Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich dachte immer Werner Grabherr ist der Untergang, aber der Schmied toppt das Ganze noch 😂😂😂😂

Boa, ich freue mich schon so auf das Derby 👍👍👍👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

n`alex schrieb vor 4 Minuten:

Ja leck, die sind ja sowas von im Arsch, schade ist nicht dieses Wochenende Derby.  Bin gespannt wer übernimmt, ob sich Canadi das wirklich antun will.

Für ihn sicher nicht so attraktiv aber Lustenau müsste sich alle Fimger abschlecken wenn  er sich darauf einlässt. Aber mehr Verlangen aals Mader würde er wohl schon. Der ist langsam auch ein anderes Gehaltsniveau gewöhnt aus Rapid, Griechenland, Nürnberg etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
1929einLebenLang schrieb vor 19 Minuten:

Tartarotti könnte sich auch noch für die kalte Schulter im Transferfenster rächen und zeigen das er eine verstärkung gewesen wäre

Wenn's jemanden gibt dem ich etwas noch weniger gönne als den Lustenauern dann ist das Tartarotti. Als dank dafür, dass man ihm jahrelang Chancen gegeben hat (und ich hab ihn eig. auch immer verteidigt), dann noch medial nachzutreten. 

n`alex schrieb vor 9 Minuten:

Bin gespannt wer übernimmt, ob sich Canadi das wirklich antun will.

Auch wenn ich seiner 2. Amtszeit damals zu Beginn noch positiv gegenübergestanden bin (und damit unrecht behalten habe) - ob der's halt noch wirklich bringt sei mal dahingestellt. Wenn du dir ansiehst, wie die Lustenauer beinander sind: Wenn du da noch jemanden an der Linie hast, der einzelnen Spielern erklärt, dass sie nicht kicken können oder fragt, wer sie überhaupt gescoutet hat, dann ist eigentlich eh alles angerichtet für ein Desaster. 

Schon klar, bei den Lustenauern wünschen sich jetzt manche einen Peitschenknaller, der Arschtritte verteilt. Aber wie wir aus eigener Erfahrung wissen: Das klappt halt nur bedingt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Ländle-Fußballfan schrieb vor 5 Minuten:

Wenn's jemanden gibt dem ich etwas noch weniger gönne als den Lustenauern dann ist das Tartarotti. Als dank dafür, dass man ihm jahrelang Chancen gegeben hat (und ich hab ihn eig. auch immer verteidigt), dann noch medial nachzutreten. 

Auch wenn ich seiner 2. Amtszeit damals zu Beginn noch positiv gegenübergestanden bin (und damit unrecht behalten habe) - ob der's halt noch wirklich bringt sei mal dahingestellt. Wenn du dir ansiehst, wie die Lustenauer beinander sind: Wenn du da noch jemanden an der Linie hast, der einzelnen Spielern erklärt, dass sie nicht kicken können oder fragt, wer sie überhaupt gescoutet hat, dann ist eigentlich eh alles angerichtet für ein Desaster. 

Schon klar, bei den Lustenauern wünschen sich jetzt manche einen Peitschenknaller, der Arschtritte verteilt. Aber wie wir aus eigener Erfahrung wissen: Das klappt halt nur bedingt. 

Was hat den der gute Tartarotti gesagt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Kann mir nicht vorstellen, dass Mader noch mit nach Wien fährt. Die brauchen frischen Wind auf der Trainerposition.

Schneider wird sicher nicht sein Nachfolger, das wäre dann wirklich der Untergang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
n`alex schrieb vor 13 Minuten:

Was hat den der gute Tartarotti gesagt? 

Nachdem fix war, dass er den Verein verlässt, hat er in irgendeinem Interview noch Dampf abgelassen - man ginge in Altach schlecht mit Spielern um und Fußball sei ein falsches Geschäft und hat dann konkrete Beispiele aus Altach genannt. Wie gesagt, scheint ihm alles irgendwie aufgegangen zu sein, als sein Abgang feststand. Ich schau mal ob ichs noch finde.

Edit - here we go: https://www.kicker.at/johannes-tartarotti-vor-drei-jahren-hatte-ich-mehr-und-bessere-angebote-959217/artikel 

bearbeitet von Ländle-Fußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Ländle-Fußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem fix war, dass er den Verein verlässt, hat er in irgendeinem Interview noch Dampf abgelassen - man ginge in Altach schlecht mit Spielern um und Fußball sei ein falsches Geschäft und hat dann konkrete Beispiele aus Altach genannt. Wie gesagt, scheint ihm alles irgendwie aufgegangen zu sein, als sein Abgang feststand. Ich schau mal ob ichs noch finde.

Edit - here we go: https://www.kicker.at/johannes-tartarotti-vor-drei-jahren-hatte-ich-mehr-und-bessere-angebote-959217/artikel 

Achso das, ja das hat mir auch ned gefallen, gefrustet, mit zu wenig Selbstreflexion. Aber muss er selber wissen, vielleicht geht es ihm in St. Pölten besser, mal zumindest bis 2025 fix in liga zwa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Lustenau jetzt wirklich schwer betoniert - und das gegen einen Zweitligisten, dem es ja auch nicht wirklich nach Wunsch läuft...Gut möglich, dass es jetzt nicht mehr geht für Mader, auch wenn ich glaube, dass er bisher viel richtig gemacht hat; der Wurm ist jetzt aber zu tief drin, ein Wechsel wird notwendig sein; Canadi ist sicher scharf darauf, A Lu zu übernehmen, denn für ihn ist die Luft inzwischen auch dünn geworden, und vom einstigen Erfolgstrainer ist nicht mehr viel übrig. Des weiteren hat sich sein schlechter Ruf hinsichtlich Umgang/Charakter herumgesprochen. Gehe davon aus, dass er auch für relativ wenig Geld den Trainerstuhl übernehmen würde (aus seiner Sicht besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach). Lustenau würde sich vermutlich nichts Gutes tun mit seiner Verpflichtung, wobei die Chancen dafür nicht schlecht sind. Mir sollte es recht sein.

3 Spiele Sperre für Grabher sind für das Brutalfoul das mindeste, geht aber ok. Offenbar herrscht die Meinung vor, dass er grundsätzlich ein nobler Spieler ist - das würde ich so nicht unterschreiben. Im Schnitt eine Gelbe jedes sechste Spiel über viele Jahre (rund 60 in der bisherigen Karriere) ist zwar keine Katastrophenbilanz, aber ein Lämmchen ist Grabher sicher nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
I hald schrieb vor einer Stunde:

Kann mir nicht vorstellen, dass Mader noch mit nach Wien fährt. Die brauchen frischen Wind auf der Trainerposition.

Schneider wird sicher nicht sein Nachfolger, das wäre dann wirklich der Untergang.

Kenne beide persönlich, aber natürlich nicht die Vereinsvorstände und der sportl. Leiter aber zutrauen würde ich es. War nur meine Vermutung. 

bearbeitet von Jo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Eigentlich Wahnsinn.

LASK und Salzburg im Elferschiesen weiter.sollten wir morgen aufsteigen wovon ich ausgehe treffen wir sicher wieder Mal auf einen von denen zwei anstatt Leoben. St.Pölten ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo87 schrieb vor 20 Minuten:

Eigentlich Wahnsinn.

LASK und Salzburg im Elferschiesen weiter.sollten wir morgen aufsteigen wovon ich ausgehe treffen wir sicher wieder Mal auf einen von denen zwei anstatt Leoben. St.Pölten ......

Zuhause ist sicher was möglich sollte es soweit kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo87 schrieb vor 26 Minuten:

Eigentlich Wahnsinn.

Gegen ein Flutlichtspiel zuhause gegen Salzburg mit der Möglichkeit ihre Saison zu ruinieren und sie für ganz Österreich aus diesem Bewerb zu nehmen hätte ich nichts. Hat man ja heute auch bei Hartberg gesehen das man diese Chance imme rhat wenn man sie bekommt... aber zuert mal morgen bestehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag