Torhüter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 21. Juli 2024 Strafraumkobra1902 schrieb vor 7 Stunden: Sumga Den Witz mit "Sumga" verstehe ich nicht. Insider? "Stumgra"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2024 (bearbeitet) Ur-Altiger schrieb vor 6 Stunden: Den Witz mit "Sumga" verstehe ich nicht. Insider? "Stumgra"? "Choreofehler". Weil die Buchstaben vertauscht waren oder sie öfters so unleselich sind, dass eben sowas rauskommt. Die Sturm Fans ecken ihrerseits immer wieder mit dem zwischenzeitlichen Neugründungsnamen "GAC" an. Ungefähr wie bei euch das mit Senfdorf.😉 bearbeitet 21. Juli 2024 von markusknaller07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) Ur-Altiger schrieb vor 19 Stunden: Den Witz mit "Sumga" verstehe ich nicht. Insider? "Stumgra"? markusknaller07 schrieb vor 12 Stunden: "Choreofehler". Weil die Buchstaben vertauscht waren oder sie öfters so unleselich sind, dass eben sowas rauskommt. Die Sturm Fans ecken ihrerseits immer wieder mit dem zwischenzeitlichen Neugründungsnamen "GAC" an. Ungefähr wie bei euch das mit Senfdorf.😉 der chporeofehler war bitte stnrw..! sumga kommt afaik aus dem rapid channel, weil irgendein sturmfan dort nach einer (cup?-)feier ziemlich angetrunken deppat provoziert hat und sumga statt sturm geschrieben hat. und um wieder ein wenig zum thema zurück zu kommen, ich find eure selbstwahrnehmung schon ziemlich spannend. finde eure transfers jetzt verglichen mit der konkurrenz nicht so schlecht, auch in allen anderen konkurrenzthreads werdet ihr nicht so schlecht gesehn.. nur ihr seht euch selbst als "abstiegskandidat", dort sehe ich euch stand jetzt eigentlich nicht.. lg aus dem schwarz/weißen graz bearbeitet 22. Juli 2024 von sent96 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) sent96 schrieb vor 9 Minuten: der chporeofehler war bitte stnrw..! sumga kommt afaik aus dem rapid channel, weil irgendein sturmfan dort nach einer (cup?-)feier ziemlich angetrunken deppat provoziert hat und sumga statt sturm geschrieben hat. Wenn wir schon bei OT sind und ich den Post zufällig bei den letzten Beiträgen gelesen hab: auch das Sumga kommt von einer choreo, die auf den ersten Blick sehr schwer lesbar war (ich glaub abwechselnd Schwarzer Buchstabe auf weißem Hintergrund und umgekehrt, so dass dann die eine Hälfte nicht gut zu lesen war. Nur der Vollständigkeit halber. Sind halt Running Gags, die für mich zwar am Anfang lustig sein mögen, aber recht bald den Schmäh verlieren. Edit: um die Choreo beim Cup-Derby ging's: https://www.sturmtifo.com/gallery/displayimage.php?album=1076&pid=46871#top_display_media bearbeitet 22. Juli 2024 von ImmerWiederRapidWien 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten: Wenn wir schon bei OT sind und ich den Post zufällig bei den letzten Beiträgen gelesen hab: auch das Sumga kommt von einer choreo, die auf den ersten Blick sehr schwer lesbar war (ich glaub abwechselnd Schwarzer Buchstabe auf weißem Hintergrund und umgekehrt, so dass dann die eine Hälfte nicht gut zu lesen war. Nur der Vollständigkeit halber. Sind halt Running Gags, die für mich zwar am Anfang lustig sein mögen, aber recht bald den Schmäh verlieren. Edit: um die Choreo beim Cup-Derby ging's: https://www.sturmtifo.com/gallery/displayimage.php?album=1076&pid=46871#top_display_media dann kommando zurück, sorry dass ich blödsinn erzählt habe! ^^ (stehe selber in unserer kurve und bekomm da die fails nicht wirklich mit.. ich halte sie nur hoch.. ) dann versteh ich den breiten spitznamen noch eher, als wenns (wie von mir fälschlicherweise behauptet) nur ein typo von einer einzelperson war.. wär mir aber trotzdem lieber, es bleibt bei stnrw zum häckeln. das war zumindest ein richtiger fail und nicht nur etwas, was halt beim schnell hinschauen nur schwer zu lesen war.. aber ja, jetzt genug off-topic. sorry liebe altacher..! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 22. Juli 2024 Alles ok, man darf sich ja auch mal freundlich ein wenig gegenseitig ärgern. Und die Sumga Frage hab ich mich auch schon öfters gestellt. Wie du sagst kein richtiger Fail abgesehen von der Farbauswahl und die ist nun mal auch schwer zu umgehen. sent96 schrieb vor 21 Minuten: und um wieder ein wenig zum thema zurück zu kommen, ich find eure selbstwahrnehmung schon ziemlich spannend. finde eure transfers jetzt verglichen mit der konkurrenz nicht so schlecht, auch in allen anderen konkurrenzthreads werdet ihr nicht so schlecht gesehn.. nur ihr seht euch selbst als "abstiegskandidat", dort sehe ich euch stand jetzt eigentlich nicht.. lg aus dem schwarz/weißen graz Die Zündschnur bei uns Anhängern wird jedes Jahr kürzer. Es wird immer wieder erzählt das man den Ernst erkannt hat, nach den richtig guten Jahren, ging es die letzten Jahre immer nur gegen den Abstieg und das zehrt an den Nerven. Bei unserer Vorbereitung schien sich das weiter Fortzusetzen. Der Kader kann mMn tatsächlich überraschen, aber leider in beide Richungen. Es ist genauso möglich das Lincoln die Liga zerschießt wie das der Abgang von Reiner uns zur Schießbude werden lässt. Gepaart mit wenig Vertrauen in den Trainer. Wir müssen uns jedenfalls noch aufhübschen um nächstes Jahr den Cashpoint Abgang zu kompensieren und das klappt am besten über sportlichen Erfolg. Deshalb hoffe ich ist die Transferplanung noch nicht abgeschlossen und es kommt noch was 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2024 https://www.transfermarkt.at/amateur-frist-verpasst-young-violets-im-herbst-ohne-salamon-amp-wiesinger/view/news/441141 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2024 sent96 schrieb am 22.7.2024 um 11:15 : der chporeofehler war bitte stnrw..! sumga kommt afaik aus dem rapid channel, weil irgendein sturmfan dort nach einer (cup?-)feier ziemlich angetrunken deppat provoziert hat und sumga statt sturm geschrieben hat. Du verwechselst das. Der betrunkene Sturm-Fan nach der Feier ist lediglich die Quelle von "Schachklub Huaba". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2024 Pipo1929 schrieb vor 21 Stunden: https://www.transfermarkt.at/amateur-frist-verpasst-young-violets-im-herbst-ohne-salamon-amp-wiesinger/view/news/441141 😅 Mal eine technische Frage. Weil sie für die Profis spielberechtigt wären, könnten sie dann nicht einfach als Kooperationsspieler genannt werden (wie es RB mit Liefering macht) statt sie als reine Amateurspieler zu verwenden. Wäre interessant, ob sie da nicht auch schon die Anzahl mit den Stripfing Spielern überschritten haben oder ob das nicht einfache "Leihen" sind. Ansonsten halt klassisch Austria momentan. bertl80 schrieb vor 4 Stunden: Du verwechselst das. Der betrunkene Sturm-Fan nach der Feier ist lediglich die Quelle von "Schachklub Huaba". Könn ma den GAK Sturm "Streit" bitte wenn dann in den jeweiligen Threads weiterführen und nicht in einem.....Altacher über die Konkurrenz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2024 Atanga vermutlich zum WAC 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2024 Bei der Austria Wien sieht es auch wieder nach UPO aus BOLLA mit einen Wahnsinns Foul beim Rapid Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2024 Der Arzt von Rapid ruft glaub ich immer den Telefonjoker an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2024 Starker GAK Transfer Dressel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2024 Pipo1929 schrieb vor 16 Minuten: Starker GAK Transfer Dressel! Und warum kriegt Altach nicht so ein Spieler? Bei uns klemmst doch dort auch noch arg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts