SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2023 (bearbeitet) Das wirds wohl für Mader gewesen sein auch wenn ich es als Fehler sehen würde sollten sie ihn rausschmeißen. Finde ihn eig gut als Trainer. Aber mir bzw uns kanns recht sein 😉 bearbeitet 7. Oktober 2023 von SCRAltach1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 7. Oktober 2023 SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Das wirds wohl für Mader gewesen sein auch wenn ich es als Fehler sehen würde sollten sie ihn rausschmeißen. Aber mir bzw uns kanns recht sein 😉 Herrlich 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 7. Oktober 2023 (bearbeitet) Die Kooperation entpupptsich die Saison mehr als Eigentor als alles andere. Da kann der Trainer wenig machen. Aber der Auftritt heute und die anstehende Länderspielpause wird wohl zu der Fehlentscheidung einer Entlassung führen. Das Hauptproblem liegg aber an ihrer grotesken Kaderplanung. Da hätte man sicher auch mit kleinerem Budget ein besseres Team aufstellen können und halt österreichische Talente frühzeitig verpflichten... sieht aus als ob das ganze gerede von Topscouting und der Erfolg nur ein Strohfeuer war. bearbeitet 7. Oktober 2023 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2023 Das Problem von Clermont 2 ist, schlicht und einfach, dass sie eben Clermont 2 sind! Sie haben keinerlei Handhabe über denn eigenen Kader, müssen hoffen das was gscheides aus Clermont kommt und wenn nix kommt, sind sie auch nix! …und das alles für ein paar hundert tausend! …aber wenn man kurz vorm Konkurs stand, hat man halt keine andere Wahl! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 7. Oktober 2023 Anderson macht auch wieder laufend Anderson Sachen wie zu Altach Zeiten. Komplett unberechenbarer Spieler, in beide Richtungen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 7. Oktober 2023 (bearbeitet) Die sind ja null konkurrenzfähig. Denke das wird mit dem neuen Stadion ein böses Erwachen geben. Der Abstieg könnte für die Grünen der Bankrott sein! bearbeitet 7. Oktober 2023 von Gusterl1929 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2023 Freue mich schon aufs Derby 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 7. Oktober 2023 Karma is a bitch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2023 Vorallem gönne ich es Maak, Anderson und Mätzler 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 7. Oktober 2023 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Vorallem gönne ich es Maak, Anderson und Mätzler 😂 Anderson würde ich rausnehmen da war von uns vermutlich bei Canadi 2 auch nicht alles ganz so sauber. Bei den anderen beiden stimme ich dir jedoch voll zu 👍 bearbeitet 7. Oktober 2023 von 1929einLebenLang 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 4 Stunden: Das wirds wohl für Mader gewesen sein auch wenn ich es als Fehler sehen würde sollten sie ihn rausschmeißen. Finde ihn eig gut als Trainer. Aber mir bzw uns kanns recht sein 😉 Glaube nicht das sie Mader feuern. Können sie es sich überhaupt leisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 7. Oktober 2023 Gsiberger85 schrieb vor 10 Minuten: Glaube nicht das sie Mader feuern. Können sie es sich überhaupt leisten? Eventuell übernimmt ja Stöhr oder Kolvidsson 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Oktober 2023 Gsiberger85 schrieb vor 24 Minuten: Glaube nicht das sie Mader feuern. Können sie es sich überhaupt leisten? Glaube es auch nicht - aber wenn dann jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2023 Die zahlen doch nicht den Lohn von Mader weiter, ohne Geld. Aber für den Wettbewerb wäre es das Beste, wenn sie Mader feuern. Der Kader gibt nichts her und kein Trainer der Welt holt da was raus. Wenn man das Spiel heute gesehen hat, dann war es eine Freude 😂 Ich freue schon auf das Derby 😂 hoffentlich ist Maak dann wieder fit und Metzler auch auf dem Platz 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2023 Mario 7 schrieb vor 8 Stunden: Die zahlen doch nicht den Lohn von Mader weiter, ohne Geld. Aber für den Wettbewerb wäre es das Beste, wenn sie Mader feuern. Der Kader gibt nichts her und kein Trainer der Welt holt da was raus. Wenn man das Spiel heute gesehen hat, dann war es eine Freude 😂 Ich freue schon auf das Derby 😂 hoffentlich ist Maak dann wieder fit und Metzler auch auf dem Platz 😂 Wenn MAAK wieder fit ist ist das rettende Ufer in Sicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts