AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März 2024 Sollten wir nicht absteigen. Dann nicht, weil wir so gut waren, sondern der Rest so schlecht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 30. März 2024 ALUchris schrieb vor 9 Minuten: Wuhu..Wir sind abgestiegen..🤣🤣 Na 5 Punkte holen wir No auf..Aber bei allem.Respekt: Was das untere Playoff momentan zeigt, gehören alle eigentlich in Liga Zwa Geh wieder, spätestens in 2 Wochen lachst du nicht mehr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 30. März 2024 (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor 10 Minuten: Sollten wir nicht absteigen. Dann nicht, weil wir so gut waren, sondern der Rest so schlecht! So ein Blödsinn , Absteigen tun wir eher weil hier seit Wochen quer geschossen wird und bei jeder Minute ein Trainerwechsel gefordert wird. Völlig realitätsferne Kasperl, die permanent alles und jeden schlechtreden. Schlechte Stimmung rein bringen, da sind ein paar ganz ganz groß dabei 👏 bearbeitet 30. März 2024 von xxAltachFanaticsxx 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März 2024 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten: So ein Blödsinn , Absteigen tun wir eher weil hier seit Wochen quer geschossen wird und bei jeder Minute ein Trainerwechsel gefordert wird. Völlig realitätsferne Kasperl, die permanent alles und jeden schlechtreden. Schlechte Stimmung rein bringen, da sind ein paar ganz ganz groß dabei 👏 Deine Brille hätte ich gerne.. 0.87 Punkte pro Spiel. Sensationell muss ich sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 30. März 2024 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten: So ein Blödsinn , Absteigen tun wir eher weil hier seit Wochen quer geschossen wird und bei jeder Minute ein Trainerwechsel gefordert wird. Völlig realitätsferne Kasperl, die permanent alles und jeden schlechtreden. Schlechte Stimmung rein bringen, da sind ein paar ganz ganz groß dabei 👏 Immer die gleichen 2-3 kasperl! Da holst beim WAC ein 0:0, der schiri stiehlt dir ein tor und die kasperln sind nur am alles schlecht reden. Brutal. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 30. März 2024 AlexPastoor schrieb vor 2 Minuten: Deine Brille hätte ich gerne.. 0.87 Punkte pro Spiel. Sensationell muss ich sagen Würde dir gut tun bei deiner permanenten Schwarzmalerei und Motzerei. Da wirst ja schwer depressiv 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 30. März 2024 n`alex schrieb vor 23 Minuten: Immer die gleichen 2-3 kasperl! Da holst beim WAC ein 0:0, der schiri stiehlt dir ein tor und die kasperln sind nur am alles schlecht reden. Brutal. Lieber ein Kasperl als Realitätsfern, wollte immer schon mal für den Abstieg verantwortlich gemacht werden, da haben sich aber 2 gefunden! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 30. März 2024 strandjunge schrieb vor 1 Minute: Lieber ein Kasperl als Realitätsfern, wollte immer schon mal für den Abstieg verantwortlich gemacht werden, da haben sich aber 2 gefunden! Die Frage wer hier realitätsfern ist müsste man halt noch abklären. Ja, wir steigen ab, definitiv. Auswärts gegen den Wac den Vorsprung auf Tabellenplatz 12 vergrössert, und da redest Du von Abstieg? Ja, das ist „Realität“. 😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 30. März 2024 n`alex schrieb vor 51 Minuten: Die Frage wer hier realitätsfern ist müsste man halt noch abklären. Ja, wir steigen ab, definitiv. Auswärts gegen den Wac den Vorsprung auf Tabellenplatz 12 vergrössert, und da redest Du von Abstieg? Ja, das ist „Realität“. 😂 Ich habe nie von Abstieg gesprochen sondern von KEINER Weiterentwicklung suggerieren ist wohl ein Hobby von Dir? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 30. März 2024 strandjunge schrieb vor 15 Minuten: Ich habe nie von Abstieg gesprochen sondern von KEINER Weiterentwicklung suggerieren ist wohl ein Hobby von Dir? Du siehst also keine positive Entwicklung? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 30. März 2024 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 20 Minuten: Ich habe nie von Abstieg gesprochen sondern von KEINER Weiterentwicklung suggerieren ist wohl ein Hobby von Dir? Ja, und ich habe von ein paar Kasperl geschrieben, wo steht Strandjunge? Wo? Wenn du dich betroffen fühlst, warum sollte das mein Problem sein? Zitiere mich halt nicht. Und wenn du von Weiterentwicklung sprichst? Du siehst also keine zum letzten Jahr? Oder welche meinst du? Von Spiel zu Spiel? Ja, da gab es Durchhänger. Aber die Reaktionen sind ja getriggert durch das Spiel heute, das fandest du schlecht? Was erwartest du dir auswärts in Wolfsberg? bearbeitet 30. März 2024 von n`alex 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. März 2024 (bearbeitet) ALUchris schrieb vor 2 Stunden: Wuhu..Wir sind abgestiegen..🤣🤣 Na 5 Punkte holen wir No auf..Aber bei allem.Respekt: Was das untere Playoff momentan zeigt, gehören alle eigentlich in Liga Zwa Zu uns und BW Linz braucht ihr aber 6 Punkte und nicht 5. Also 2 mal mehr gewinnen. Wird sehr schwer für euch. bearbeitet 30. März 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. März 2024 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Stunden: So ein Blödsinn , Absteigen tun wir eher weil hier seit Wochen quer geschossen wird und bei jeder Minute ein Trainerwechsel gefordert wird. Völlig realitätsferne Kasperl, die permanent alles und jeden schlechtreden. Schlechte Stimmung rein bringen, da sind ein paar ganz ganz groß dabei 👏 Sry aber wenn das dann die Ausrede sein sollte dann kann man den Laden zusperren. Ja es gibt wieder ein Lager das den Trainer gut findet und eines das eher einen anderen will. Aber diese Diskussionen in einem Fanforum für ein etwaiges Absteigen verantwortlich zu machen ist Lachhaft. Das Forum ist den Verantwortlichen doch sch.... egal das haben sie nicht nur einmal bewiesen. Und auf den Rängen habne doch eh alle die von Kirchler und den anderen medial ausgeteilten Rosaroten Brillen an. Wenn man absteigt dan weil man viel zu lange alles rosarot gesehen hat. Aber ich kann dich beruhigen man wird wohl zu 99% nicht absteigen. Aber ich bin trotzdem von der Entwicklung unter Standfest nicht überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 30. März 2024 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 13 Minuten: Zu uns und BW Linz braucht ihr aber 6 Punkte und nicht 5. Also 2 mal mehr gewinnen. Wird sehr schwer für euch. Noch sind genügend direkte Duelle. Als Jäger ist es von den Nerven mMn einfacher im Abstiegskampf. Wir sollten also dringend voll punkten. Heraf hat heute übrigens angekündigt, in den letzten 8 Partien wieder den Doppeldecker zu parken. Da wird es für alle Teams im UPO schwer, Chancen zu kreieren. bearbeitet 30. März 2024 von I hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. März 2024 I hald schrieb vor 1 Minute: Noch sind genügend direkte Duelle. Als Jäger ist es von den Nerven mMn einfacher im Abstiegskampf. Wir sollten also dringend voll Punkten. Heraf hat heute übrigens angekündigt, in den letzten 8 Partien wieder den Doppeldecker zu parken. Da wird es für alle Teams im UPO schwer, Chancen zu kreieren. Gut. Soll er doch. Mit jedem lang bestehenden 0:0 wird er dann aber viel Glück brauchen damit. Denn ein x bringt jedem mehr als ihm. Bedeutet sie werden gegen Ende eines jedes Spieles trotzdem mehr riskieren müssen. Man darf nur nicht zu ofgensiv anrennen. Vieleicht ist die richtige Taktik ja dann auf x zu Spielen. Gegen Lustenau in Bregenz wäre ein x für uns wohl fast so viel Wert als eine Sieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts