BARON Postinho Geschrieben 9. Dezember 2023 (bearbeitet) Ich bin einfach nur froh das Derby so klar gewonnen zu haben. Gleichzeitig war ich auch erschrocken wie schwach lustenau agierte. Somit kann es im neuen Jahr in lustenau nur aufwärts gehen, den Tiefpunkt unterschreiten wir sehr schwierig. Wir sollten nur aufpassen am Schluss nicht deren rettungsanker zu sein. Das wäre ultimativ bitter. PS: Steigbügelhalter wäre ja noch ok. bearbeitet 9. Dezember 2023 von BARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. Dezember 2023 BARON schrieb vor 23 Minuten: Ich bin einfach nur froh das Derby so klar gewonnen zu haben. Gleichzeitig war ich auch erschrocken wie schwach lustenau agierte. Somit kann es im neuen Jahr in lustenau nur aufwärts gehen, den Tiefpunkt unterschreiten wir sehr schwierig. Wir sollten nur aufpassen am Schluss nicht deren rettungsanker zu sein. Das wäre ultimativ bitter. PS: Steigbügelhalter wäre ja noch ok. Wir sind sicher kein Steigbügelhalter. Im Frühjahr noch 2x im Derby die Franzosen rasieren und gut ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 9. Dezember 2023 n`alex schrieb vor 10 Minuten: Wir sind sicher kein Steigbügelhalter. Im Frühjahr noch 2x im Derby die Franzosen rasieren und gut ist. Wäre meine erste Wahl, gleichzeitig zieht sich die wsg zurück oder wahlweise einer anderer Austria wird die Lizenz aberkannt. Ich mag einfach die derbies, die sind schon spektakulär trotz der Sorge im Vorfeld die Spiele zu vergeigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. Dezember 2023 BARON schrieb vor 24 Minuten: Wäre meine erste Wahl, gleichzeitig zieht sich die wsg zurück oder wahlweise einer anderer Austria wird die Lizenz aberkannt. Ich mag einfach die derbies, die sind schon spektakulär trotz der Sorge im Vorfeld die Spiele zu vergeigen. Nach den diversen Aussagen letztes Jahr, den durchwegs negativen Aussagen der Anhänger dieses Investoren Konstrukts, bist du da mit dieser Meinung eher in der Unterzahl. Derbys können das bei mir nicht wettmachen. Aber jedem das seine. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 9. Dezember 2023 n`alex schrieb vor 17 Minuten: Nach den diversen Aussagen letztes Jahr, den durchwegs negativen Aussagen der Anhänger dieses Investoren Konstrukts, bist du da mit dieser Meinung eher in der Unterzahl. Derbys können das bei mir nicht wettmachen. Aber jedem das seine. Ich hab meine und lass dir gerne deine Meinung. Wenn es so sein soll weine das ich kein bisschen nach und wenn nicht ist das Derby lässig. Für das allgemeine Interesse ist eine zweite Mannschaft von Vorteil, unser Job ist es besser zu sein als die anderen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 10. Dezember 2023 So wie es ausschaut holt die WSG, Blau Weiß wieder ins Boot der Abstiegskandidaten und was für die Grünen noch schlimmer ist wächst der Abstand zu denen auch noch mal an! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 10. Dezember 2023 strandjunge schrieb vor 2 Minuten: So wie es ausschaut holt die WSG, Blau Weiß wieder ins Boot der Abstiegskandidaten und was für die Grünen noch schlimmer ist wächst der Abstand zu denen auch noch mal an! Das erste Spiel nach der Winterpause ist für Clermont B ja schon das absolute Endspiel. Wenn sie da verlieren wirds noch vor der Punkteteilung fast schon unausichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Dezember 2023 sw29 schrieb am 7.12.2023 um 21:58 : Habe ich schon länger mal geschrieben - stand damals in der "Neue". Laut Kurier ist aber auch SKN sehr an ihm interessiert und fährt alles auf was sie haben. https://kurier.at/sport/fussball/skn-st-poelten-will-philipp-semlic-der-wunschtrainer-ist-auch-in-lustenau-thema/402699511 So gesehen hat Semlic die Auswahl zwischen "Abstiegs-" oder "Aufstiegskampf" Hat beim SKN unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Dezember 2023 Sportsfreund00 schrieb vor 44 Minuten: Hat beim SKN unterschrieben Ja, da haben sie sicher einen guten Mann erwischt - demnach nix mit Lustenau. Nach dem Schneider-Interview beim LASK Spiel wollen sie bis Weihnachten den neuen Trainer haben. D.h. sie ziehen die 2. oder 3. Wahl heran. Wird es Canadi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 11. Dezember 2023 sw29 schrieb vor 55 Minuten: Wird es Canadi? Frag den Fremden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2023 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lustenauer-trainersuche--ein-trio-ist-noch-im-rennen/ Immer wieder interessant was der Schneider macht, der toppt den Grabherr um das vielfache! 🤣 Da hätten sie gleich den Mader behalten können. bearbeitet 11. Dezember 2023 von Gsiberger85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2023 Gsiberger85 schrieb vor 30 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lustenauer-trainersuche--ein-trio-ist-noch-im-rennen/ Immer wieder interessant was der Schneider macht, der toppt den Grabherr um das vielfache! 🤣 Da hätten sie gleich den Mader behalten können. Ich hätte auch nicht gedacht, dass man Grabherr noch toppen kann 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 11. Dezember 2023 Grabherr hat damals Ludo Magnin geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabelholzgänger Spitzenspieler Geschrieben 11. Dezember 2023 Mario 7 schrieb vor 30 Minuten: Ich hätte auch nicht gedacht, dass man Grabherr noch toppen kann 😂 Der Schneider ist ein Vollblinder und Unsympath zugleich. Grabherr hatte wenigstens die Pro-Lizenz, als er an der Seitenlinie stand. Der Schneider hat gar keine Lizenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Europaklassespieler Geschrieben 11. Dezember 2023 Ich würde stark an Chabbi denken, für mich die logische Wahl aus mehreren Gründen. Pro Lizenz, viel Erfahrung inzwischen, kennt Lustenau und die Liga, könnte noch aus Vaduz einen Stürmer loseisen, den A Lu vielleicht brauchen könnte, nachdem Fridrikas offenbar nicht mehr so kann oder will. Spräche viel dafür. Was ich so glaube, hat L Chabbi schon mal ein gewisses Interesse bekundet. Ein gewisses Schlitzohr muss ein Trainer schon sein, aber von Leuten mit gröberen charakterlichen Defiziten würde ich aus Lustenauer Sicht die Finger lassen. Da gehört neben einem Ex-Altacher Rumpelstielzchen auch Heraf dazu; wer schon mal mit ihm zu tun hatte, weiß, was ich meine. Für größere Namen fehlt in Lustenau schlicht das Budget - die Trainer, die da verhandelt werden, sind vermutlich kein Upgrade zu Mader, eher Verzweiflungsnennungen, um noch vor Weihnachten den Messias verkünden zu können. Wir werden es sehr bald wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts