AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor 12 Minuten: Wahnsinn das bedeutet man hätte ihn sicher auch bekommen 😭 Wir haben Trainergott standstrong 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde: Wahnsinn das bedeutet man hätte ihn sicher auch bekommen 😭 Dort muss er sich zuerst auch beweisen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2024 Denkfabrik schrieb vor 22 Minuten: Dort muss er sich zuerst auch beweisen !!! Das muss jeder Trainer/Spieler immer überall bei einer neuen Station. Silberberger hat schon bewiesen, dass er s kann. Standfest nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2024 AlexPastoor schrieb vor 17 Minuten: Das muss jeder Trainer/Spieler immer überall bei einer neuen Station. Silberberger hat schon bewiesen, dass er s kann. Standfest nicht Ich kann dir leider nicht sagen wie gut Silberberger bei seiner ersten Station war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juni 2024 Silberberger kann völlig gelassen sein...das was er mit Wattens geschaffen hat, haben nur wenige andere in der BuLi. Von dem her wird er bei der Admira absolut nix falsch machen können. Stöger als Sportdirektor, und er als Trainer. Wenn das nicht klappt, liegt es nicht an den zwein. Ich werde jedenfalls die Spiele anschauen, wenn sie ggf SWB spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 4. Juni 2024 AlexPastoor schrieb vor 37 Minuten: Das muss jeder Trainer/Spieler immer überall bei einer neuen Station. Silberberger hat schon bewiesen, dass er s kann. Standfest nicht Gegen Ried den Aufstieg zu holen wird aber sau schwer. Und dann gibts oft noch Überaschungsteams die mitmischen. Also ich kann den Wechsel überhaupt nicht nachvollziehen. An seiner Stelle hätte ich jetzt die Füße hochgelegt und mal den Sommer genossen und dann geschaut welche Trainerpositionen in der Bundesliga frei werden. Früher oder später wäre sicherlich ein Bundesligist gekommen. So kanns sein das er seine Karriere abmurkst und jetzt auf Jahre 2 Liga Trainer ist. Aber jeder wie er meint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALUchris Banklwärmer Geschrieben 4. Juni 2024 Denkfabrik schrieb am 1.6.2024 um 10:06 : Bezüglich Boateng muss ich dir vollkommen recht geben. PR mäßig wäre es über die Zeit mehr schädigend als positiv. Er wird immer wieder negativ in den Schlagzeilen sein. Klar - der Name Altach würde sehr oft fallen was grundsätzlich ja gut wäre, aber mit diesen Begleitumständen kann man ruhig darauf verzichten. ALU wird es sicher schwer haben die nächsten Jahre, nicht nur sportlich sondern auch finanziell. Beste Beispiele sind Ried, Admira, St. Pölten, etc. Ohne Moos nix los und ob sich ein Großsponsor findet werden wir sehen. Aber auch dann braucht es noch 1-2 Jahre bis zum Wiederaufstieg. Als Großsponsor würde ich mir aber die Verantwortlichen genau anschauen und eine professionelle Struktur erwarten mit erfahrenen Leuten. Na dann hoffen wir mal für Euch das neben eurer tollen Infrastruktur auch mal mehr passiert, als um den Nichtabstieg zu kämpfen. Mit dem GAK wird's nicht einfacher. Jeder wird wohl mehr investieren als ihr, dennoch Good Luck. Wir schauen mal was Brenner und Co. aufzustellen fähig sind. Aber irgendwann kommen wir wieder. Mäder hat auch jeder ausgelacht und dennoch hat's geklappt. We will See 💪😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 4. Juni 2024 ALUchris schrieb vor 1 Minute: Wir schauen mal was Brenner und Co. aufzustellen fähig sind. Aber irgendwann kommen wir wieder. Mäder hat auch jeder ausgelacht und dennoch hat's geklappt. We will See 💪😉 Ja von der Vorarlbergliga in die 2 Landesklasse hoffe ihr nehmt euch wirklich den FC Mäder als Vorbild 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 4. Juni 2024 ALUchris schrieb vor 2 Minuten: Na dann hoffen wir mal für Euch das neben eurer tollen Infrastruktur auch mal mehr passiert, als um den Nichtabstieg zu kämpfen. Mit dem GAK wird's nicht einfacher. Jeder wird wohl mehr investieren als ihr, dennoch Good Luck. Wir schauen mal was Brenner und Co. aufzustellen fähig sind. Aber irgendwann kommen wir wieder. Mäder hat auch jeder ausgelacht und dennoch hat's geklappt. We will See 💪😉 Weil du ja weißt wie viel alle investieren und wie viel wir da in die Waagschale werfen. Sieh besser zu, dass ihr die Saison zahlungsfähig bleibt. Da sehe ich ein deutlich höheres Risiko als es der GAK für uns darstellt. Und was du da über Mäder schreibst versteht kein Mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Juni 2024 Altiga schrieb vor 30 Minuten: Weil du ja weißt wie viel alle investieren und wie viel wir da in die Waagschale werfen. Sieh besser zu, dass ihr die Saison zahlungsfähig bleibt. Da sehe ich ein deutlich höheres Risiko als es der GAK für uns darstellt. Und was du da über Mäder schreibst versteht kein Mensch. wahrscheinlich meint er Mäde, also Mader, den hat man auch unterschätzt, hatte aber eine wohl ziemlich einzigartige mannschaft zum aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2024 ALUchris schrieb vor 2 Stunden: Na dann hoffen wir mal für Euch das neben eurer tollen Infrastruktur auch mal mehr passiert, als um den Nichtabstieg zu kämpfen. Mit dem GAK wird's nicht einfacher. Jeder wird wohl mehr investieren als ihr, dennoch Good Luck. Wir schauen mal was Brenner und Co. aufzustellen fähig sind. Aber irgendwann kommen wir wieder. Mäder hat auch jeder ausgelacht und dennoch hat's geklappt. We will See 💪😉 See you later - but much later... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 5. Juni 2024 https://www.transfermarkt.at/saliou-sane/profil/spieler/94256 intressanter Mann den die SV Ried da verpflichtet, die werden kommende Saison schwer zu schlagen sein! Würde mir bei uns auch mal wünschen das wir einen deutschen 3/4Liga Bomber ausprobieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor 5 Minuten: https://www.transfermarkt.at/saliou-sane/profil/spieler/94256 intressanter Mann den die SV Ried da verpflichtet, die werden kommende Saison schwer zu schlagen sein! Würde mir bei uns auch mal wünschen das wir einen deutschen 3/4Liga Bomber ausprobieren! Der kommt aus der Bayern Liga und ist schon 31 der wäre sicher nichts für uns. Da liegt zu viel dazwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 5. Juni 2024 Denkfabrik schrieb Gerade eben: Der kommt aus der Bayern Liga und ist schon 31 der wäre sicher nichts für uns. Da liegt zu viel dazwischen. Nicht genau er, aber da gibts dutzende deutsche (auch jüngere) die wissen wo das Tor steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor 10 Minuten: Nicht genau er, aber da gibts dutzende deutsche (auch jüngere) die wissen wo das Tor steht. Trotzdem steht da viel Luft dazwischen. Wir jammern ja schon wenn 2. Liga Spieler verpflichtet werden. Die sitzen dann auf der Bank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts