Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Mario 7 schrieb am 17.7.2024 um 20:16 :

Gibt es überhaupt jemanden in Österreich der nur knapp an die 5.000 Zuseher-Kapazität baut? :D:D:D und sich das auch noch vom Steuerzahler blechen lässt 

BlauWeiss Linz :davinci:

Aber ja ich weiß du meinst jemand anderen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Altiga schrieb vor 53 Minuten:

Glaub nicht, dass der ihnen viel bringen wird außer jede menge Kosten.

wir haben einen guten (nicht hervorragenden) Kader mit doppelter Besetzung. Also auch eine gute Bank. Das wird unser Trumpf sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Im "Standard": "Fußballprofi Boateng wegen Körperverletzung verurteilt. LASK-Spieler muss nach neuem Urteil nur mehr 200.000 Euro wegen Körperverletzung zahlen, in allen weiteren Anklagepunkten wurde er freigesprochen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ur-Altiger schrieb vor 3 Minuten:

Im "Standard": "Fußballprofi Boateng wegen Körperverletzung verurteilt. LASK-Spieler muss nach neuem Urteil nur mehr 200.000 Euro wegen Körperverletzung zahlen, in allen weiteren Anklagepunkten wurde er freigesprochen."

Ist das auch erledigt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Niemand schrieb vor 3 Stunden:

Kreuzriegler zum GAK.

Finde die Tranfers vom GAK nicht gerade berauschend..

Solange wir am Ende der Saison vor Euch sind ist alles richtig gelaufen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
gakfan schrieb Gerade eben:

Solange wir am Ende der Saison vor Euch sind ist alles richtig gelaufen :winke:

Wird schwer mit der Mannschaft. Außer Maderner ist da offensiv nicht viel das mich Bedenklich stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Niemand schrieb vor 3 Stunden:

Kreuzriegler zum GAK.

Finde die Tranfers vom GAK nicht gerade berauschend..

Stimme dir da nicht zu, Routine hinten und mit Maderner, Frieser und Vucic vorne sicher ein ernst zunehmender Gegner ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Altiga schrieb vor 4 Minuten:

Wird schwer mit der Mannschaft. Außer Maderner ist da offensiv nicht viel das mich Bedenklich stimmt.

Bei uns gibt's keine "Stars", sondern die Mannschaft als Kollektiv und einen Trainer der ein absoluter Taktikfuchs ist.

Pipo1929 schrieb vor 1 Minute:

Stimme dir da nicht zu, Routine hinten und mit Maderner, Frieser und Vucic vorne sicher ein ernst zunehmender Gegner ! 

Es wird ein bisschen brauchen bis alle "funktionieren", aber ich sehe realistische Chancen auf einen Klassenerhalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Bei uns gibt's keine "Stars", sondern die Mannschaft als Kollektiv und einen Trainer der ein absoluter Taktikfuchs ist.

Es wird ein bisschen brauchen bis alle "funktionieren", aber ich sehe realistische Chancen auf einen Klassenerhalt

Klassenerhalt ist meiner Meinung nach bei jedem Aufsteiger fix, und euch schätze ich stärker ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Altiga schrieb vor 10 Minuten:

Wie viele GAK Spiele hat der werte User denn bisher gesehen? Sry, wenn Transfermarkt. at nicht viel mehr hergibt. Paul Koller habts auch von uns geholt, also so schlecht kann der Kader oder das Scouting nicht sein.😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag