111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2024 Mario 7 schrieb am 17.7.2024 um 20:16 : Gibt es überhaupt jemanden in Österreich der nur knapp an die 5.000 Zuseher-Kapazität baut? und sich das auch noch vom Steuerzahler blechen lässt BlauWeiss Linz Aber ja ich weiß du meinst jemand anderen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2024 Goiginger zu BW Linz! Na Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Pipo1929 schrieb vor 43 Minuten: Goiginger zu BW Linz! Na Bravo Glaub nicht, dass der ihnen viel bringen wird außer jede menge Kosten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2024 Altiga schrieb vor 53 Minuten: Glaub nicht, dass der ihnen viel bringen wird außer jede menge Kosten. wir haben einen guten (nicht hervorragenden) Kader mit doppelter Besetzung. Also auch eine gute Bank. Das wird unser Trumpf sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 19. Juli 2024 Im "Standard": "Fußballprofi Boateng wegen Körperverletzung verurteilt. LASK-Spieler muss nach neuem Urteil nur mehr 200.000 Euro wegen Körperverletzung zahlen, in allen weiteren Anklagepunkten wurde er freigesprochen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2024 Ur-Altiger schrieb vor 3 Minuten: Im "Standard": "Fußballprofi Boateng wegen Körperverletzung verurteilt. LASK-Spieler muss nach neuem Urteil nur mehr 200.000 Euro wegen Körperverletzung zahlen, in allen weiteren Anklagepunkten wurde er freigesprochen." Ist das auch erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 19. Juli 2024 Kreuzriegler zum GAK. Finde die Tranfers vom GAK nicht gerade berauschend.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Niemand schrieb vor 3 Stunden: Kreuzriegler zum GAK. Finde die Tranfers vom GAK nicht gerade berauschend.. Der GAK leiht auch Vucic mit KO von Austria Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 19. Juli 2024 Niemand schrieb vor 3 Stunden: Kreuzriegler zum GAK. Finde die Tranfers vom GAK nicht gerade berauschend.. Solange wir am Ende der Saison vor Euch sind ist alles richtig gelaufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 gakfan schrieb Gerade eben: Solange wir am Ende der Saison vor Euch sind ist alles richtig gelaufen Wird schwer mit der Mannschaft. Außer Maderner ist da offensiv nicht viel das mich Bedenklich stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2024 Niemand schrieb vor 3 Stunden: Kreuzriegler zum GAK. Finde die Tranfers vom GAK nicht gerade berauschend.. Stimme dir da nicht zu, Routine hinten und mit Maderner, Frieser und Vucic vorne sicher ein ernst zunehmender Gegner ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 19. Juli 2024 Altiga schrieb vor 4 Minuten: Wird schwer mit der Mannschaft. Außer Maderner ist da offensiv nicht viel das mich Bedenklich stimmt. Bei uns gibt's keine "Stars", sondern die Mannschaft als Kollektiv und einen Trainer der ein absoluter Taktikfuchs ist. Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: Stimme dir da nicht zu, Routine hinten und mit Maderner, Frieser und Vucic vorne sicher ein ernst zunehmender Gegner ! Es wird ein bisschen brauchen bis alle "funktionieren", aber ich sehe realistische Chancen auf einen Klassenerhalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2024 gakfan schrieb vor 1 Minute: Bei uns gibt's keine "Stars", sondern die Mannschaft als Kollektiv und einen Trainer der ein absoluter Taktikfuchs ist. Es wird ein bisschen brauchen bis alle "funktionieren", aber ich sehe realistische Chancen auf einen Klassenerhalt Klassenerhalt ist meiner Meinung nach bei jedem Aufsteiger fix, und euch schätze ich stärker ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 Altiga schrieb vor 10 Minuten: Wird schwer mit der Mannschaft. Außer Maderner ist da offensiv nicht viel das mich Bedenklich stimmt. Wie viele GAK Spiele hat der werte User denn bisher gesehen? Sry, wenn Transfermarkt. at nicht viel mehr hergibt. Paul Koller habts auch von uns geholt, also so schlecht kann der Kader oder das Scouting nicht sein.😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Pipo1929 schrieb vor 4 Minuten: Klassenerhalt ist meiner Meinung nach bei jedem Aufsteiger fix, und euch schätze ich stärker ein! Wir werden es bestimmt schaffen das der GAK VOR uns bleibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts