Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 28. Juni 2024 Frans Krätzig zum VfB https://fcbayern.com/de/news/2024/06/spielpraxis-in-bundesliga-und-champions-league-fc-bayern-verleiht-frans-kraetzig-an-vfb-stuttgart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 28. Juni 2024 Denkfabrik schrieb vor 4 Stunden: Hinterseer war mal echt gut.hat mächtig abgebaut. Von 2,5 Mio auf 200K. Seid froh, dass dieser Kelch an euch vorüber gegangen ist. Ein Gespräch soll es ja vor fast einem Monat schon mal gegeben haben… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2024 mapok schrieb vor 2 Minuten: Seid froh, dass dieser Kelch an euch vorüber gegangen ist. Ein Gespräch soll es ja vor fast einem Monat schon mal gegeben haben… Der Marktwert ist ein Anhaltspunkt. Vielleicht zündet er noch einmal.wer weiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 28. Juni 2024 Denkfabrik schrieb vor einer Stunde: Der Marktwert ist ein Anhaltspunkt. Vielleicht zündet er noch einmal.wer weiß? Ja. Hat halt nur 29 Minuten gespielt in den letzten 12 Monaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 mapok schrieb vor einer Stunde: Ja. Hat halt nur 29 Minuten gespielt in den letzten 12 Monaten Ich sehe das gelassen er holt sich noch einige Euros kurz vor dem Karriereende nicht mehr und nicht weniger alles andere ist eine Überraschung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2024 Denkfabrik schrieb vor 9 Stunden: Der Marktwert ist ein Anhaltspunkt. Vielleicht zündet er noch einmal.wer weiß? Das Tiroler Gegenstück zu unserem Nuhiu! (nicht falsch verstehen Nuhiu ist ein verdienter Spieler bei uns) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) Oum Gouet und Thurnwald als Testspieler bei Hartberg! https://www.kleinezeitung.at/sport/18616268/freistossschuetze-juergen-heil-sie-lassen-mich-ja-nicht Gouet hätte ich gerne bei uns gesehen. ☹ bearbeitet 29. Juni 2024 von Gsiberger85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 29. Juni 2024 BARON schrieb vor 19 Stunden: wenn noch einige Abgänge kommen, die zu erwarten sind, ist die Abgangsseite aber auch enorm. und gefühlt alles Leihspieler.... Und bald keine Lizenz, da könnens auch dritter werden diese Saison, nutzt dann nix. Ciao Hartberg, dann die Kriterien anziehen und dann mal ciao WAC, danke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2024 Gsiberger85 schrieb vor 44 Minuten: Oum Gouet und Thurnwald als Testspieler bei Hartberg! https://www.kleinezeitung.at/sport/18616268/freistossschuetze-juergen-heil-sie-lassen-mich-ja-nicht Gouet hätte ich gerne bei uns gesehen. ☹ Wäre gekommen hätten wir ihn gewollt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 29. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor 6 Minuten: Wäre gekommen hätten wir ihn gewollt Ja. Falls Bähre wirklich wechseln sollte hätte wir ihn gut gebrauchen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juni 2024 1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten: Ja. Falls Bähre wirklich wechseln sollte hätte wir ihn gut gebrauchen können. Ganz anderer Spielertyp. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 29. Juni 2024 SCR_Altach schrieb vor 1 Minute: Ganz anderer Spielertyp. Na und? Man muss nicht immer gleiches mit gleichem ersetzten. Offensiv hatte Gouet auch was drauf und auch seine Spieleröffnung konnte sich sehen lassen. Und seine Fernschüsse waren auch top. Und an so viele Fehlpässe oder Ballverluste kann ich mich von ihm auch nicht erinnern.🤷♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 29. Juni 2024 Oum Guoet würde uns nicht mehr weiterhelfen. Sein biologisches Alter wird such bereits um oder jenseits der 30 ig sein und er war offensiv nie wirklich präsent. Spielte eher dass, das Demaku aktuell bei uns spielt. Da habe ich auch lieber Demaku als Oum Gouet, man wird wohl eher noch im OM zuschlagen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 29. Juni 2024 Altiga schrieb vor 11 Minuten: Oum Guoet würde uns nicht mehr weiterhelfen. Sein biologisches Alter wird such bereits um oder jenseits der 30 ig sein und er war offensiv nie wirklich präsent. Spielte eher dass, das Demaku aktuell bei uns spielt. Da habe ich auch lieber Demaku als Oum Gouet, man wird wohl eher noch im OM zuschlagen. Falls er bei Hartberg spielt wird man eh sehen ob er noch was gekonnt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2024 Thurnwald ist ja seit einem Jahr ohne Verein, hatte ich garnicht mehr am Schirm, dass der garkeinen Club gefunden hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts